Sammelversand von Courrier/Waren bis 2kg Deutschl. China
Sammelversand von Courrier/Waren bis 2kg Deutschl. China
Hallo,
ich möchte demnächst regelmäßig kleine Sendungen von Deutschland nach China verschicken. Leider nach langer Recherche sind mir die meisten Preise zu hoch( z.B DHL). Kennt sich jemanden in diesem Bereich aus?
Vielen Dank.
ich möchte demnächst regelmäßig kleine Sendungen von Deutschland nach China verschicken. Leider nach langer Recherche sind mir die meisten Preise zu hoch( z.B DHL). Kennt sich jemanden in diesem Bereich aus?
Vielen Dank.
Re: Sammelversand von Courrier/Waren bis 2kg Deutschl. China
Wenn ich mich nicht irre geht bis 2 Kg als Päckchen für €12,90 weltweit.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Re: Sammelversand von Courrier/Waren bis 2kg Deutschl. China
..das stimmt mit den € 12,90
....kommt nur nicht immer am Ziel an...
mistervac, der schon ein paar Päckchen abschreiben musste und bei Mustersendungen grene die teurere (DHL) Expressvariante wählt ( oder mit im Koffer nach China nimmt und dann per SF Express aus dem Hotel verschickt, mit Abholung zum Preis einer Schachtel Zigaretten...)
....kommt nur nicht immer am Ziel an...
mistervac, der schon ein paar Päckchen abschreiben musste und bei Mustersendungen grene die teurere (DHL) Expressvariante wählt ( oder mit im Koffer nach China nimmt und dann per SF Express aus dem Hotel verschickt, mit Abholung zum Preis einer Schachtel Zigaretten...)
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend