Wie kannst du wissen, ob es begründet ist oder nicht? China hat sicher Organisationen wie CIA, die solche Informationen sammeln und bewerten.de guo xiong hat geschrieben:Ich traue auch vielen Menschen vieles zu, aber das ist noch lange kein Anlass dies unbegründet zu verbreiten, besonders von offizieler Stelle ...
Tibet - Was ist da los?
- Sonnenschein
- Forumexperte

Re: Tibet - Was ist da los?
das war mal die propaganda von KPCh. wer dran glaubt, hat selbe die verantwortung zu tragen.de guo xiong hat geschrieben: Ich traue auch vielen Menschen vieles zu, aber das ist noch lange kein Anlass dies unbegründet zu verbreiten, besonders von offizieler Stelle ...
de guo xiong, der gern wie andere hier im Forum nach Beweisen fragen würde, aber es läßt
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich konnte in dem Artikel zumind. keine Begründung für die Behauptungen lesen - also erst einmal war es unbegründet für mich - logisch?Sonnenschein hat geschrieben:Wie kannst du wissen, ob es begründet ist oder nicht? China hat sicher Organisationen wie CIA, die solche Informationen sammeln und bewerten.de guo xiong hat geschrieben:Ich traue auch vielen Menschen vieles zu, aber das ist noch lange kein Anlass dies unbegründet zu verbreiten, besonders von offizieler Stelle ...
de guo xiong
UPSSS ... CIA ähnliche Organisationen, habe ich hier nicht schon oft gelesen wie schlimm die CIA ist (sorry für die kleine Provocation)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
- de guo xiong
- VIP

aber wie Du siehst, glauben zumind. teilweise deine Landsleute daran .....ferrara hat geschrieben:das war mal die propaganda von KPCh. wer dran glaubt, hat selbe die verantwortung zu tragen.de guo xiong hat geschrieben: Ich traue auch vielen Menschen vieles zu, aber das ist noch lange kein Anlass dies unbegründet zu verbreiten, besonders von offizieler Stelle ...
de guo xiong, der gern wie andere hier im Forum nach Beweisen fragen würde, aber es läßt
de guo xiong
was? war hat den link zuerst gepostet?de guo xiong hat geschrieben: aber wie Du siehst, glauben zumind. teilweise deine Landsleute daran .....
de guo xiong
ahh, stimmt, HK_Yan kommt eben aus hongkong. entschuldigung.
Innere Ruhe bewahren.
Kennst du das Sprichwort "etwas verbreitet sich wie ein Lauffeuer"? Denke mal an 1989. Damals gab es keine Handy und kein Net. Und trotzdem gab es in vielen Städten Versammlungen. Die Gebiete in Tibet waren ja auch Städte, da kann man dass schnell verbreiten. Mal ganz logisch gesehen, wie soll es sich sonst verbreitet haben? Soviele Leute scheinen mir auch gar nicht dabeigewesen zu sein. In Lhasa schätze ich mal 1000-2000. Die bekommt schon schnell zusammen. Ich denke auch die meisten davon haben spontan mitgemacht und haben sich reinreißen lassen.ferrara hat geschrieben:wenn das übers internet verbreitet hätte, warum hat das kein chinese mitbekommen? wenn das übers handy wäre, wer konnte gleichzeitig tausende leute anrufen?
Man kann vieles plausibel erklären. Ich glaube grundsätzlich nicht an Verschwörungen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- beijingfox
- Forumsprofi

wer hat erfahrung mit den 36 strategemen? wie passen die vorgehensweisen?
always look on the bright side of life 
- de guo xiong
- VIP

was deine Aussage mit meiner zu tun habe verstehe ich wieder einmal nicht???? Ja der Link war von HK_YAN, aber das er daran nicht glaubt, denk davon gehen wir mal ausferrara hat geschrieben:was? war hat den link zuerst gepostet?de guo xiong hat geschrieben: aber wie Du siehst, glauben zumind. teilweise deine Landsleute daran .....
de guo xiong
ahh, stimmt, HK_Yan kommt eben aus hongkong. entschuldigung.
de guo xiong, mit
damals haben zuerst die studenten die demostration aufgerufen. und sie studierten, spielten, sogar wohnten zusammen. denn war das doch kein wunder. abergut, vielleicht haben die randalierer auch zusammen was studiert oder geplant. wer weiß.HK_Yan hat geschrieben: Kennst du das Sprichwort "etwas verbreitet sich wie ein Lauffeuer"? Denke mal an 1989. Damals gab es keine Handy und kein Net. Und trotzdem gab es in vielen Städten Versammlungen.
meine vermutung: geplant, und zwar gut geplant.HK_Yan hat geschrieben: Die Gebiete in Tibet waren ja auch Städte, da kann man dass schnell verbreiten. Mal ganz logisch gesehen, wie soll es sich sonst verbreitet haben?
na, jetzt endlich mal was vernünftiges. konnte die "1000-2000" randalierer für das ganzee tibetischen volk sprechen?HK_Yan hat geschrieben: Soviele Leute scheinen mir auch gar nicht dabeigewesen zu sein. In Lhasa schätze ich mal 1000-2000. Die bekommt schon schnell zusammen. Ich denke auch die meisten davon haben spontan mitgemacht und haben sich reinreißen lassen.
ich auch nicht, ich vermute ja nur.HK_Yan hat geschrieben:Man kann vieles plausibel erklären. Ich glaube grundsätzlich nicht an Verschwörungen.
Innere Ruhe bewahren.
de guo xiong hat geschrieben: was deine Aussage mit meiner zu tun habe verstehe ich wieder einmal nicht???? Ja der Link war von HK_YAN, aber das er daran nicht glaubt, denk davon gehen wir mal aus- aber was denkst Du, wie es bei Sonnenschein aussieht?
de guo xiong, mit![]()
in den Augen
wer nicht daran glaubt, wird sowas auch nicht verlinken, oder überhaupt erst lesen. meiner meinung nach.
sonnenschein hat es auch nur vermutet. sonst hätte er/sie die handfesten belege auf den tisch hauen können. dann wären wir uns schon wieder einig: der terror muss bekämpft werden.
Innere Ruhe bewahren.
- de guo xiong
- VIP

-----doppelpost-----
- de guo xiong
- VIP

mhm etwas verworren deine Antwort 
de guo xiong, der endlich feierabend hat
wie entscheiden, ob man daran glaubt oder nicht ohne es zu lesen? - ich lese mir übrigens alle Eure Verlinkungen durch, um mir ein Bild zu machen - ich hoffe auch Du ignorierts nicht Einträge, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind???ferrara hat geschrieben: wer nicht daran glaubt, wird sowas auch nicht verlinken, oder überhaupt erst lesen.
das ist ja der Hintergrund beim Glauben - man hat keine Beweise ....sonnenschein hat es auch nur vermutet. sonst hätte er/sie die handfesten belege auf den tisch hauen können
warum du hinter ernsthaften Aussagen ein Smilie machst?? Du solltest etwas sparsame mit Ihnen Umgehen, das ist wirkungsvoller - Meine Meinungdann wären wir uns schon wieder einig: der terror muss bekämpft werden.
aber diese zu verlinken?de guo xiong hat geschrieben: wie entscheiden, ob man daran glaubt oder nicht ohne es zu lesen? - ich lese mir übrigens alle Eure Verlinkungen durch, um mir ein Bild zu machen - ich hoffe auch Du ignorierts nicht Einträge, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind???
das ist doch klar. ich würde mich darauf freuen, dass wir ein gleiches ziel haben.de guo xiong hat geschrieben:warum du hinter ernsthaften Aussagen ein Smilie machst?? Du solltest etwas sparsame mit Ihnen Umgehen, das ist wirkungsvoller - Meine Meinung
ehrlich gesagt, du wärst ein weitaus unangenehmerer diskussionsgegner als die meiste andere.
und übligens: warum machst du zwei gleiche posting hintereinander? du solltest etwas sparsam mit ihnen umgehen. das ist zwar nicht wirkungsvoller, aber auch nicht weniger.
Innere Ruhe bewahren.
- de guo xiong
- VIP

um den Anderen eine Chance zu geben, sich ein Eigenes Bild zu machen - finde ich übrigens gut!ferrara hat geschrieben:aber diese zu verlinken?de guo xiong hat geschrieben: wie entscheiden, ob man daran glaubt oder nicht ohne es zu lesen? - ich lese mir übrigens alle Eure Verlinkungen durch, um mir ein Bild zu machen - ich hoffe auch Du ignorierts nicht Einträge, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind???
mhm, ob da ein *lol*-Smilie das beste ist, ich hätte da ein anderes gewählt - aber sicher auch Geschmacksachede guo xiong hat geschrieben:warum du hinter ernsthaften Aussagen ein Smilie machst?? )das ist doch klar. ich würde mich darauf freuen, dass wir ein gleiches ziel haben.
den Satz verstehe ich leider nicht - dui bu qi .... meinst du ich bin ein unangenehmerer Diskussionsgegener als die Anderen??ehrlich gesagt, du wärst ein weitaus unangenehmerer diskussionsgegner als die meiste andere.
de guo xiong
- de guo xiong
- VIP

mein Fehler, aber schon längst berichtigt, im Gegensatz zu deinen Smiliesferrara hat geschrieben: und übligens: warum machst du zwei gleiche posting hintereinander? du solltest etwas sparsam mit ihnen umgehen. das ist zwar nicht wirkungsvoller, aber auch nicht weniger.
de guo xiong, der nicht mag wenn hinter jedem Satz ein Smilie steht