the truth of Tibet!?
Re: the truth of Tibet!?
Einige der chinesischen Forumsteilnehmer legen es offenbar darauf an, China bei den Nichtchinesen unbeliebt zu machen. Mir scheint, dass ihnen dies gut gelingt. 
-
TaugeNix
Genau!Scipio hat geschrieben:Einige der chinesischen Forumsteilnehmer legen es offenbar darauf an, China bei den Nichtchinesen unbeliebt zu machen. Mir scheint, dass ihnen dies gut gelingt.
Dat sind doch allet die Tiiiebter!!!
Wollen hier mit so einem dümmlichen Geschreibsel sogar China-Enthusiasten wie mich gegen Chinesen aufbringen, was ihnen zumindest in Form von Fogman gut gelungen ist
Gruss.
TaugeNix^wo schlummert die 23?!
-
fogman
@Grufti
ist die Sklaverei gut oder schleicht?
hat in der Tibet damals die Sklaverei genutzt oder nicht?
ob Dalai Lama einer grosste Herr der Sklave ist?
die drei Frage haben Sie immer nicht beantwort.
wenn damals ehrlich schnurzegal ist, wieso zeigt die deutsche Fernsehen immer den Bilder oder Video dafuer.
egal wie alt war DL damals, dass er einer grosste Herr der Sklave war.
ich habe anderes nicht gefragt.
wann habe ich gesagt, dass DL ein Nazi ist?
ich habe nur folgendes gesagt...
ok, dann was meinen Sie hier ? koennen Sie deine Meinung deutlich ausdrucken, gleich wie ich normalerweise gemacht habe.
ich hoffe,dass Admin hier sieht.
es ist schon nicht hoeflich hier.
in dieser Forum darf man nicht andere Ansicht haben.
wenn man andere Ansicht hat, ruf man zu einem Boykott dagegen in einem Extra-Ordner.
genau lass die Leser selbst gucken.
was heist in der Deutschland Freiheit und Menschrecht.
aha , endlich haben Sie etwas uns gezeigt.
ich werde sorfort anerkennen
ich moechte dich fragen, wieso du dieses mal den Beweis sofort glaubst?
aber was bedeutet das? was ist die Ursache?
lass uns von beide Seite gucken.
1. deine Seite
alles dort stellt sind richtig ,glaube ich auch,dass alles in der Taetsach richtig passiert haben.
sind Sie schon zufrieden ?
wenn es ok ist, gehen wir zum 2.Seite
2.meine Seite
DL hat alles gut kontrollieren.
zuerste sagt er, dass wir zurueckziehen muessen ,bis ausländischen Journalisten kommt.
danach sucht er rund 30 Mönche,die am Donnerstag in der Hauptstadt Lhasa gegen die Einschränkung der Religionsfreiheit protestierten.dann kann man sagen,dass der Regierungsvertreter ein Lügner sei .
bis zu 140 Menschen ums Leben,schau mal, wieviele Leute sterben wegen Dalai Lama.
Der Dalai Lama hatte damit nichts zu tun", sagte ein Mönch in Bezug auf die gewaltsamen Unruhen vom 14. März.
es ist komisch, hat jemand ihn gefragt. wieso sorgt er dafuer zuerst?
wenn Dalai Lama ehrlich nichts zu tun hatte, wieso protestierten solche exile-Tibeter fast gleichzeitig? schau mal, sie haben alles gut vorbereitet.(flagge propaganda Medien usw )
wenn Dalai Lama ehrlich nichts zu tun hatte, darf man sagen, dass er nicht mehr das geistliche Oberhaupt der Tibeter ist.
gucken wir nochmal zurueck zum solche Monk, wieso sie in der Dalais Seite liegen?
dafuer muss man zuerst ueber Monks leben wissen, arbeiten Monk? nein
dann woher kommen sie Lebensmittel? frueher von der Sklave und jetzt...
ich habe keine Ahnung, aber bestimmt viele mal weniger als frueher.
die Ursache ist jetzt klar. Geld
solche leute koennen nicht die Epoche des Sklaverei vergessen.
das ist aber die Ursache.
ist die Sklaverei gut oder schleicht?
hat in der Tibet damals die Sklaverei genutzt oder nicht?
ob Dalai Lama einer grosste Herr der Sklave ist?
die drei Frage haben Sie immer nicht beantwort.
wenn damals ehrlich schnurzegal ist, wieso zeigt die deutsche Fernsehen immer den Bilder oder Video dafuer.
egal wie alt war DL damals, dass er einer grosste Herr der Sklave war.
ich habe anderes nicht gefragt.
wann habe ich gesagt, dass DL ein Nazi ist?
ich habe nur folgendes gesagt...
fogman hat geschrieben: ich habe mich erinnert, dass Dalai Lama einen Freund von Nazi ist.
Grufti hat geschrieben: Mit "Dummfug" habe ich das bezeichnet, was Du hier verbreitest.
ok, dann was meinen Sie hier ? koennen Sie deine Meinung deutlich ausdrucken, gleich wie ich normalerweise gemacht habe.
Grufti hat geschrieben:fogman hat geschrieben:Grufti hat geschrieben: Was treibts Du Trolll Dich dann überhaupt noch hier bei uns herum??
Wenn Du Deinen Art zu diskutieren, nicht unmittelbar änderst, rufe ich zu einem Boykott gegen Dich in einem Extra-Ordner auf , oder drücke zumindest bei mir die "Igno-Taste" , wenn ich Deine Posting sehe , da sie außer Polemik und Hetze nichts enthalten !
was mache ich herum, hast du nicht gesehen
ich habe nur die Wahrheit gesagt. mehr nichts
darf man doch hier etwas diskutieren oder was?
wirst du zu einem Boykott gegen Dich in einem Extra-Ordner aufrufen?
lustig, weil ich die Taetsache gesagt habe.
ich danke dir,lass mich wissen, gibt es noch die "Igno-Taste" hier.
wenn ich Deine Posting sehe , da sie außer Polemik und Hetze nichts enthalten !
wer hier hetzt und Polemik verbreitet, das sehen die Leser selbst..
Nicht umsonst stehst Du immer am Rande des gebannt Werdens!
ich hoffe,dass Admin hier sieht.
es ist schon nicht hoeflich hier.
in dieser Forum darf man nicht andere Ansicht haben.
wenn man andere Ansicht hat, ruf man zu einem Boykott dagegen in einem Extra-Ordner.
genau lass die Leser selbst gucken.
was heist in der Deutschland Freiheit und Menschrecht.
aha , endlich haben Sie etwas uns gezeigt.
ich werde sorfort anerkennen
ich moechte dich fragen, wieso du dieses mal den Beweis sofort glaubst?
aber was bedeutet das? was ist die Ursache?
lass uns von beide Seite gucken.
1. deine Seite
alles dort stellt sind richtig ,glaube ich auch,dass alles in der Taetsach richtig passiert haben.
sind Sie schon zufrieden ?
wenn es ok ist, gehen wir zum 2.Seite
2.meine Seite
DL hat alles gut kontrollieren.
zuerste sagt er, dass wir zurueckziehen muessen ,bis ausländischen Journalisten kommt.
danach sucht er rund 30 Mönche,die am Donnerstag in der Hauptstadt Lhasa gegen die Einschränkung der Religionsfreiheit protestierten.dann kann man sagen,dass der Regierungsvertreter ein Lügner sei .
bis zu 140 Menschen ums Leben,schau mal, wieviele Leute sterben wegen Dalai Lama.
Der Dalai Lama hatte damit nichts zu tun", sagte ein Mönch in Bezug auf die gewaltsamen Unruhen vom 14. März.
es ist komisch, hat jemand ihn gefragt. wieso sorgt er dafuer zuerst?
wenn Dalai Lama ehrlich nichts zu tun hatte, wieso protestierten solche exile-Tibeter fast gleichzeitig? schau mal, sie haben alles gut vorbereitet.(flagge propaganda Medien usw )
wenn Dalai Lama ehrlich nichts zu tun hatte, darf man sagen, dass er nicht mehr das geistliche Oberhaupt der Tibeter ist.
gucken wir nochmal zurueck zum solche Monk, wieso sie in der Dalais Seite liegen?
dafuer muss man zuerst ueber Monks leben wissen, arbeiten Monk? nein
dann woher kommen sie Lebensmittel? frueher von der Sklave und jetzt...
ich habe keine Ahnung, aber bestimmt viele mal weniger als frueher.
die Ursache ist jetzt klar. Geld
solche leute koennen nicht die Epoche des Sklaverei vergessen.
das ist aber die Ursache.
-
fogman
haha, wieder diese Dinge, hast du noch andere Methode.Linnea hat geschrieben:Das scheint eine sehr gefährliche Seite zu sein - zumindest ist sie in China nur per Proxy-Server erreichbar...fogman hat geschrieben:http://www.newspiritualbible.com/index2
diese Fallstrick funktioniert nicht, guck mal ,was hat Admin gesagt.
-
fogman
@ TopasTopas hat geschrieben:@ fogman :
oh, willst du spielen![]()
![]()
![]()
Darf ich auch ???
War China vor 50 Jahren frei oder nicht ?
Gab es in China vor hundert Jahren Sklaven oder nicht ?
Findest du die Zensierung der presse gut oder nicht ?
Möchtest du Freunde oder nicht ?
Willst du frieden oder nicht ?
Darf jeder frei seinoder nicht ?
......
Und zu allem möchte ich Beweise haben - ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube du lernst nie. Zumindest nicht in diesem leben![]()
![]()
wenn Sie spiele moechten, bitte zuerst meine Frage antworten.
-
fogman
Grufti hat geschrieben:
daß ich da noch nicht daran gedacht hatte...![]()
alles klar, aber schade, wenn wir etwas diskutieren, muessen wir immer nach der Vorgangenheit gucken. sonst macht kein sinn.Grufti hat geschrieben: Was "damals" war ist mir schnurzegal.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
@ fogman : jeder darf hier seine meinung äussern und dass -sofern es nicht andere beleidugt - FREI !
Es kommt sich nur an auf dass WIE ! daran solltest du arbeiten.
Ich bin ein Freund vom beschreiten neuer Wege, daher die Antwort auf dein letztes Posting :
hihihihihihihihhh,huhuhuhuhuhuhuh,hahaha,hohoho.
,jahahahahaha,uahahahaha,hohohohohoh,hihihihihih-ji-hi-hi-hi-hi-hi. HAAAAAAAAAA-ha-ha-ha-ha, hohohoho, uaaah-ha-ha-ha
Verstanden ?
Ich bin ein Freund vom beschreiten neuer Wege, daher die Antwort auf dein letztes Posting :
hihihihihihihihhh,huhuhuhuhuhuhuh,hahaha,hohoho.
Verstanden ?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
TaugeNix
mach mal beweisen!Topas hat geschrieben: Ich bin ein Freund vom beschreiten neuer Wege, daher die Antwort auf dein letztes Posting :![]()
hihihihihihihihhh,huhuhuhuhuhuhuh,hahaha,hohoho.![]()
![]()
![]()
,jahahahahaha,uahahahaha,hohohohohoh,hihihihihih-ji-hi-hi-hi-hi-hi. HAAAAAAAAAA-ha-ha-ha-ha, hohohoho, uaaah-ha-ha-ha
![]()
![]()
Verstanden ?
Gruss,
fagot-man^nerve ich?!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
@fogman:
Wenn Du zitierst dann zitiere auch vollständig !
Mein posting hatte gelautet:
Heinrich harrer war zumindest bei den Nazis , aber da schreibe ich nicht davon , denn das kann man in Wiki nachlesen.
der DL war zwar ein Freund eines Nazis ( wenn man Heinrich Harrer so bezeichnen möchte) der DL war aber keinenfalls ein Freund "der " Nazis,
Im Übrigen ...John Rabe war auch ein Nazi, und hatte mit der Nazi-Flagge x-Tausende von Chinesen vor den Japanern gerettet...
Was soll also die "Nazi"- Diskussion ???
Er kann auch kein "Freund der Nazis" gewesen sein... wie Du behauptest."Was "damals" war ist mir schnurzegal. Ich habe in der Änderung meines Postings Dir bereits eine Antwort gegeben:
"Wenn der Dalai Lama wieder in Tibet "herrschen" würde, würde er ganz bestimmt nicht das Sklavenhaltersystem wieder einführen, gegen das er als 15 jahriger ( er ist 1935 geboren !) nichts hatte unternehmen können, weil er damals auch mit Sicherheit nichts darüber gewußt hatte, denn er ist von der Wirklichkeit im damaligen Tibet genauso abgeschirmt gewesen wie Puyi zu Zeiten der Qing-Dynastie in Beijing
Was soll also überhaupt die Behauptung der DL sei ein Nazi ??? Ich glaube auch kaum, das Heinrich Harrer irgendein Interesse daran gehabt hätte, den DL zum Nazi zu machen, denn er war froh, aus dem englischen Kriegsgefangenenlager entfliehen..und überhaupt überleben zu können..
Heinrich harrer war zumindest bei den Nazis , aber da schreibe ich nicht davon , denn das kann man in Wiki nachlesen.
der DL war zwar ein Freund eines Nazis ( wenn man Heinrich Harrer so bezeichnen möchte) der DL war aber keinenfalls ein Freund "der " Nazis,
Im Übrigen ...John Rabe war auch ein Nazi, und hatte mit der Nazi-Flagge x-Tausende von Chinesen vor den Japanern gerettet...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
fogman
@Topas
a ) ich habe leider nur eine Seite von dir gesehen.
b )wenn " Beweisführung" und " Finger zeigen " beides Unsinn ist.
brauchen wir nicht mehr diskutieren.
C)
a ) ich habe leider nur eine Seite von dir gesehen.
b )wenn " Beweisführung" und " Finger zeigen " beides Unsinn ist.
brauchen wir nicht mehr diskutieren.
C)
woven weist du das, bleibt meine seele bei dir?Topas hat geschrieben:Glaube ist nicht gleich Wissen. Dass solltest du trennen . Du GLAUBST, dass die tibeter die bösen sind, aber du WEISST es nicht. So versucht du es zu beWEISEN.
danke,deswegen kommt so viele falsch Bilder in der Welt. alles klarTopas hat geschrieben: Die meisten Menschen können/wollen oder wissen es nicht diese beiden Begriffe zu unterscheiden.
-
fogman
gibt es die Unterschied dazwischen?Grufti hat geschrieben:@fogman:
Er kann auch kein "Freund der Nazis" gewesen sein... wie Du behauptest."Was "damals" war ist mir schnurzegal. Ich habe in der Änderung meines Postings Dir bereits eine Antwort gegeben:
"Wenn der Dalai Lama wieder in Tibet "herrschen" würde, würde er ganz bestimmt nicht das Sklavenhaltersystem wieder einführen, gegen das er als 15 jahriger ( er ist 1935 geboren !) nichts hatte unternehmen können, weil er damals auch mit Sicherheit nichts darüber gewußt hatte, denn er ist von der Wirklichkeit im damaligen Tibet genauso abgeschirmt gewesen wie Puyi zu Zeiten der Qing-Dynastie in Beijing
Was soll also überhaupt die Behauptung der DL sei ein Nazi ??? Ich glaube auch kaum, das Heinrich Harrer irgendein Interesse daran gehabt hätte, den DL zum Nazi zu machen, denn er war froh, aus dem englischen Kriegsgefangenenlager entfliehen..und überhaupt überleben zu können..
der DL war zwar ein Freund eines Nazis ( wenn man Heinrich Harrer so bezeichnen möchte) oder der DL war aber keinenfalls ein Freund "der " Nazis,
sehe ich nicht?
ausserdem habe ich nicht gesagt ,dass Nazis so slimm ist. Diese Behauptung kommt aus euch.
-
fogman
ich danke dirTopas hat geschrieben:@ fogman : jeder darf hier seine meinung äussern und dass -sofern es nicht andere beleidugt - FREI !
Ich bin ein Freund vom beschreiten neuer Wege, daher die Antwort auf dein letztes Posting :![]()
hihihihihihihihhh,huhuhuhuhuhuhuh,hahaha,hohoho.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verstanden ?
Topas hat geschrieben:nehmt es mir nicht übel, es musste einfach mal raus .
Grufti hat geschrieben: Wenn Du Deinen Art zu diskutieren, nicht unmittelbar änderst, rufe ich zu einem Boykott gegen Dich in einem Extra-Ordner auf , oder drücke zumindest bei mir die "Igno-Taste" ,
-
fogman
@Grufti
von tang-Dynastie war Tibet ein Teil von China. es war noch frueher als yuan-Dynastie .
der leider songzangganbu ist ein King von Tang-Dynastie .
wenn Sie nicht darueber interssieren, frage ich dich, ob jetzt Tibet ein Teil von China ist?
China ist aber nicht Sowjetunion。
von tang-Dynastie war Tibet ein Teil von China. es war noch frueher als yuan-Dynastie .
der leider songzangganbu ist ein King von Tang-Dynastie .
wenn Sie nicht darueber interssieren, frage ich dich, ob jetzt Tibet ein Teil von China ist?
China ist aber nicht Sowjetunion。
-
fogman
- beijingfox
- Forumsprofi

wow..wenn ich diesen propagandistischen duennpfiff von fogman hier lese, dann sehe ich nur eins,
fog!!! dieser mensch steht im nebel seiner erziehung und hat die vorstellung das dieser
nebel so klar wie die luft im tibetischen hochland ist....armer FOGman
fog!!! dieser mensch steht im nebel seiner erziehung und hat die vorstellung das dieser
nebel so klar wie die luft im tibetischen hochland ist....armer FOGman
always look on the bright side of life