Massagen

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Urlauber76
Neuling

Re: Massagen

Beitrag von Urlauber76 »

Autos sind mir eigentlich recht egal wenn ich ehrlich bin, klar, gerade hier bei uns haben sie einen gewissen Imagestatus, je toller das Auto umso toller der Typ, aber, für mich sind andere Dinge wesentlich wichtiger. Um mal ein paar Beispiele zu nennen,

- reisen , egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff
- fremde Länder erkunden
- Freiheit
- Unabhänigkeit
- Geld
- Freunde
- gutes essen
- guter Sex
- Massagen (ja , ich liebe Massagen)

das sind so die Dinge in meinem Leben, die mir sehr wichtig sind ;)

mfg Urlauber
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Urlauber76 hat geschrieben: - reisen , egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff
- fremde Länder erkunden
Finde ich auch toll.
Urlauber76 hat geschrieben: - Freiheit
- Unabhänigkeit
Fjeden wichtig!
Urlauber76 hat geschrieben: - Geld
Jo, aber nicht weil Geld schön ist oder so, sondern weil man es in Autos und Dienstleistungen eintauschen kann :mrgreen:
Urlauber76 hat geschrieben: - Freunde
2,3 gute Freunde sind gut, aber mehr brauch ich davon nicht.
Urlauber76 hat geschrieben: - gutes essen
Ja, ich kann aber auch Döner frühstücken und zu Abendbrot Schokolade lutschen, sogar tagelang :wink: Meine Freundin ist da aber gaaaaannnnzzz anders.
Urlauber76 hat geschrieben: - guter Sex
ja ganz wichtig, aber nur mit meiner Freundin.
Urlauber76 hat geschrieben: - Massagen (ja , ich liebe Massagen)
Find ich voll unnötig (nur meine Meinung), wenn man nicht gerade Rückenprobleme hat oder so. jedem das Seine.

Zusätzlich bei mir noch:

- Autos
- Heimkinosysteme :mrgreen:
- Edle Waffen (Schwerter und so`n unnützen Kram) :roll:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Borg
Neuling

Beitrag von Borg »

@Ling Ling
Du verbringst definitiv viel zuviel Zeit hier im Forum !! Hast Du sonst nichts zu tun wie am Rechner rumzuhängen ?
Die beste Frage in diesem Post. Oder hast du zu Weihnachten ein neues Auto bekommen?
Tja, Mädels, der Papa hat tatsächlich -kurz nach Weihnachten- seinen Nagel-Neuen 64 TEURO Pkw vor seinem Eigenheim stehen.

Mein Slogan:"Wer Arm ist ist selber schuld!"

In dem Sinne.
Hubraum, ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen.
Dongguan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Dongguan »

@borg :shock: :shock:

Vielen Dank fuer diesen informativen und sehr hilfreichen Beitrag!

@all: Ja, ich weiss...ich habe das Trollfuetterungsverbot nicht eingehalten, aber das kalte und verregnete Wetter hier macht mich depressiv :roll:
farandor
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von farandor »

@Dongguan

Manchmal juckt es aber auch echt in den Fingern :P :wink:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen

http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Urlauber76
Neuling

Beitrag von Urlauber76 »

lasst es ruhig raus , der Thread hier ist eh hinüber ;)

Urlauber
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Fangen wir nochmal von vorne an:
Urlauber76 hat geschrieben:Hi,
Da ich regelmässig in Thailand Urlaub mache und dort auch ausgiebig die Massagen nutze, würde es mich brennend interessieren ob sich das in Hongkong Massagenmässig ähnlich verhält. Also rein von der Menge (Massagestudios), Qualität, Dauer und Preis ;)
vielen Dank im voraus
mfg Urlauber
Nein, in Hong Kong ueberwiegend schlechter und teurer als in Thailand.
ZB Pattaya, Health Land Spa, Top Quali mit riesigen Pool - Thai Massage BHT 400 das sind ca EUR 8 fuer 2 Stunden serioese professionelle Massage plus unbegrenzten Aufenthalt in der Poollandschaft und im Saunabereich.
Bis dato kann ich diese Massagequalitaet, Ausstattung und das Ambiente mit nur einem Club hier in Hong Kong vergleichen und da kostet der Spass umgerechnet EUR 30 mit einer zeitlichen Begrenzung von insgesamt 3 Stunden.

Falls Du an anderweitigen Massagen interessiert sein solltest was tiefergehende Einblicke in das Paarungsverhalten der Chinesinnen anbelangt so habe ich folgendes gehoert:

BummBumm in Hong Kong:
Wird ueberwiegend in Jordan/MongKok angeboten, die Neonreklame springt Dir automatisch ins Auge und fuer Blinde gibts hilfreiche Damen die vor den Tueren dieser Salons nochmal Unmissverstaendlich auf die Angebotspalette hinweisen. Empfehle ich weniger, diese Laeden sind zwar billig aber extrem schmuddelig (ebenso die Handtuecher, Duschen, Badelatschen etc) und die Damen dort verstehen von Massage - mit Ausnahme von einem Koerperteil - soviel wie ich von Geometrie, also nix. Kann im schlimmsten Fall damit enden das Du bereits im Vorfeld (wenn Sie auf Dir rumlatschen und Dir den Nacken verdrehen) technisch KO gehst und mit dem Taxi die naechste medizinische Massage aufsuchen musst um Dich wieder einrenken zu lassen. In einem solchen Fall kann ich das Adventist Health Hospital (40 Stubbs Road, Tel 2574 6211) empfehlen, da kommen regelmaessig Gweilos an die in solchen Schuppen nen Hexenschuss einkassiert haben.

Wesentlich effizienter ist das Aufsuchen bestimmter Plaetze, zB in Tsim Sha Tsui den Platz um das Peninsula Center am Regal Kowloon Hotel/Shangri-La Hotel wo ab 22.00h ca 10 geschaeftstuechtige Mama-san ihre 100 Ladies managen. Preis ab EUR 60 fuer eine Stunde bis EUR 150 ueber Nacht, all inclusive sozusagen, und natuerlich kannst Du sie vorher alle anschauen bevor Du sie mit in Dein Hotelzimmer nimmst.

22:00h ist ein bisschen spaet fuer die Fruehaufsteher unter uns (“selbst der Zahn der Bisamratte ist nicht so hart wie manche Morgenlatte”), da empfiehlt sich der Hong Kong Lieferservice. Ich will hier keine Werbung betreiben oder gar Prostitution foerdern, aber das macht google wenn man die richtigen Woerter eingibt. Website ist uebrigens inkl Preisliste und realen Fotos, faengt irgendwo bei EUR 40 (plus EUR 10 Taxifahrt) fuer 1 Stunde an.

Zwischenzeitlich, wenn der morgendliche Druck weg ist aber noch viel zuviel Zeit bis zur Daemmerung uebrig bleibt, koennte man – sollte man aber nicht - auf einen Abstecher nach Wanchai ausweichen, dort warten jede Menge Tripper-Flipper aus Manila auf Cephalosporin-Junkies.

Fuer die Geniesser mit dickem Portemonnaie (raus mit der Kohle, nach Boersencrash und lumpigen 2% auf dem Sparbuch muss man auch mal Prioritaeten setzen) gibts den “Club Paris”, kennt jeder Liftboy und Taxifahrer, da gehts zwar erst ab EUR 500,- los aber die Maedels sehen wirklich alle aus wie Miss China.

Weidmanns heil und Tuete nicht vergessen, HIV/Tripper sind zwar eher selten (Filippinos mal aussen vor) aber zur Zeit grassiert ein Virus das die Nuesse angreift.
* Es gibt Reis, Baby!
Urlauber76
Neuling

Beitrag von Urlauber76 »

@Shaolin: Vielen Dank, genau so eine Antwort habe ich mir gewünscht. Ist sogar noch viel mehr drin als ich eigentlich erwartet habe, übrigens, netter Schreibstil ;)

mfg Urlauber
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Ling Ling »

@Borg: War leider 3 Tage krank und deshalb hatte ich genug Zeit mal öfter was im Forum zu lesen.

@Urlauber76: "Ich bin ein Kind der Strasse!" passte meiner Meinung nach super. Der Satz ist nicht von mir sondern aus einem Jackie Chan Film:

Wheels on Meals, Hong Kong 1984
(Alternativtitel: meals on wheels, spartan x, million dollar heiress, weapon x, Der Powerman)
Hong Kong Film Awards 1985
Regie Samo Hung

Herausragend die Kampfszene am Ende des Films im Schloss zwischen Jackie Chan und Benny Urquidez (Benny "The Jet"), Kenner der Kampfsportszene kennen Benny auf jeden Fall.

Sylvia (Lola Forner), uneheliche Tochter eines spanischen Edelmannes, soll mit ihrer Mutter sein Vermögen erben. Sie weiß davon nichts und schlägt sich als Taschendiebin, die sich auch mal als Prostituierte ausgibt, durch. Bis sie Thomas (Jackie Chan) und Partner David (Yuen Biao) kennenlernt, die einen Schnellimbiß betreiben. Detektiv Moby (Samo Hung) sucht sie ebenfalls. Als er sie zur Rede stellen will, bekommt er ihr Knie in die Weichteile und dann faucht sie ihn in der deutschen Fassung mit dem zitierten Satz an während er zu Boden geht.

Der Film spielte 21 465 013 Dollar ein (Leo Moser, Made in Hong Kong, Die Filme von Jackie Chan, Schwarzkopf & Schwarzkopf). Nur für die Geldfetischisten in diesem Post :roll: .

Ich gebe zu, das man aus diesem Satz nicht direkt erraten konnte, woher er kam und was der Hintergrund war, der, so denke ich, ja vielleicht ganz gut gepasst Bild haben hätte können ...

Damit ich in diesem Post mehr Platz für sinnvolle Beiträge von Borg lasse, war das zu diesem Thema auch mein letzter :P
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Ling Ling hat geschrieben:Damit ich in diesem Post mehr Platz für sinnvolle Beiträge von Borg lasse, war das zu diesem Thema auch mein letzter :P
Ah, Du hast es also auch erkannt:
Resistance is futile!
:lol:
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Urlauber76 hat geschrieben:@Shaolin: Vielen Dank, genau so eine Antwort habe ich mir gewünscht. Ist sogar noch viel mehr drin als ich eigentlich erwartet habe, übrigens, netter Schreibstil ;)
mfg Urlauber
you'r welcome, ueberall wo Angebot und Nachfrage aufeinandertreffen und insbesondere in Schmelztiegeln zwischen arm und reich boombt nun mal das aelteste Gewerbe der Welt, ob man das gut findet oder gar unterstuetzt sei jedem selbst ueberlassen denn aendern wird man diese Situaion nicht.

Falls Du diesen besonderen Service in Anspruch nehmen solltest sei empfohlen die Triadengesteuerten KTV's, Massagesalons und Hotelbars mit 10% fuer die Maedels und 90% fuer die Taetowierten zu meiden und die Amateure/freelancer mit ihrem 7-Tage-Visum wie zB am Peninsula Center zu unterstuetzen, da geht zwar auch ein bisschen was verloren aber immerhin 70% verbleibt in deren Geldbeutel.
* Es gibt Reis, Baby!
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Ling Ling hat geschrieben:Damit ich in diesem Post mehr Platz für sinnvolle Beiträge von Borg lasse, war das zu diesem Thema auch mein letzter :P
Lass Dich nicht verarschen und immer das Trollfuetterungsverbot beachten :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
Borg
Neuling

Beitrag von Borg »

===============
Beitrag
vom Admin gelöscht
===============
Hubraum, ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen.
Mike88
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Mike88 »

zu diesem Thema + threat sag ich eigentlich ja nur: ..."NO COMMENT.."
heute aber nicht, denn
muss dieses forum jetzt noch als plattform und spielplatz für "whatever..." wie Urlauber 76 herhalten?
bestimmt würde ein link 1.) zu google.com und 2.) mit den entsprechenden keywords für solche Typen hilfreich sein.
@ Urlauber 76: link zu google hast Du jetzt, keywords hab ich nicht, ist mir die Zeit zu kostbar - Du hast ja wohl Zeit, oder?
@ Forum: vielleicht können wir für ihn ja mal "links/keywords" sammeln?
@ Urlauber 76: was zahlst Du dafür in die Kaffee/Tee Tasse?
@ Borg: also das mit dem Lutscher würd ich mir an deiner Stelle erstmal reiflich überlegen...
auf dicke Hose machen kannst Du doch bestimmt in deinem Dorf besser oder?
und btw, deine Fotos? kennst wahrscheinlich jemanden der in der 1.Reihe stehen durfte und nicht bei den Loosern, um die Fotos zu machen.

@ Moderator, 1 question please: where is the end of this down-grade????
Ich habe fertig!
Grüsse
Mike
Urlauber76
Neuling

Beitrag von Urlauber76 »

@Mike88 : werde erst einmal Erwachsen, so wie Du hier auftrittst, kann man Dich nicht für ernst nehmen. Es macht mehr Sinn, sich den ganzen Thread durchzulesen, anstatt nur die letzten 3-5 Posts zu lesen und dann über eine Person urteilen zu wollen . Oder hast Du Probleme Texte zu verstehen ?

Weil, hättest Du Dir alles richtig durchgelesen und verstanden, dann wüsstest Du, dass ich keine LINKS zum Thema "poppen" brauche.

Zum Thema Zeit, klar habe ich Zeit, ich kann mir meine Zeit selber einteilen und auch frei darüber entscheiden. Deine Zeit scheint ja knapp bemessen, naja, mit 19 auch kein Wunder, junger Spritzer eben ;)

P.S. Dein Denglisch ist beschissen.

mfg Urlauber
Antworten