farandor hat geschrieben:
Ich find das immer so schön,meiner ist ja schon so gross![]()
Naja 10 Jahre,aber eben kein Baby mehr,und da besteht er auch drauf
meiner ist schon 20...und macht heuer das Abi...

farandor hat geschrieben:
Ich find das immer so schön,meiner ist ja schon so gross![]()
Naja 10 Jahre,aber eben kein Baby mehr,und da besteht er auch drauf
da haben andere aber geteilte meinung. wenn du dir schon mal gedanken über die globale nahrungsknappheit gemacht hättest, würdest du es nicht nur akzeptieren, sonderen auch noch begrüßen müssen.Grufti hat geschrieben:ferrara hat geschrieben:wenn du hier schon konjunktiv benutzt hast, muss man wohl davon ausgehen, dass du die antwort schon im kopf hast, oder?Grufti hat geschrieben:Was ist eigentlich an der Story mit dem "Bluthochdruck" und der Gebärfähigkeit der Frauen daran..???
Ich kenne das nicht, und wenn das wirkllich stimmen würde, bräuchte man in China wahrscheinlich keine "Ein-Kind-Politik"...
@Farandor
ist ok. vergiss es.
Ich kenne nur "eine " Seite, die ich aber so , wie sie vorgebracht wird, eigentlich nicht akzeptieren kann..

ferrara hat geschrieben: ...
da haben andere aber geteilte meinung. wenn du dir schon mal gedanken über die globale nahrungsknappheit gemacht hättest, würdest du es nicht nur akzeptieren, sonderen auch noch begrüßen müssen.
Was ist eigentlich an der Story mit dem "Bluthochdruck" und der Gebärfähigkeit der Frauen daran..???
war auch nur darauf bezogen, daß ich ausschließlich eine Meinung/Behauptung zu dieser meiner gerade zitierten Frage gehört habe...Ich kenne nur "eine " Seite, die ich aber so , wie sie vorgebracht wird, eigentlich nicht akzeptieren kann..
bin ich naturgemäß davon ausgegangen, dass du ein-kind-politik gemeint hast. denn, keine wird den bluthochdruck NICHT akzeptieren, und bei der gebärfähigkeit der frauen ist das genau so.und wenn das wirkllich stimmen würde, bräuchte man in China wahrscheinlich keine "Ein-Kind-Politik"...

Shaolin hat geschrieben:Nun bringt mal lieber beide wieder Euren eigenen Blutdruck runter, obwohl ich den Bezug von Chinesinnen-Bluthochdruck-Gebaehrfaehigkeit heute morgen auch noch nicht so ganz herstellen konnte (was vielleicht auch an der Verweigerung von Onkel google liegen kann).
Was ist eigentlich an der Story mit dem "Bluthochdruck" und der Gebärfähigkeit der Frauen daran..???
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast