Fehlender DVB-T Empfang für Sat1 ProSieben und CO

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
FragezeichenXY
Neuling

Fehlender DVB-T Empfang für Sat1 ProSieben und CO

Beitrag von FragezeichenXY »

Huhu,

ich wohne im Raum Köln/Binn und bekomme seit dem 4. März keine Sender wie ProSieben oder Sat1 mehr über meinen DVB-T Empfaenger obwohl es vorher gib :( Hab es mit neuen Suchdurchlaeufen und Neuinstallation probiert, hilft alles nix. Nachnarb bekommen die Sender aber trotzdem, am Empfang kanns also wahrscheinlich eher nicht liegen :( hat jemand einen Tip?i
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fehlender DVB-T Empfang für Sat1 ProSieben und CO

Beitrag von de guo xiong »

FragezeichenXY hat geschrieben:Huhu,

ich wohne im Raum Köln/Binn und bekomme seit dem 4. März keine Sender wie ProSieben oder Sat1 mehr über meinen DVB-T Empfaenger obwohl es vorher gib :( Hab es mit neuen Suchdurchlaeufen und Neuinstallation probiert, hilft alles nix. Nachnarb bekommen die Sender aber trotzdem, am Empfang kanns also wahrscheinlich eher nicht liegen :( hat jemand einen Tip?i
mhm, ob du hier im richtigem Forum gelandet bist? - Vielleicht, wenn du selbiges Problem in China hättest ;)

aber vielleicht kann ja jemand helfen ....

de guo xiong, der in einem Gebiet lebt in dem es garkein DVB-T gibt
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Habe das selbe Problem. Wohne nicht unweit von Bonn, bekomme aber kein ARD und noch irgendein (unwichtiger) Sender. Das Problem hatte ich aber erst, als die letztes Jahr die Frequenzen teilweise neu vergeben haben.

Schau mal hier, vielleicht findest du dort eine Lösung.

Aber im China Forum anmelden, Thread im China Unterforum erstellen und nach deutschem DVB-T fragen . . . das hat Klasse ;)
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
OldChina
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von OldChina »

http://www.dvb-t-portal.de/News/?msgID=43
Hier die Lösung. Willkommen im China Forum!
Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
Konfuzius
Antworten