de guo xiong hat geschrieben:
@no1gizmo brauchst du einen Stellvertreter
Du sorry, aber das Amt des Frauenbeauftragten werde ich immer alleine, auch bei Krankheit, ausüben können, dazu brauch ich keine Hilfe
dachte ja auch eher an die Autos... von Frauen steht ja nichts im Parteititel ....
de guo xiong, (s)eineFrau ist genug
PS.: autos um der Frauen willen
MISSVERSTÄNDNIS!
Gebongt! Willste krass Parteiwechseln, tuste integrieren in konkrete PDJAB!!
de guo xiong, hiermit offizieller Stellvertreter und Vizepräsident der PDJAB!
Sobald de guo xiong seine Signatur dementsprechend anpasst, gilt dies als deklaratorisch und somit offiziell.
Machbauer sind bei der PDJAB natürlich besonders willkommen! (Maschinenbau ist meine Lieblingsingenieurwisseschaft, davon will ich ein paar Module extra belegen)
Ich hätte übrigens als erste Wahl in Wolfsburg studieren wollen, allerdings hat mich Tussi von abgehalten, weil die dort nicht studieren konnte, ach that`s life.
Ihr könnt alle zur Populären Front kommen. Wir nehmen nicht nur einzelne Mitglieder auf, sondern auch ganze Parteien...
@Yingxiong: Du kannst prima Signaturen eintippen. Solange du nicht unter
- Persönlicher Bereich
- Einstellungen
- Nachrichten erstellen
- Meine Signatur standardmäßig anhängen
ankreuzt - wird nix passieren.
D., der sich weder gegen Beitritte mit noch ohne Signatur wehren kann. Einfach zu populär.
de guo xiong hat geschrieben:
@no1gizmo brauchst du einen Stellvertreter
MISSVERSTÄNDNIS!
Gebongt! Willste krass Parteiwechseln, tuste integrieren in konkrete PDJAB!!
de guo xiong, hiermit offizieller Stellvertreter und Vizepräsident der PDJAB!
Sobald de guo xiong seine Signatur dementsprechend anpasst, gilt dies als deklaratorisch und somit offiziell.
Machbauer sind bei der PDJAB natürlich besonders willkommen! (Maschinenbau ist meine Lieblingsingenieurwisseschaft, davon will ich ein paar Module extra belegen)
Ich hätte übrigens als erste Wahl in Wolfsburg studieren wollen, allerdings hat mich Tussi von abgehalten, weil die dort nicht studieren konnte, ach that`s life.
okay? - Heil, mag ich nicht so, aber mit *Heile* (vbgerisch für Hallo) könnt ich leben
de guo xiong - VP
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
domasla hat geschrieben:Ihr könnt alle zur Populären Front kommen. Wir nehmen nicht nur einzelne Mitglieder auf, sondern auch ganze Parteien...
@Yingxiong: Du kannst prima Signaturen eintippen. Solange du nicht unter
- Persönlicher Bereich
- Einstellungen
- Nachrichten erstellen
- Meine Signatur standardmäßig anhängen
ankreuzt - wird nix passieren.
D., der sich weder gegen Beitritte mit noch ohne Signatur wehren kann. Einfach zu populär.
das muss ersteinmal demokratisch beschlossen werden
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Am Samstach bin ich leider schon beschäftigt. Das sollte uns natürlich nicht daran hindern, die Karten neu zu mischen und durch Masseneintritte andere Parteien zu übernehmen.
Die Signatur wird übrigens nur an neu geschriebene Nachrichten angehängt. Hab gerade Gruftis ersten Beitrag aufgerufen. Da ist keine Maus im Käse. Nicht einmal Käse hatte er damals. Geschweige denn stinkenden Doufu.
jaja......wen es interessiert, hab in meinem jeweils erstem Posting bei den Foren Parteilandschaft und Forumsverfassungsgericht eine Lage der Dinge und einen Newsticker - der ständig aktualisiert wird eingebaut. So braucht ihr eich nicht alles immer durch zu lesen
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Die WHSAP hat substanz, hat Mut, hat sie alle ( male ) .....
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.