3 Führungskräfte zum Vertriebsaufbau gesucht

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Michi1971
Neuling

3 Führungskräfte zum Vertriebsaufbau gesucht

Beitrag von Michi1971 »

Guten Tag,

ich habe den Auftrag für ein großes Deutsches Unternehmen im Wellnessbereich hier in Deutschland und auch in China den Vertrieb aufzubauen und suche dazu noch 3 Führungskräfte die gut mit Menschen umgehen können, Kommunikativ sind, Einfühlungsvermögen haben und sich zutrauen in relativ kurzer Zeit eine Gruppe aufzubauen. Beziehungsmanagement spielt hier außerdem eine große Rollen. Verdienstmöglichkeiten sind Leitungsorientiert und sind mehrschichtig Aufgebaut. Wir sind in einer absoluten Marktniesche und unser Vision Statemant der Firma heißt: Marktführer im Vertrieb hochwertiger Premium Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit weltweit. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben und Sie meinen, die oben genannten Anforderungen zu erfüllen, setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Bitte NUR ernstgemeinte Anfragen! Wir vereinbaren dann einen Gesprächstermin im Logisitc-Center Deutschland um alles weiter zu Besprechen und zu Erläutern.

Mit freundlichem Gruß
M.Gründel
Asien-Seminare
Stammgast
Stammgast

Re: 3 Führungskräfte zum Vertriebsaufbau gesucht

Beitrag von Asien-Seminare »

Michi1971 hat geschrieben:"...für ein großes Deutsches Unternehmen im Wellnessbereich ... den Vertrieb aufzubauen ... und suche ... 3 Führungskräfte die ... sich zutrauen in relativ kurzer Zeit eine Gruppe aufzubauen ... Verdienstmöglichkeiten ... sind mehrschichtig Aufgebaut ... Vertrieb hochwertiger Premium Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit weltweit ..."
Klingt hochgradig nach Dummensuche für "MLM" (Multiple Level Marketing). Sollte ich mich irren, bitte ich hochgradig um Entschuldigung und biete unsere Hilfe an.

Werner W. Büttner
Palle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Palle »

ich denke es handelt sich hierbei um die LR health and beauty....
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Asien-Seminare
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Asien-Seminare »

... und das wäre - laut Webseite - eindeutig eines der vielen MLM-Unternehmen!

Werner W. Büttner
Palle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Palle »

Ich habe nie etwas anderes behauptet :P
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Antworten