Wieso denn noch kürzer??
Farandor,die hofft das Du gesund bleibst,ob der Temperaturen

Palle hat geschrieben:Die Seite wirkt vielleicht unseriös, weil die Liebe Grass sich darum kümmert und sie eben nicht so gut Deutsch schreiben kann.
Ich finde das ist eine hübsche Idee.
grass wang hat geschrieben:Ja ,meine deutsch ist nicht so gut!weil ich nur zwei und halb Jahren Deutsch gelerhnt.und nicht sörgfitig zu lerhen.
unsere übersetzung und die Arbeiter alle sind Chinesisch, ist nicht das typische Deutsche .so viele Fehler sicher haben.![]()
Aber unser service und Genschenkkoerbe alle sind gut.so nicht bekümmern.wir haben viele Gesellschafter innerhalb china .Wenn Sie zu unserem Produkt oder zum Service unsatisfied sind, kann die Email senden, Und ich können deine Aufträg zu stornieren.
meine Email ist:[email protected]
yes,my genmany isn't so good,because i only learnt it half and two years.and didn't work hard on it!
our translater and office-holder are all Chinese,istn't the authentic genmany.so a lot of mistakes must be in .
But our service and gifts are all pretty good,so please donn't daubt about us!we have a lot of parters in zweichen china.If you don't satisfied by our service or produkt,can send me a Email.and i will help you to cancel it as soon as possible!
My email is :[email protected]
Grass wang
Chinakoerbe.com
Palle hat geschrieben:Die Seite wirkt vielleicht unseriös, weil die Liebe Grass sich darum kümmert und sie eben nicht so gut Deutsch schreiben kann.
Ich finde das ist eine hübsche Idee.

Dongguan hat geschrieben:Ich denke es wird klappen. Hinter dieser unserioes wirkenden Seite steckt wohl ein etwas aelteres Unternehmen...Die Original-Homepage macht da sprachlich schon einen besseren Eindruck.TaugeNix hat geschrieben:Na, dann bin ich mal gespannt..
Wir haben schon oefter bei Annie Flowers bestellt und sind bisher noch nie enttaeuscht worden.
Na - dann kann ich ja doch guten Gewissens die Chinakoerbe.de empfehlen.HK_Yan hat geschrieben:Ich hatte weit vor dem 14. bei http://www.floraqueen.com bestellt. Dann, einen Tag vor meinem Urlaub kam die email das die die Lieferadresse zu abgelegen ist und das Strauß nun €27 mehr kosten soll. Das waren knapp 50% mehr.
Hab dann (mit etwas anderen Worten) geschrieben das sie sich den Strauß stecken können und hab einen Chargeback gemacht. Die Bank hat dann den Betrag wieder gutgeschrieben.
Ich war dann am 14. mittags im Blumenladen und hab dort eine Strauß bestellt, der 3 Stunden bei der Adresse war. Die Adresse war übrigends Starhouse, Star Ferry, also von wegen abgelegen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast