Suche Lieferanten für China Produkte in Deutschland
Nur Elektronik Artikel wie: TFT Monitore, Navigationen, MP3 Player, DVD Player und Rekorder..
MfG Imex-SMB Sasa Borosic
01781470529
Nur Elektronik Artikel wie: TFT Monitore, Navigationen, MP3 Player, DVD Player und Rekorder..
MfG Imex-SMB Sasa Borosic
01781470529
Re: Suche Lieferanten für China Produkte in Deutschland
es geht mich ja nix an, aber : warum willst Du nicht selbst importieren ??
mistervac, der das gerne für Dich erledigt, aber die Ausgabe als unsinnig erachtet
mistervac, der das gerne für Dich erledigt, aber die Ausgabe als unsinnig erachtet
Hallo
Da ich nicht ganz ne schiffsladung sondern je nach dem Produkt ca 1000 st. brauche bekomme ich auch im China nicht sooo billige preise :-(Da kaufe ich Lieber bei Großhändlern die sowieso Importieren und Geld überweisen nach China will ich auch nicht
Da ich nicht ganz ne schiffsladung sondern je nach dem Produkt ca 1000 st. brauche bekomme ich auch im China nicht sooo billige preise :-(Da kaufe ich Lieber bei Großhändlern die sowieso Importieren und Geld überweisen nach China will ich auch nicht
1. beim Importeur ist es billigermistervac hat geschrieben:es geht mich ja nix an, aber : warum willst Du nicht selbst importieren ??
2. der Importeur hat die Produkthaftung
3. der Importeur liefert binnen 1-5 Tagen
4. beim Importeur kann man kleine Mengen kaufen
5. der Importeur hat ein breites Angebot von Produkten die man beliebig zusammenstellen kann
6. der Importeur gibt 30 Tage Zahlungsziel
7. der Importeur muss im Garantiefall geradestehen
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Hast ja im Prinip recht, aber als ich angefangen hatte, waren meine Importe wesentlich geringer als der Gegenwert von 1000 TFT Monitoren....HK_Yan hat geschrieben:1. beim Importeur ist es billigermistervac hat geschrieben:es geht mich ja nix an, aber : warum willst Du nicht selbst importieren ??
2. der Importeur hat die Produkthaftung
3. der Importeur liefert binnen 1-5 Tagen
4. beim Importeur kann man kleine Mengen kaufen
5. der Importeur hat ein breites Angebot von Produkten die man beliebig zusammenstellen kann
6. der Importeur gibt 30 Tage Zahlungsziel
7. der Importeur muss im Garantiefall geradestehen
...Versuch macht kluch...
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
TFT in geringen Mengen lohnt nicht. Bei Kleinmengen, 100-500St., gibt es einfach keinen guten Preis. Der Importeur ist in dem Bereich entweder preisgleich (alle Kosten inkl.), oder unwesentlich teurer. Man sollte auch daran denken das Lieferzeiten enorm wichtig sind im PC Hardware Bereich. Der enorme Preisverfall kann einen sonst schnell überholen bei den normalen 3 Monaten Lieferzeiten aus Asien.mistervac hat geschrieben:Hast ja im Prinip recht, aber als ich angefangen hatte, waren meine Importe wesentlich geringer als der Gegenwert von 1000 TFT Monitoren....
Man sieht es immer wieder bei z.B. ebay.de , wo es viele gibt die Hardware zum EK oder dadrunter verkaufen, weil eine kleiner Verlust heute besser ist als ein großer Verlust morgen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!HK_Yan hat geschrieben:TFT in geringen Mengen lohnt nicht. Bei Kleinmengen, 100-500St., gibt es einfach keinen guten Preis. Der Importeur ist in dem Bereich entweder preisgleich (alle Kosten inkl.), oder unwesentlich teurer. Man sollte auch daran denken das Lieferzeiten enorm wichtig sind im PC Hardware Bereich. Der enorme Preisverfall kann einen sonst schnell überholen bei den normalen 3 Monaten Lieferzeiten aus Asien.mistervac hat geschrieben:Hast ja im Prinip recht, aber als ich angefangen hatte, waren meine Importe wesentlich geringer als der Gegenwert von 1000 TFT Monitoren....
Man sieht es immer wieder bei z.B. ebay.de , wo es viele gibt die Hardware zum EK oder dadrunter verkaufen, weil eine kleiner Verlust heute besser ist als ein großer Verlust morgen.
mistervac, der im Prinzip seit 13 Jahren die selben Artikel verkauft......
-
4Generation
- Neuling
Hallo
bin noch neu hier und habe diese diskusion hier gerade sehr interessiert gelesen wo finde ich einen importeur für computer artikel bei dem ich günstig einkaufen kann hatt da jemand einen tipp für mich.
habe schon bei deutschen grosshändlern regestriert die sin aber sehr sehr teuer.
vielen dank für eine antwort
bin noch neu hier und habe diese diskusion hier gerade sehr interessiert gelesen wo finde ich einen importeur für computer artikel bei dem ich günstig einkaufen kann hatt da jemand einen tipp für mich.
habe schon bei deutschen grosshändlern regestriert die sin aber sehr sehr teuer.
vielen dank für eine antwort
Hallo,
Sie suchen zuverlaessige Lieferanten aus China.Für die Auswahl der Hersteller stehen bei der Chinopa Zuverlässigkeit sowie hohe Produktqualität an erster Stelle.
Wir haben u.a. die folgenden Produktbereiche in unserem Programm:
* Elektro- u. Haushaltsgeräte
* Consumer Electronics, Multimedia
* Sport & Fitness etc., Möbel
* Dreh-, Stanz-, Gussteile
Wenn Sie Frage haben,bitte schreiben Sie E-mail an [email protected]
Sie suchen zuverlaessige Lieferanten aus China.Für die Auswahl der Hersteller stehen bei der Chinopa Zuverlässigkeit sowie hohe Produktqualität an erster Stelle.
Hallo,
Die Chinopa verfügt über hervorragende Geschäftsbeziehungen zu chinesischen Lieferanten.
Für die Auswahl der Hersteller stehen bei der Chinopa Zuverlässigkeit sowie hohe Produktqualität an erster Stelle. Für unsere Kunden stellen aber wir nicht nur den Kontakt zu diesen Lieferanten her, sondern kümmern uns auch um die Zahlungsabwicklung oder unterstützen Sie bei Vertragsangelegenheiten.
Je nach gewünschten Produkten stellen wir den Kontakt zu passenden chinesischen Lieferanten her.
Für mehr Information senden Sie uns eine E-Mail ([email protected]) oder rufen Sie uns an.
Tel: +49 21 73 / 1 69 90 86
Mobil: +49 173 / 7 03 97 44
viel Gruess
LP
Die Chinopa verfügt über hervorragende Geschäftsbeziehungen zu chinesischen Lieferanten.
Für die Auswahl der Hersteller stehen bei der Chinopa Zuverlässigkeit sowie hohe Produktqualität an erster Stelle. Für unsere Kunden stellen aber wir nicht nur den Kontakt zu diesen Lieferanten her, sondern kümmern uns auch um die Zahlungsabwicklung oder unterstützen Sie bei Vertragsangelegenheiten.
Je nach gewünschten Produkten stellen wir den Kontakt zu passenden chinesischen Lieferanten her.
Für mehr Information senden Sie uns eine E-Mail ([email protected]) oder rufen Sie uns an.
Tel: +49 21 73 / 1 69 90 86
Mobil: +49 173 / 7 03 97 44
viel Gruess
LP
Mal so eine Frage, rein Interessenhalber.chinopa hat geschrieben:Hallo,
Besuchen Sie Ihre Lieferanten vor Ort auch selbst oder lassen Sie das von Ihren Partnern in Beijing und Shenzhen regeln?
Bei solch einem breiten Produktespektrum zu sagen, die Produktqualität stehe an erster Stelle erfordert schon eine Menge Aufwand. Ich habe schon viele Betriebe in China gesehen die über Zwischenhändler grosse Marken bedienen, zumindest laut deren Verkaufsprospekten - und von denen kann keiner die ISO TS 16949 ehrlich verdient sondern nur gekauft haben.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai