Babs hat geschrieben: nee, der große Bankenstaat mit den vielen hübschen Frauen![]()
![]()
Wo gibt es hier hübsche Frauen?

Babs hat geschrieben: nee, der große Bankenstaat mit den vielen hübschen Frauen![]()
![]()
Watt? Doch nicht Schweiz sondern Bayern?Yingxiong hat geschrieben:Ne, das kleine Anhängsel daneben!

Yingxiong hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Bayern direkt an Liechtenstein grenzt!
Auch wenn die Fürstin eine geborene Sophie Prinzessin von Bayern ist.
Darf Bayern dann auch als Einzelnation mit Sportlern aus Liechtenstein bei der Olympiade starten?Grufti hat geschrieben:Yingxiong hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Bayern direkt an Liechtenstein grenzt!
Auch wenn die Fürstin eine geborene Sophie Prinzessin von Bayern ist.
also gehört Liechtenstein zu Bayern !
...oder wie begründet sich der Anspruch Chinas auf Tibet ???![]()
Beweisfotos?Babs hat geschrieben:nee, der große Bankenstaat mit den vielen hübschen FrauenShaolin hat geschrieben:
Ahhhhhhhhhhhhhhh....der kleine Bankenstaat mit den vielen Briefkastenfirmen.![]()
![]()

Sie können das Visum komplett annulieren.Gweilo hat geschrieben: Obwohl Ihr dies nicht machen würdet glaube ich werde ich mich dennoch bei der Botschaft melden. Momentan ist dies jedoch schwierig, wegen der Änderungen sind sie irgendwie chronisch überlastet....Was denkt Ihr werden Sie tun? Können sie ein Visum annulieren und einfach ein neues einkleben?
Das deckt sich mit den hier gesammelten Informationen auf die Du dann doch nicht so ganz vertraut hast.Gweilo hat geschrieben:weiss nicht ob sie einfach keine zusätzliche Arbeit wollte oder ob das ganze relativ unwichtig ist.
Yingxiong hat geschrieben:So sind halt die Schweizer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast