Winfast DTV in Bonn?

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

Winfast DTV in Bonn?

Beitrag von dominguez17 »

hallo,
ich setze immer am Comupter mit Winfast DTV zu fernsehen, aber seit Montag also nachdem schönen '' Emma'' gibs nur weinige Sendungen als früher, weiß jemand hier bisschen die Gründe? Gibts ab sofort keine Signaln mehr oder muss man darauf warten bis wieder alles in ordnung wird.

kann mich im moment nur ZDF, WDR, RTL und Viva, Eurosport treffen und wie z.B Ard, Pro7, Sat1 usw. nicht mehr...... :(

eigentlich schau ich nicht oft an TV nur außer Fussball Live, naja müsste ich heute bestimmt viele Partien verpassen.

ich bedanke mich mal für euere Tipps :mrgreen:
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Re: Winfast DTV in Bonn?

Beitrag von Dennis (CDS) »

dominguez17 hat geschrieben:kann mich im moment nur ZDF, WDR, RTL und Viva, Eurosport treffen und wie z.B Ard, Pro7, Sat1 usw. nicht mehr...... :(

Frage: Was passiert am 4. März 2008?

Aus frequenztechnischen Gründen wechseln in der Nacht vom 03. auf den 04. März 2008 die Programme DasErste, arte, PHOENIX, EinsFestival von heute Kanal 65 (826 MHz) auf Kanal 50 (706 MHz) - Die Programme ProSieben, Sat.1, kabel eins und n24 von derzeit Kanal 43 (650 MHz) auf Kanal 53 (730 MHz).
Zum weiteren Empfang der Programme ist der Start eines Programmsuchlaufs an ihrem DVB-T Empfangsgerät erforderlich.

http://nrw.ueberallfernsehen.de/faq.html#ant36

Alles klar? Viel Spaß beim Fußball! 8)
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

Re: Winfast DTV in Bonn?

Beitrag von dominguez17 »

yuho alles klar
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Antworten