Argh! Was ich hier lesen muss...
Ich bin ja nun nachweislich keine Asiatin (rot-braun-blonde Haare gibts da wohl nicht zu oft in Natur? - nebenbei, würd das ankommen?

), aber ganz ehrlich:
Shaolin, du meintest was von jeden Tag anrufen und wenn es sein muss auch mehrmals am Tag? Da würd ich ne Krise kriegen und das Interesse verlieren. Das hört sich für mich eher nach (Mini-)Stalking als nach Umwerben oder wie man es bezeichnen will an. Sorry, aber ich hab auch so genug zu tun, wenn ich dann noch andauernd angerufen würde, dann könnte ich meine Arbeit gar nicht machen...
Und Ayebo, zu lange warten mit dem Anruf find ich auch irgendwie doof. Ich mein, klar, das Warten erhöht in gewissem Maße die Vorfreude, aber irgendwo hört es auch auf. Da wär ich dann irgendwann genervt. Solche Spielchen find ich irgendwie pubertär "ich wart jetzt mal ne Woche, der/die soll sich meiner nicht zu sicher fühlen"... Klar, wenn ewig keine Antwort (Mail/Rückruf etc.) kam würd ich mich auch nicht verpflichtet fühlen, sofort zu antworten. Da wart sogar ich erst mal n paar Tage bis ich antworte. Hinterherrennen muss schließlich auch nicht sein. Wir haben doch alle unseren Stolz
Wenn ihr abends telefoniert und das normal ganz gut klappt, dann ist es doch gut. Und bei deinen Arbeitszeiten ist außer Freitag unter der Woche doch auch erst relativ spät was machbar. Das könnte gut sein, dass es ihr zu spät ist.
Ist nur ne Theorie, aber vielleicht hat sie ja an dem Abend nen Anruf von wem erwartet oder war nicht so gut drauf? Dann geh ich idR auch nicht ans Telefon, egal wer anruft. Bis ich lang erklärt hab, was los ist... Nee, das muss ich nicht immer haben. Vielleicht hatte sie auch nen ermüdenden Tag und war schon im Bett ausnahmsweise? Oder krank? (Ich erinner mich gerade nicht, wann du sie das letzte Mal vor den nicht angenommenen Anrufen von dir gesehen hast?)
Nur so ein paar Gedanken zu später Stunde (ja, mein Tag war heut ermüdend, aber irgendwie ist der Geist noch nicht willig ins Bett zu gehen, auch wenn ich nicht mehr ans Telefon gehn würde

)
A room without books is like a body without a soul.