es wird viel über den Duft von Stinky Tofu geschrieben.
Nur eine Anleitung um diese Köstlichkeit selber Herzustellen findet sich nirgends.
Hat hier jemand ein Rezept dafür.
Gruß Michel
Wie wilslt du etwas essen, dass so erbärmlich stinkt, dass dir vorher der Hunger vergeht?Michel hat geschrieben:Ich will das nicht als Parfüm, ich will das als Essen.
Oh Ja, DurianRacklett is auch was Feines.TaugeNix hat geschrieben:
Wie wilslt du etwas essen, dass so erbärmlich stinkt, dass dir vorher der Hunger vergeht?
Als Parfüm wäre das wohl auch kein Renner
Und als Essen für mich auch nicht..
Gruss,
TaugeNix^Durian? Stinky Doufu? usw. - *hust*
Narr hat geschrieben:http://www.ellenskitchen.com/faqs/stinkytofu.html
ich glaub da steht wies geht....
ansonsten einfach: make chòu dòufu bei google eingeben,...viel spass.
Gorgonzola hat keinen starken Geruch, und der ist dazu noch ganz anders. Das ist aber auch nicht Thema hier.mai hat geschrieben:ich lenke mich ein wenig ab von Politik und widme mich der Esskultur.
Stinky Tofu ist für mich ziemlich ähnlich wie Gorgonzola.
Wer Gorganzola liebt, müsste auch Stinky Tofu lieben.
Vielleicht sollten wir mal einen Italiener fragen...
Sicher macht das Frittieren den großen Unterschied. Gorgonzola riecht auch heiß nicht sehr stark. Ich werde bei der nächsten Pizza Quattro Formaggi mal genauer darauf achten.mai hat geschrieben:Gorganzola wird auch nicht fritiert.
Stinky Tofu riecht kalt, egal vor dem fritieren oder danach, auch nicht so stark.
Das glaube ich ist noch schwieriger, "Arzt finden der das begleitet". Ne ne ne ne ne.ferrara hat geschrieben:das rezept habe ich zwar nicht, kann ich dir aber sagen, dass das herstellungsverfahren ähnlich wie bei käse ist. man muss nur bestimmte temperatur und luftfeuchtigkeit haben, und wichtig: den schimmel, den wahrscheinlich nur in china gibt. du kannst allerdings mal mit anderen schimmel versuchen. ich würde die aber nicht essen, nicht ohne ärztliche begleitung.
so schlimm ist das wohl nicht.Michel hat geschrieben: P.S: Meinst du mit Schimmel, den Bacillus natto oder welchen sonst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast