"do" oder "do not" in Taiwan
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: "do" oder "do not" in Taiwan
Na ja wenn man die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Menschen dort geniessen kann, fällt es einem dann auch nicht so schwer auf die dortigen Frauen draufzuzugehen, selbst wenn man schüchtern sein sollte. Und da die dortigen Mädchen bzw. Frauen extrem hübsch sein können, liegt das Resultat ja wohl auf der Hand. Warten wir es mal ab, ich hab da so ein Gefühl....
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Hmm, oder man zieht sich total zurück weil man es nicht ertragen kann ständig im Mittelpunkt zu stehen.sanctus hat geschrieben:Na ja wenn man die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Menschen dort geniessen kann, fällt es einem dann auch nicht so schwer auf die dortigen Frauen draufzuzugehen, selbst wenn man schüchtern sein sollte.
Hmm. Frau ist hübsch, daraus folgt Beziehung? Interessante These.sanctus hat geschrieben: Und da die dortigen Mädchen bzw. Frauen extrem hübsch sein können, liegt das Resultat ja wohl auf der Hand. Warten wir es mal ab, ich hab da so ein Gefühl....
Wie war das nochmal mit: Warum ist es Männer wichtiger eine hübsche Frau zu haben als intelligente? Weil Männer besser gucken können als denken ...
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wenn eine Frau besonders attraktiv ist, macht es diese ja doch erst interessant kennenzulernen, und wenn dann noch die charakterlichen Eigenschaften passen, kann darauf eine Beziehung folgen.
In etwa so hatte ich es gemeint.
In etwa so hatte ich es gemeint.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
-
Dennis (CDS)
- VIP

Ich auch.Dodo-I hat geschrieben:Da bin ich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder.
Zu den Preisunterschieden in Taiwan kann ich nicht viel sagen, nur soviel dass ich als Wenig- bis Normaltelefonierer nach 6 Monaten manchmal meine Karte wieder aufladen musste obwohl ich noch Geld drauf hatte.Dodo-I hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Frage zum Handy in Taiwan.
Gibt es da eine Prepaidkarte, die empfohlen werden kann?
Bei uns gibt es da ja große Preisunterschiede.
Ich habe über zwei Jahre die Ideal Prepaid Card von Chunghwa Telecom genutzt bevor ich auf einen festen Vertrag umgestiegen bin. Die Karte ist in jedem 7-11, Family Mart, Wellcome usw. erhältlich.
http://www.idealcard.com.tw/
Hallo zusammen,
ich bin jetzt mitlerweile seit vier Monaten in Taiwan und in einem gehts schon wieder zurück.
Also kann ich ja schonmal ein erstes Feedback ziehen:
Taiwan ist super!
Das Land ist echt schön und die Leute supernett. Auch wenn es manchmal verständigungsprobleme gibt. Taiwanesinnen habe ich hier zwar einige hübsche kennengelernt, aber weiterhin nichts gemacht, weil ich ja auch noch eine Liebste in Deutschland habe
Da habe ich also eine absolut weiße Weste und muss leider wiedersprechen.
Das Geld hat mir heir dicke ausgereicht, es ist sogar noch einiges fürs Studium übriggeblieben, zumal Tainan oder genauer gesagt Shanhua um einiges billiger ist als der Norden Taiwans.
Ich trauer Taiwan auf jeden Fall jetzt schon nach, da ich bald wieder heim muss.
War hier eine tolle Zeit.
Gruß Daniel
ich bin jetzt mitlerweile seit vier Monaten in Taiwan und in einem gehts schon wieder zurück.
Also kann ich ja schonmal ein erstes Feedback ziehen:
Taiwan ist super!
Das Land ist echt schön und die Leute supernett. Auch wenn es manchmal verständigungsprobleme gibt. Taiwanesinnen habe ich hier zwar einige hübsche kennengelernt, aber weiterhin nichts gemacht, weil ich ja auch noch eine Liebste in Deutschland habe
Das Geld hat mir heir dicke ausgereicht, es ist sogar noch einiges fürs Studium übriggeblieben, zumal Tainan oder genauer gesagt Shanhua um einiges billiger ist als der Norden Taiwans.
Ich trauer Taiwan auf jeden Fall jetzt schon nach, da ich bald wieder heim muss.
War hier eine tolle Zeit.
Gruß Daniel