Liebeserklärung
Re: Liebeserklärung
Es war schon ein bisschen ein Geschaeftsabschluss, der sich allerdings sehr im Rahmen gehalten hat, denn fuer die Familie etwas mitzubringen ist okay, das mit der Eigentumswohnung allerdings nicht, aber dass hat sich ja dann auch erledigt. Fuer Chinesen, dass muss ich auch dazu sagen, ist eine Eigentumswohnung in allen mir bekannten Faellen notwendig gewesen.
Dass ich Gefuehle fuer meine Freundin habe versteht sich wohl von selbst. Warum?
1. Sieht toll aus, dass einem die Spucke wegbleibt (das ist fuer mich das wichtigste)
2. Nervt nicht und gehorcht aufs Wort
3. Kann einfach alles gut und schnell kochen - kann ich allerdings auch, aber nicht so schnell und auch Einkaufen ist recht troublesome wegen der Rumdiskutiererei auf dem Markt. Im Supermarkt natuerlich nicht, aber da sind die Sachen oft nicht so frisch
4. Ist etwas faul in Haushaltsangelegenheiten und schlaeft gerne lange - ich find das irgendwie gemuetlicher
5.Macht Vorschlaege, laesst mich aber entscheiden, bis auf die zwei Blumen, die ich ihr jede Woche mitbringen muss, ist aber okay. Neben der Arbeit gibt es einen Blumenladen und ist auch recht preiswert
6. Geht auf der Strasse hinter mir, wenn ich sie nicht an die Hand nehme
7. Bringt mir manchmal Essen auf die Arbeit, meist selbstgekocht
8. Wenn ich mit ihr reden will, redet sie mit mir, bis ich muede werde
9. Wischt mir beim Essen den Mund ab und gibt mir das Essen in mundgerechten Portionen in den Mund
10. Schenkt mir nach, wenn das Glas leer ist
11. Handy ist nur Nebensache, ebenso wie alle sonstigen Monitore
12. Gibt sich mit 20 Euro Taschengeld zufrieden und auch sonst ganz genuegsam
13. Befolgt Anweisungen und Verbote
14. Kann bis zu 13.5 Stunden am Tag arbeiten
Es gibt sicherlich noch mehr Gruende, der wirkliche Grund ist, dass sie einfach ein lieber Mensch ist.
Dass ich Gefuehle fuer meine Freundin habe versteht sich wohl von selbst. Warum?
1. Sieht toll aus, dass einem die Spucke wegbleibt (das ist fuer mich das wichtigste)
3. Kann einfach alles gut und schnell kochen - kann ich allerdings auch, aber nicht so schnell und auch Einkaufen ist recht troublesome wegen der Rumdiskutiererei auf dem Markt. Im Supermarkt natuerlich nicht, aber da sind die Sachen oft nicht so frisch
4. Ist etwas faul in Haushaltsangelegenheiten und schlaeft gerne lange - ich find das irgendwie gemuetlicher
5.Macht Vorschlaege, laesst mich aber entscheiden, bis auf die zwei Blumen, die ich ihr jede Woche mitbringen muss, ist aber okay. Neben der Arbeit gibt es einen Blumenladen und ist auch recht preiswert
9. Wischt mir beim Essen den Mund ab und gibt mir das Essen in mundgerechten Portionen in den Mund
Es gibt sicherlich noch mehr Gruende, der wirkliche Grund ist, dass sie einfach ein lieber Mensch ist.
@pollok
Autsch
Naja, jedem so wie er mag. Klingt nun aber deutlich mehr nach Sklavenhandel als nach einer Beziehung. Jetzt verstehe ich auch die Preise die verlangt wurden. Gutes Material ist eben teuer
Da kommt mir doch wieder gizmos Vorschlag mit der Leine in den Sinn
Autsch
Naja, jedem so wie er mag. Klingt nun aber deutlich mehr nach Sklavenhandel als nach einer Beziehung. Jetzt verstehe ich auch die Preise die verlangt wurden. Gutes Material ist eben teuer
Da kommt mir doch wieder gizmos Vorschlag mit der Leine in den Sinn
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
Dennis (CDS)
- VIP

Jetzt weiß ich auch, warum viele Pollok nicht verstehen können:
Die Ironiesmileys sind so groß, dass sie auf einem 17/19/21 Zöller lange noch nicht angezeigt werden können.
Die Ironiesmileys sind so groß, dass sie auf einem 17/19/21 Zöller lange noch nicht angezeigt werden können.
Polluk Du bist der Hit und dein Geld Wert !!!!
Du hast mir den Tag wieder gerettet !!!!
Ronny
Wenn ich das so sehe, verstehe ich langsam den Giftanschlag. Sollte ich meine Freundin so behandeln, hätte ich wohl auch in kürzester Zeit einige Mordversuche abzuwehren.pollok hat geschrieben:1. Sieht toll aus, dass einem die Spucke wegbleibt (das ist fuer mich das wichtigste)
-
hifi
- Old China Hand

Was sagen die weiblichen Forumsteilnehmer dazu?
@Pollok
Wann bist Du geboren? 1850?
Weißt Du eigentlich, dass Frauen auch Menschen sind???
-
wuseltiger
- VIP

an diesem punkt denke ich kann man erkennen, dass es sich hier um ironie handelt. nicht mal pollok denkt so. (hoffe ich, glaube ich,6. Geht auf der Strasse hinter mir, wenn ich sie nicht an die Hand nehme
aber andererseits glaube ich, dass sein frauen-bild nicht gerade das beste ist...
Also ich hab mich vor Lachen weggeschmissen...hifi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Was sagen die weiblichen Forumsteilnehmer dazu?
-
Dennis (CDS)
- VIP

Stimmt, nämlich gar keins.Babs hat geschrieben:unser Pollok ist echt sein Geld wert
Für lau mal kurz schmunzeln, na gut warum nicht?
Kreative Trolls müssen auch mal gelobt werden.
echt zu geil...sowas will ich auch haben...nur das mit dem Mundabwischen muss nicht unbedingt sein

Also eine Frage kann selbst ich mir bei dem Geseihere nicht verkneifen:
Und.... schluckt sie auch?
Au weia!
Und.... schluckt sie auch?
Au weia!
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott
Got Pork?
Got Pork?
Wie wäre es mit einer Ayi?gonar hat geschrieben:echt zu geil...sowas will ich auch haben...nur das mit dem Mundabwischen muss nicht unbedingt sein![]()
![]()
![]()
![]()