Au Pair gesucht
Au Pair gesucht
Hallo
möchte vielleicht jemand von Euch in Deutschland als au pair arbeiten, oder kennt Ihr junge Chinesen zwischen 18 und 25, die Erfahrung mit Kindern haben und schon etwas Deutsch sprechen?
Wenn ja, würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.
möchte vielleicht jemand von Euch in Deutschland als au pair arbeiten, oder kennt Ihr junge Chinesen zwischen 18 und 25, die Erfahrung mit Kindern haben und schon etwas Deutsch sprechen?
Wenn ja, würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.
- dominguez17
- Old China Hand

Re: Au Pair gesucht
hallo dstoecker
ich kenne eine freundin die als au pair gearbeitet hat in Munich, aber am ende war es leider nicht schoen
ich kenne eine freundin die als au pair gearbeitet hat in Munich, aber am ende war es leider nicht schoen
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Hallo Dominguez,
tut mir sehr leid. Aber das ist ja, Gott sei Dank, die Ausnahme. Sonst kommen chinesische au pairs hier in Deutschland ganz gut zurecht. Aber alle Familien sind eben auch nicht so einfach.
Aber ich bin halt auf der Suche nach einem lieben au pair für eine super nette Familie in meiner Gegend. Muss kinderlieb sein und im Haushalt helfen können. Das ist am wichtigsten.
tut mir sehr leid. Aber das ist ja, Gott sei Dank, die Ausnahme. Sonst kommen chinesische au pairs hier in Deutschland ganz gut zurecht. Aber alle Familien sind eben auch nicht so einfach.
Aber ich bin halt auf der Suche nach einem lieben au pair für eine super nette Familie in meiner Gegend. Muss kinderlieb sein und im Haushalt helfen können. Das ist am wichtigsten.
- dominguez17
- Old China Hand

wenn die chinesen schon in deutschland sind, wollen die aber nicht als au pair arbeiten sondern als aushilfe.
wenn du au pair suchen willst, musst du hmmm... durch Vermittlung suchen.
wenn du au pair suchen willst, musst du hmmm... durch Vermittlung suchen.
warum durch Vermittlung? Kostet die au pairs doch nur unnötig Geld, und manche Vermittler nehmen echt ausverschämte Preise.
- dominguez17
- Old China Hand

ja, ich habe gesagt wenn die chinesen schon in deutschland sind, wollen die nicht au pair sein. d.h muss man in china nochmal suchen, danach folgen einige probleme wie z.B visa. das ist nicht einfach zu beantragen.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Soweit ich weiss, geht es in China nur über eine Vermittlung - aufgrund deutscher Bestimmungen.
Aber ich weiss auch nicht alles.
Aber ich weiss auch nicht alles.