ich wohne im Raum Köln/Binn und bekomme seit dem 4. März keine Sender wie ProSieben oder Sat1 mehr über meinen DVB-T Empfaenger obwohl es vorher gib
Fehlender DVB-T Empfang für Sat1 ProSieben und CO
-
FragezeichenXY
- Neuling
Fehlender DVB-T Empfang für Sat1 ProSieben und CO
Huhu,
ich wohne im Raum Köln/Binn und bekomme seit dem 4. März keine Sender wie ProSieben oder Sat1 mehr über meinen DVB-T Empfaenger obwohl es vorher gib
Hab es mit neuen Suchdurchlaeufen und Neuinstallation probiert, hilft alles nix. Nachnarb bekommen die Sender aber trotzdem, am Empfang kanns also wahrscheinlich eher nicht liegen
hat jemand einen Tip?i
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Fehlender DVB-T Empfang für Sat1 ProSieben und CO
mhm, ob du hier im richtigem Forum gelandet bist? - Vielleicht, wenn du selbiges Problem in China hättestFragezeichenXY hat geschrieben:Huhu,
ich wohne im Raum Köln/Binn und bekomme seit dem 4. März keine Sender wie ProSieben oder Sat1 mehr über meinen DVB-T Empfaenger obwohl es vorher gibHab es mit neuen Suchdurchlaeufen und Neuinstallation probiert, hilft alles nix. Nachnarb bekommen die Sender aber trotzdem, am Empfang kanns also wahrscheinlich eher nicht liegen
hat jemand einen Tip?i
aber vielleicht kann ja jemand helfen ....
de guo xiong, der in einem Gebiet lebt in dem es garkein DVB-T gibt
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
- SimonSayz
- VIP

Habe das selbe Problem. Wohne nicht unweit von Bonn, bekomme aber kein ARD und noch irgendein (unwichtiger) Sender. Das Problem hatte ich aber erst, als die letztes Jahr die Frequenzen teilweise neu vergeben haben.
Schau mal hier, vielleicht findest du dort eine Lösung.
Aber im China Forum anmelden, Thread im China Unterforum erstellen und nach deutschem DVB-T fragen . . . das hat Klasse
Schau mal hier, vielleicht findest du dort eine Lösung.
Aber im China Forum anmelden, Thread im China Unterforum erstellen und nach deutschem DVB-T fragen . . . das hat Klasse
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
http://www.dvb-t-portal.de/News/?msgID=43
Hier die Lösung. Willkommen im China Forum!
Hier die Lösung. Willkommen im China Forum!
Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
Konfuzius
Konfuzius