Ich bin neu
-
valiant1983
- Neuling
Ich bin neu
Ich bin Valiant. Ich habe grosse Furcht zu unserem dort GOTT. Und ich wünsche anderen Wille so tun. Wie, was ich?
-
TaugeNix
Re: Ich bin neu
Ich bin TaugeNix. Ich habe grosse Furcht vor unserem dort SPINNERN. Und ich wünsche anderen Wille so tun. Wie, was ich?valiant1983 hat geschrieben:Ich bin Valiant. Ich habe grosse Furcht zu unserem dort GOTT. Und ich wünsche anderen Wille so tun. Wie, was ich?
Im Übrigen:
Ein Darmstädter und ein Frankfurter sitzen im Zug. Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, am Main entlang und wieder auf die Gleise zurück. Frankfurter: „Du sachema, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“ Darmstädter: „Kaa Ahnung, vielleicht sollte mer ma de Schaffner fraache?“ Beide gehen zum Schaffner. Frankfurter: „Du sachema Kaddeabreißer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“ Schaffner: „Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir uns beim Lokführer erkundigen!“ Alle drei gehen zum Lokführer. Frankfurter: „Du sachema Loggfieerer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“ Lokführer: „Ei da stand en Offebäscher uff de Gleise!“ Frankfurter: „Ja unn? Da fährt mer doch driwwer!“ Lokführer: „Wollt isch ja erst aach. Abber dann is der bleede Offebäscher von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang..
Aaaner noch!
Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m² großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. „Hier gibt es keine Fische.“ Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“ Er blickt sich wieder um... Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, der Offenbacher bekommt Angst und er ruft: „Gott, bist du das, sprichst du mit mir?“ Daraufhin die Stimme: „Nein, Trottel, ich bin es, der Sprecher von der Frankfurter Eissporthalle!“
Aaaaaner geht noch!
Der kleine Ahmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern.
Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Ahmet jetzt Seppi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist.
Ahmet geht überglücklich nach Hause und ruft: "Mami, Mami, i bi jetzt a Bayer und heiß' Seppi."
Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heissen Ahmet, du sein ein Türke." Der kleine Ahmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet bis sein Vater heim kommt.
Er hört die Türe, springt aus seinem Zimmer und ruft: "Papi, Papi, i bi jetzt a Bayer und heiße Seppi!!" Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heissen Ahmet, du sein ein Türke."
Am nächsten Morgen läuft Ahmet schnell zur Schule. Seine Freunde fragen
ihn:"Und Seppi, na erzähl, wia war denn dei ersta Omd ois Bayer?"
Ahmet antwortet:"Des kennt ihr eich ned vorstejn. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a Schlägerei mit zwoa Türken ghabt!!"
Ich bin alt. Dein Name ist falsch geschrieben, es muss heißen Vaillant, sieh selbst:
http://www.vaillant.de/
@Taugenix: Super Witze, vor allem der erste

http://www.vaillant.de/
@Taugenix: Super Witze, vor allem der erste
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
aaaaaaner geht noch..
Das folgende soll eine wahre Begebenheit aus der Zeit sein, als in Hessen noch ein Großherzog regierte:
Die Darmstädter sollen berühmt dafür sein, daß sie kein "r" innerhalb von Wörtern sprechen...also heißt "Darmstadt2 dort "Dammstadt"..
Nun begab es sich, daß der Großherzog mit der Eisenbahn nach Darmstadt kommen sollte. und der Bahnhofsvorstand wurde dementsprechend gedrillt, richtigerweise "DARMSTADT hier.. DARMSTADT" zu rufen, wenn der großherzogliche Gast einrollt ..
Nach tagelangen Übungen , in den der Vorstand statt DAMMSTADT richtigerweise DARMSTADT zu rufen gelernt hatte, ist endlich der heißersehnte Minute gekommen, an dem der Großherzog im Bahnhof eingerollt war, und der Zug angehalten hatte.
Der Bahnhofsvorstand, geziert mit einem gewaltigen Willi II "Es geht aufwärts" Schnurrbart, rief aus vollem Hals:
"DAMMSTARDT . DAMMSTARDT hier DAMMSTARDT"
Das folgende soll eine wahre Begebenheit aus der Zeit sein, als in Hessen noch ein Großherzog regierte:
Die Darmstädter sollen berühmt dafür sein, daß sie kein "r" innerhalb von Wörtern sprechen...also heißt "Darmstadt2 dort "Dammstadt"..
Nun begab es sich, daß der Großherzog mit der Eisenbahn nach Darmstadt kommen sollte. und der Bahnhofsvorstand wurde dementsprechend gedrillt, richtigerweise "DARMSTADT hier.. DARMSTADT" zu rufen, wenn der großherzogliche Gast einrollt ..
Nach tagelangen Übungen , in den der Vorstand statt DAMMSTADT richtigerweise DARMSTADT zu rufen gelernt hatte, ist endlich der heißersehnte Minute gekommen, an dem der Großherzog im Bahnhof eingerollt war, und der Zug angehalten hatte.
Der Bahnhofsvorstand, geziert mit einem gewaltigen Willi II "Es geht aufwärts" Schnurrbart, rief aus vollem Hals:
"DAMMSTARDT . DAMMSTARDT hier DAMMSTARDT"
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
TaugeNix
Un' noch aaaaner:
Ein Frankfurter und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Offenbacher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Offenbacher schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Offenbacher hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Offenbacher wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Offenbacher. "Der Frankfurter hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Frankfurter eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Frankfurter denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Offenbacher wieder eine in die Fresse!"
Gruss,
TaugeNix^tataaa taaataaaa
Ein Frankfurter und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Offenbacher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Offenbacher schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Offenbacher hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Offenbacher wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Offenbacher. "Der Frankfurter hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Frankfurter eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Frankfurter denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Offenbacher wieder eine in die Fresse!"
Gruss,
TaugeNix^tataaa taaataaaa
Welcome Vaillant, Ich bin der Ronny und hab große Furcht vor den Frankfurtern.
Gruss
Ronny
Gruss
Ronny
@Sula: Hallo, Sula! Müssen wir auch vor Dir große Furcht haben?
Die Seite zum Vorstellen ist übrigens im Off-Topic-Bereich. Dieses Thema wurde nur aus Versehen im Deutschland-Forum eröffnet.
D.
Die Seite zum Vorstellen ist übrigens im Off-Topic-Bereich. Dieses Thema wurde nur aus Versehen im Deutschland-Forum eröffnet.
D.
-
TaugeNix
Noch ne Hessin!Sula hat geschrieben:@domasla sorry, wusste ich nicht. nein, von mir müsst ihr euch nicht fürchten
Gruss aus BaWü von einem Hessen..
Gruss,
TaugeNix^Hessen an die Macht (nur nicht den RoKo in Berlin, nein nein nein nein)!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Aaaaaner geht noch
Welches Wort fängt mit" A" an..... und hört mit "och" auf ?
"Aschermittwoch!"
..oder was habt Ihr gedacht ????
Ich habe übrigens einen Kollegen, der "Ascher" heißt... Heute ist sein Mittwoch!
Welches Wort fängt mit" A" an..... und hört mit "och" auf ?
"Aschermittwoch!"
..oder was habt Ihr gedacht ????
Ich habe übrigens einen Kollegen, der "Ascher" heißt... Heute ist sein Mittwoch!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Hallo Fremder der Du uns zu bekehren suchst. Ich bete zum selben Untergott vom großen Google wie auch Du.valiant1983 hat geschrieben:Ich bin Valiant. Ich habe grosse Furcht zu unserem dort GOTT. Und ich wünsche anderen Wille so tun. Wie, was ich?
Sein Name :
SPRACHTOOLS
mistervac, der aus Guangzhou ein allseits Happy new year wünscht
Gong he fa coi ( oder so ähnlich im cantonesischen Idiom...)