Sales Job in ZhongShan (XiaoLan)

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Sales Job in ZhongShan (XiaoLan)

Beitrag von Attila »

Ich wollte mich hier mal umhören ob jemand von Euch einen Job im Bereich Sales in der Stadt ZhongShan vermitteln könnte. Am besten in XiaoLan, das ist ein eingemeindeter Ort in ZhongShan (Guangdong Provinz).

Meine Verlobte (hört! hört! *g* :wink:) will sich nach einem besseren Arbeitsplatz umsehen. Sie hat inzwischen an die zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Executive Management und Sales. Wobei ihr Sales am besten gefällt. Ich denke weil Sales hier in China eine Männerdomäne ist und sie sich da am besten beweisen kann. Außerdem liegt ihr Customer Relationship Management sehr. Wobei es ihr weniger um das Endkundengeschäft geht sondern um CRM zu Business Kunden.

Was verkauft werden soll ist eigentlich ziemlich egal, sie hat schon alles mögliche Verkauft - Kantonesin eben... *fg* :lol: :lol: :lol:

Naja falls jemand etwas weiss bitte eine PM an mich.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Shaolin
VIP
VIP

Re: Sales Job in ZhongShan (XiaoLan)

Beitrag von Shaolin »

Du hast eine PN.
* Es gibt Reis, Baby!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Attila hat geschrieben: Meine Verlobte (hört! hört! *g* :wink:)...
Glückwunsch..!! :o

Gruss,
TaugeNix^ist wohl bald der einzig unverlobte hier (und wird es auch noch für ne Ecke bleiben) :lol:
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

@Attila
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch - ging ja schnell :wink:
TaugeNix hat geschrieben: [TaugeNix^ist wohl bald der einzig unverlobte hier (und wird es auch noch für ne Ecke bleiben) :lol:
Keine Angst, ich bleib auch noch ne ganze Weile unverlobt :wink:
Denn wie sagte doch meine Sprachpartnerin kürzlich, als ich sie auf ihren Verlobten ansprach: "Für Chinesen sind Verlobungen unwichtig, denn sie haben keine Bedeutung" :wink:
In diesem Sinne ..... :lol:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

belrain hat geschrieben:@Attila
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch - ging ja schnell :wink:
Das hab ich mich nicht getraut zu sagen :oops: ;)
Nochmal an Attila (übrigens: unser Eintracht-Maskottchen aus dem Vogelpark Hanau-Steinheim heisst so :mrgreen: ): Alles Gute, viel Glück und tu' was für das Rentensystem (hat unser ReWe-Lehrer immer gesagt).
TaugeNix hat geschrieben: [TaugeNix^ist wohl bald der einzig unverlobte hier (und wird es auch noch für ne Ecke bleiben) :lol:
Keine Angst, ich bleib auch noch ne ganze Weile unverlobt :wink:
Denn wie sagte doch meine Sprachpartnerin kürzlich, als ich sie auf ihren Verlobten ansprach: "Für Chinesen sind Verlobungen unwichtig, denn sie haben keine Bedeutung" :wink:
In diesem Sinne ..... :lol:
Na, dann bin ich ja beruhigt :lol:

Gruss,
TaugeNix^würde manchmal vielleicht, wird aber definitiv nicht so schnell zum Kreise derer gehören
Antworten