Alles Gute für eure Kleine und viel Ausdauer für euch in den kommenden Monaten.
Dennis, der sich gestern erst wieder anhören musste, dass die Familie auf beiden Kontinenten schon langsam ungeduldig auf Nachwuchs wartet.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und gute Nerven.Demnach müssten grundsätzlich alle Söhne genetisch der Mutter näher sein ...devurandom hat geschrieben:Da das X Chromoson laenger ist als das Y Chromoson, sollte der Sohn mit X von der Mutter und Y vom Vater mehr genetische Eigenschaften vom X zeigen. Bei Toechtern spielt das vermutlich keine Rolle. In der Kombination X+X setzen sich einfach die dominantere Gene durch.

Schick mir ne PN und Du bekommst 2, ich bezahl sogar die Flugtickets. Engelsgesichter, aber das pure Boese - vorgestern hat schon wieder ne Aiyi gekuendigt.Dennis (CDS) hat geschrieben: Dennis, der sich gestern erst wieder anhören musste, dass die Familie auf beiden Kontinenten schon langsam ungeduldig auf Nachwuchs wartet.

Hm, ob ich das mal meiner Frau vorschlagen sollte?Shaolin hat geschrieben:Schick mir ne PN und Du bekommst 2, ich bezahl sogar die Flugtickets. Engelsgesichter, aber das pure Boese - vorgestern hat schon wieder ne Aiyi gekuendigt.

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!Jin hat geschrieben:*lach* halb & halb einmal richtig durchgerührt.bue48 hat geschrieben:Wie? Halb & halb? Oder rechts/links? Oder oben/unten?Jin hat geschrieben:
Ja, ist ein Mischling.50% chinesisch, 50% deutsch
![]()
![]()

wuseltiger hat geschrieben:Also O-Ton meiner Frau: "Uhh Ahh Ihh Oooohhh Ohh Ohh Ohh Ohh Ohh... ist die suess".. Und dann nochmal aus dem Bad: "Die ist wirklich suuuuuess"...
... Aber von Mischlingen ist sie total begeistert.. Mir schwant übles![]()
![]()
Ihh?Shaolin hat geschrieben:wuseltiger hat geschrieben:Also O-Ton meiner Frau: "Uhh Ahh Ihh Oooohhh Ohh Ohh Ohh Ohh Ohh... ist die suess".. Und dann nochmal aus dem Bad: "Die ist wirklich suuuuuess"...
... Aber von Mischlingen ist sie total begeistert.. Mir schwant übles![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast