Anruf bei Chinesische Botschaft in Berlin
Anruf bei Chinesische Botschaft in Berlin
Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen alle 3 mir bekannten Telefonnummern bei der Chinesischen Botschaft in Berlin anzurufen. Keiner geht ran!
Wollte eigentlich nur fragen, ob man schon so früh ein Visum für den August beantragen kann.
Gruß Wolfgang
ich versuche seit einigen Tagen alle 3 mir bekannten Telefonnummern bei der Chinesischen Botschaft in Berlin anzurufen. Keiner geht ran!
Wollte eigentlich nur fragen, ob man schon so früh ein Visum für den August beantragen kann.
Gruß Wolfgang
Re: Anruf bei Chinesische Botschaft in Berlin
ähm, selbes problem hatte ich heute beim konsulat in münchen. obwohl die extra eine telefon-sprechstunde haben...
ich glaube das visum kannst du max. 50 tage vor ausreise beantragen. außerdem ist das visum nur 3 monate gültig. wenn du also innerhalb von 3 monaten nicht einreist, verfällt es.
gruß
ich glaube das visum kannst du max. 50 tage vor ausreise beantragen. außerdem ist das visum nur 3 monate gültig. wenn du also innerhalb von 3 monaten nicht einreist, verfällt es.
gruß
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hier gibt es das von der Chinesischen Botschaft bereitgestellte Merkblatt zur Beantragung eines Visums.Wolf R. hat geschrieben:Hallo,
Gruß Wolfgang
VlG Bue48
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Und hier der Antrag dafür
http://www.visum-centrale.de/medien/cou ... trag_A.pdf
http://www.visum-centrale.de/medien/cou ... trag_A.pdf
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai