Viel Glueck fuer die Geburt, falls du das noch lesen kannst!
Auslandskrankenversicherung für Chinesen in Deutschland
Re: Auslandskrankenversicherung für Chinesen in Deutschland
Irgendwie verstehe ich nicht, warum man sich als Chinese nicht mit einer Reiseversicherung absichern kann, wenn man bspw. nach Deutschland geht. Liegt es daran, das es in China an Angeboten mangelt?
- malemartin
- Forumsprofi

Jin hat geschrieben:Ist das so? Könnten die wirklich von meinen Schwiegereltern Unterschriften wollen?malemartin hat geschrieben: Währe zu prüfen ob bei Einreichung der Unterlagen z.B. eine Unterschrit benötigt wird. - Bzw. falls Schritwechel folgt, wohin/womit er denn geführt wird.
Die Versicherung wird doch im Namen von meinem Mann ("der Gastgeber") abgeschlossen FÜR meine SchwieE ("die Gäste"). Daher hätte ich gedacht, dass im Ernstfall auch derjenige der die Versicherung abgeschlossen hat den Papierkram hätte und nicht diejenigen für die das alles abgeschlossen wurde.
Ich mag mich da ja irrgen.
Um ganz ehrlich zu sein habe ich das Prodzedere nur für mich selbst durch.
Da funktionierte es so: Erst einmal musste ich die Rechnungen begleichen.
Dann alles bei der Versicherung einreichen, und dann erfolgte die Erstattung.
Wie das nun bei einer Versicherung funktioniert wo "A" Versicherungenehmer und "B" die versicherte Person ist weiß ich nicht. - Währe aber u.U. wichtig im Vorfeld zu klären.
Ne, hab ich doch gesagt. - Sicherlich geht das, sowohl in D als auch in CNCromson hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nicht, warum man sich als Chinese nicht mit einer Reiseversicherung absichern kann, wenn man bspw. nach Deutschland geht. Liegt es daran, das es in China an Angeboten mangelt?
Martin .... der meint das lesende Menschen klar in Vorteil sind
Upps Martin, dein Post war so aussagekraeftig das ich ihn glatt ueberlesen habe. Tut mir so unendlich leid...!malemartin hat geschrieben:INFO :
Die ALLIANZ in CN bietet das fuer knappe 600 - 28 Tage.
Gibt es eine Angabe über die Größe im Grundsteuerbescheid?
Mach doch eine Foto-Dokumentation, mit Bildern von den Gästezimmern.
D., der sich gerade so was wie einen Hotel-Prospekt vorstellt...
Mach doch eine Foto-Dokumentation, mit Bildern von den Gästezimmern.
D., der sich gerade so was wie einen Hotel-Prospekt vorstellt...
Keine Ahnung, was bei euch im Bescheid drin steht. Aber das wäre dann wenigstens "amtlich". Vielleicht ist zum Vergleich irgendwo noch der Durchschnitt der Gemeinde veröffentlicht.
Und auf den Fotos darf niemand in den Betten liegen. Sonst sind sie nicht glaubwürdig, weil nicht mehr frei.
D.
Und auf den Fotos darf niemand in den Betten liegen. Sonst sind sie nicht glaubwürdig, weil nicht mehr frei.
D.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Kann ich mir bei 6355 Menschen pro km2 gut vorstellen. Hong Kong ist damit immerhin Platz 4 der Weltweit dichtesten Bevoelkerung.Shaolin hat geschrieben:Von soviel Lebensraum traeumt so mancher in Hong Kong...sanctus hat geschrieben: ... und jeder braucht mindestens 12 qm zum leben.
Nur Singapur, Monaco und Macao ist schlimmer. Macao: 18.128 Menschen pro km2, und damit Platz 1.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- malemartin
- Forumsprofi

Mach 'ne Betroffenheitskerze an - und gut issCromson hat geschrieben:
Upps Martin, dein Post war so aussagekraeftig das ich ihn glatt ueberlesen habe. Tut mir so unendlich leid...!
Kerzen werden bei mir nur entzuendet, wenn mal wieder der tolle FI-Schalter kommt weil ich zu viel Strom zapfe (bedeutet hier Warmwasser, Laptop und evtl. Schreibtischlampe in Betrieb) oder wenns romantisch wird.

- malemartin
- Forumsprofi

Cromson hat geschrieben:Kerzen werden bei mir nur entzuendet, wenn mal wieder der tolle FI-Schalter kommt weil ich zu viel Strom zapfe (bedeutet hier Warmwasser, Laptop und evtl. Schreibtischlampe in Betrieb) oder wenns romantisch wird.![]()
![]()
Versicherungsfall ! - Womit wir wieder DICHT am Thema sind!
...in China sicher nicht, eher ein Fall fuer den Hausmeister der sich leider schwer vom Kartenspielen und Pfeife rauchen trennen kann.malemartin hat geschrieben:Versicherungsfall ! - Womit wir wieder DICHT am Thema sind!
Nun gut, zurueck zum Thema!
-
kaiserdeizisau
- Neuling
bei uns läuft es immer problemlos, bei mawsita [www.auslandsversicherung.de][/url], dort findest du auch alle Infos in chinesischotternase hat geschrieben:Zu Caucess kann ich nichts sagen, aber mit der Hanse-Merkur http://www.hansemerkur.de/produkte/reis ... este/visum haben wir auch in einem Schadensfall (schmerzstillende Zahnbehandlung) gute Erfahrungen gemacht, Regulierung lief absolut problemlos.