Grüße
serenita, die an dem Montag danach die Seidenstraße Ausstellung besuchen wird.

serenita hat geschrieben:Viel Spaß bei Eurem Treffen, ich schaff's leider zeitlich nicht.
Grüße
serenita, die an dem Montag danach die Seidenstraße Ausstellung besuchen wird.

Biste Dir ganz sicher, dass Du das Treffen auch tatsächlich schaffst, Grufti? *grübel* Wenn, dann gehört dieses Treffen meiner Meinung nach fast Unter Denkmalschutz.Grufti hat geschrieben: Schaaaade....

Stimmt, die 9432 km Luftlinie zwischen meinem Wohnort und Mannheim (grad nachrechnen lassen) sind mit Sicherheit noch etwas schneller zu schaffen, als die 9209 km Luftlinie zwischen meinem Wohnort und meinem Wohnort.farandor hat geschrieben:Aber mal ehrlich,die kurze Strecke von Taiwan nach Mannheim hättest Du schon mal auf Dich nehmen können![]()
![]()

München Hbf 02:10 16 RE 37028 (Zuglauf vom: 09.02.08)serenita hat geschrieben:Biste Dir ganz sicher, dass Du das Treffen auch tatsächlich schaffst, Grufti? *grübel* Wenn, dann gehört dieses Treffen meiner Meinung nach fast Unter Denkmalschutz.Grufti hat geschrieben: Schaaaade....![]()
![]()
ähm, habt Ihr das Treffen nicht soeben auf einen Samstag festgelegt? Da hätte ich keine Chance. Selbst wenn's der Sonntag wäre, hängt es auch davon ab, bis wann Ihr noch dort seid.Grufti hat geschrieben: kommst Du jetzt ??

serenita hat geschrieben:ähm, habt Ihr das Treffen nicht soeben auf einen Samstag festgelegt? Da hätte ich keine Chance. Selbst wenn's der Sonntag wäre, hängt es auch davon ab, bis wann Ihr noch dort seid.Grufti hat geschrieben: kommst Du jetzt ??

mit dem neuen Handy?farandor hat geschrieben:Ich finde es auch schade,es sagen ja mehr ab als kommen![]()
Aber wir machen ganz viele Fotos für euch,versprochen
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast