beijingfox hat geschrieben:du solltest wirklich mehr an deiner hausarbeit arbeitenTaugeNix hat geschrieben:Jungs - und wenn sie es wäre, dann muss ich euch leider sagen, dass ihr ihre Väter sein könntet!
Also.. nicht beide. Gleichzeitig. Und auch nur dann, wenn ihr ihre Mama kennt. Also einer von euch..
Ach, vergesst es.
Gruss,
TaugeNix^Generation ü50
Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- beijingfox
- Forumsprofi

das find ich jetzt aber nicht fair...ich hab gehoert schneewittchen hatte ti......enGrufti hat geschrieben:beijingfox hat geschrieben:wow...bist du das auf dem foto....echt suessMymy hat geschrieben:tja da ist deine Vermutung
was ich eher für Unwahrscheinlich halte
ich dneke nich dass sie dort einfach Menschen ohne Grund umbringen
das war früher vllt so aber jetzt sicherlich nicht mehr![]()
solltest aber deine haare blond faerben, das wuerde echt
gut zu dir passen
Nöö schwarz !
dann wärest Du ein echtes Schneewittchen....
always look on the bright side of life 
- Grufti
- Titan

niemand weiß, ob große ..oder kleine.. 
es lebe der Märchen Thread
- beijingfox
- Forumsprofi

nene...nix, sarkozy sei dank oder so...gilt hier nichtGrufti hat geschrieben:niemand weiß, ob große ..oder kleine..
- Grufti
- Titan

is mir doch gleich ob "großé" oder "kleine"beijingfox hat geschrieben:nene...nix, sarkozy sei dank oder so...gilt hier nichtGrufti hat geschrieben:niemand weiß, ob große ..oder kleine..
ich weiß, weshalb der Liebe Gott mir so große Hände gegeben hatte....
- beijingfox
- Forumsprofi

um damit in china einzufallenGrufti hat geschrieben:is mir doch gleich ob "großé" oder "kleine"beijingfox hat geschrieben:nene...nix, sarkozy sei dank oder so...gilt hier nichtGrufti hat geschrieben:niemand weiß, ob große ..oder kleine..
ich weiß, weshalb der Liebe Gott mir so große Hände gegeben hatte....
- Grufti
- Titan

beijingfox hat geschrieben:um damit in china einzufallenGrufti hat geschrieben:
is mir doch gleich ob "großé" oder "kleine"
ich weiß, weshalb der Liebe Gott mir so große Hände gegeben hatte........na wenn da mal nicht was schief gelaufen ist
nöö nur für meine Frau......
Was hat das mit Tibet zu tun?QQQQQ10 hat geschrieben:in China gibt es keine US Truppen!!!!!!
Wann es keine US Truppen in Deine Land gibt, dann
reden wir. ok?
eine Frage:
Warum gibt es in China keine US Truppen?
meine Antwort:
Weil wir die II. Weltkrige nicht verloren.
Stimmt?
Bezüglich II. Weltkrieg kann man festhalten, dass China auf der Seite der Sieger gestanden ist. Allerdings haben die Amerikaner den Krieg gewonnen. China hatte viele Opfer zu beklagen, konnte aber keine grossen militärischen Erfolge aufweisen. Die Kommunisten sind in den Norden geflohen und die Kuomintang konnte nicht standhalten. Vielfach haben die chinesischen Soldaten die Waffen und die Uniformen weggeworfen und sind davongelaufen.
Beide chin. Bürgerkriegsparteien wollten ihre Kräfte für die Zeit nach dem Weltkrieg aufsparen. Die Japaner haben die chin. Truppen hinweggefegt.
Bevor die Amerikaner in den Krieg eingetreten sind, hatten die Chinesen bereits eine inoffizielle amerikanische Luftunterstützung in Form der Flying Tigers. Später haben die Alliierten - inklusive der Sowjetunion - Waffen und Geld geliefert und Berater geschickt.
Ich empfehle den chin. Freunden, in der Diskussion lieber auf verbale Angriffe zu verzichten. Das würde ihre Argumentation glaubwürdiger machen.
Mit Polemik ist in einem Akademikerforum kein Staat zu machen.
FG, Scipio
- Grufti
- Titan

und der admin greift auch zu Maßnahmen, Polemik in den Griff zu bekommen...Scipio hat geschrieben:Was hat das mit Tibet zu tun?QQQQQ10 hat geschrieben:in China gibt es keine US Truppen!!!!!!
Wann es keine US Truppen in Deine Land gibt, dann
reden wir. ok?
eine Frage:
Warum gibt es in China keine US Truppen?
meine Antwort:
Weil wir die II. Weltkrige nicht verloren.
Stimmt?![]()
Bezüglich II. Weltkrieg kann man festhalten, dass China auf der Seite der Sieger gestanden ist. Allerdings haben die Amerikaner den Krieg gewonnen. China hatte viele Opfer zu beklagen, konnte aber keine grossen militärischen Erfolge aufweisen. Die Kommunisten sind in den Norden geflohen und die Kuomintang konnte nicht standhalten. Vielfach haben die chinesischen Soldaten die Waffen und die Uniformen weggeworfen und sind davongelaufen.
Beide chin. Bürgerkriegsparteien wollten ihre Kräfte für die Zeit nach dem Weltkrieg aufsparen. Die Japaner haben die chin. Truppen hinweggefegt.
Bevor die Amerikaner in den Krieg eingetreten sind, hatten die Chinesen bereits eine inoffizielle amerikanische Luftunterstützung in Form der Flying Tigers. Später haben die Alliierten - inklusive der Sowjetunion - Waffen und Geld geliefert und Berater geschickt.
Ich empfehle den chin. Freunden, in der Diskussion lieber auf verbale Angriffe zu verzichten. Das würde ihre Argumentation glaubwürdiger machen.
Mit Polemik ist in einem Akademikerforum kein Staat zu machen.![]()
FG, Scipio
siehe oben den Beitrag von xhvonl Betreff des Beitrags: Re: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord Verfasst: 26.03.2008, 19:50
Ganz so war es ja nun auch wieder nicht. Die haben teilweise erheblichen Widerstand geleistet. IIRC wäre da vor allem der Kampf um Shanghai zu erwähnen. Im großen & ganzen haben die Chinesen erheblich stärkeren Widerstand geleistet als von den Japanern erwartet. (Anfangs mit deutscher, später mit alliierter Unterstützung.)Scipio hat geschrieben:Die Japaner haben die chin. Truppen hinweggefegt.
-
hifi
- Old China Hand

Also das ist wohl keine Polemik?Nophexs hat geschrieben:Geistiger Dünnpfiff ist in unseren Augen die Chineschische geistige zurückgebliebenheit und deren Verhalten gegenüber Friedliebenden Ländern wie Tibet. Ihr klaut alles und könnt nix selber...ihr besetzt ein Land..schöpft die Resourcen aus und holt euch das nächste. Tumor des Planeten so ein Mittelalterliches Denken....dann geht doch nach China zurück und lebt mit deren Traditionen wenn ihr mit unseren nicht einverstanden seid!!!!
Ich stimme Deine Meinung völlig Recht tibet.Wer für KPch unterstütz soll hier nicht in den westlichen Länder sitzen sondern sie sollen nach China gehen u dort leben.Die KPch sind alle Mörder und Schmarotzer .Sie behandeln Menschen wie Dreck mit Fussgetreten.tibet hat geschrieben:naja, das ganze volk der chinesen als tumor zu bezeichnen ist zu hart.
die meisten menschen in china sind vmtl. selber ueber ihre regierung ungluecklich.
was mich ankotzt sind diese leute, die hier im westen ihren arsch in freiheit wiegen und dann in diesen foren hier das vorgehen der chinesischen regierung gutheissen. auch ists ekelhaft, dass keiner der westlichen "superdemokraten" was gegen diesen voelkermord unternimmt.
-
TaugeNix
Kaum einer wird hier die KPCh gutheissen - und auch nicht das System der VR.victoria hat geschrieben:Ich stimme Deine Meinung völlig Recht tibet.Wer für KPch unterstütz soll hier nicht in den westlichen Länder sitzen sondern sie sollen nach China gehen u dort leben.Die KPch sind alle Mörder und Schmarotzer .Sie behandeln Menschen wie Dreck mit Fussgetreten.tibet hat geschrieben:naja, das ganze volk der chinesen als tumor zu bezeichnen ist zu hart.
die meisten menschen in china sind vmtl. selber ueber ihre regierung ungluecklich.
was mich ankotzt sind diese leute, die hier im westen ihren arsch in freiheit wiegen und dann in diesen foren hier das vorgehen der chinesischen regierung gutheissen. auch ists ekelhaft, dass keiner der westlichen "superdemokraten" was gegen diesen voelkermord unternimmt.
Jedoch wird hier eben auch der Standpunkt vertreten, dass das jetztige System eine (teilweise üble) Notwendigkeit darstellt, mit deren Hilfe es gelingt, ein Milliarden-Volk unter einem Hut zu behalten um letztendlich eine große Verbesserung für die breite Masse zu bewerkstelligen..
Gruss,
TaugeNix^"lebt" auf beiden Seiten
-
wuseltiger
- VIP

Es waere viel sinnvoller, wenn ihr Euch vosrstellen wuerdet. Etwas ueber euch erzaehlen würdet. Vielleicht woher ihr kommt und warum euch das Thema bewegt.
Vielleicht auch ob ihr schon persönliche Erfahrungen mit staatlicher Willkür hattet. Oder ob ihr ueberhaupt Chinesen kennt. Persönliche Erfahrungen.
Dann würde eine Meinung viel besser aufgenommen und verstanden.
Eine Warnung aber vorweg: In diesen Forum gibt es wohl niemand, der epochtimes liest, geschweige denn ernst nimmt.
mitleid mit Menschen die aufgrund ihrer Hautfarbe/ethnischen Herkunft/Rasse/RELIGION benachteiligt werden: SEHR VIEL.
Aber FG als Religion zu bezeichnen und es mit dem tibetischen Buddhismus zu vergleichen?! Da muss ich wirklich lachen. Ausserdem ist FG ja (nach eigenem Bekunden) eine Art Meditationsbewegung, keine Religion. Mein Vorschlag war, ist und wird es immer sein: Lieber im Fitnessstudio oder bei der Volkshochschule meditieren lernen.
Bei allen Problemen die China hat, ist FG das kleinste und unwichtigste! Alle austreten und zu meiner Sekte ueberwechseln. Ich bin Shawi, der charismatische Führer der Shawi-Bewegung. Unser Motto: Mehr Geld fuer Shawi!
Vielleicht auch ob ihr schon persönliche Erfahrungen mit staatlicher Willkür hattet. Oder ob ihr ueberhaupt Chinesen kennt. Persönliche Erfahrungen.
Dann würde eine Meinung viel besser aufgenommen und verstanden.
Eine Warnung aber vorweg: In diesen Forum gibt es wohl niemand, der epochtimes liest, geschweige denn ernst nimmt.
mitleid mit Menschen die aufgrund ihrer Hautfarbe/ethnischen Herkunft/Rasse/RELIGION benachteiligt werden: SEHR VIEL.
Aber FG als Religion zu bezeichnen und es mit dem tibetischen Buddhismus zu vergleichen?! Da muss ich wirklich lachen. Ausserdem ist FG ja (nach eigenem Bekunden) eine Art Meditationsbewegung, keine Religion. Mein Vorschlag war, ist und wird es immer sein: Lieber im Fitnessstudio oder bei der Volkshochschule meditieren lernen.
Bei allen Problemen die China hat, ist FG das kleinste und unwichtigste! Alle austreten und zu meiner Sekte ueberwechseln. Ich bin Shawi, der charismatische Führer der Shawi-Bewegung. Unser Motto: Mehr Geld fuer Shawi!