http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?t=1215
Im Übrigen würde ich es bevorzugen, wenn der admin diesen Ordner in das allgemeine China-Forum "umziehen" würde, denn was hat "Grausamkeit gegenüber Tieren "mit "Politik" zu tun...

domasla hat geschrieben:Och, Autoren mit längeren Nummern im Namen haben meistens etwas mit Politik zu tun, weil sie es immer wieder schaffen, lange und hitzige Diskussionen zu starten oder sie am Leben zu erhalten.
Meiner Meinung nach: Eine Nation, die 6 Millionen Juden umgebracht hat, ist nicht würdig für Weltmeister Fußball spiele auchtruth525 hat geschrieben:Eine Nation, die Katzen und Hunde bei lebendigem Leibe häutet und kocht, ist meines Erachtens nicht würdig für Olypische Spiele
Zitat: "Je mehr die Tiere leiden desto besser schmecken sie nachher".
Warnung: Das Video könnte einen bleibenden psychischen Schaden verursachen! Es ist aber leider die alltägliche Wahrheit in China
Hier ist ein Link zu einem YouTube-Video, welches die Welt kennen sollte, bevor sie sich auf eine Nation einlässt, in der solche Bestialitäten zum Alltag gehören :
http://de.youtube.com/watch?v=BivbU5OuKHA
Von Menschenrechten haben wir noch gar nicht erst gesprochen...
Meiner Meinung nach: Eine Nation, die 6 Millionen Juden umgebracht hat, ist nicht würdig für Weltmeister Fußball spiele auchtruth525 hat geschrieben:Eine Nation, die Katzen und Hunde bei lebendigem Leibe häutet und kocht, ist meines Erachtens nicht würdig für Olypische Spiele
Zitat: "Je mehr die Tiere leiden desto besser schmecken sie nachher".
Warnung: Das Video könnte einen bleibenden psychischen Schaden verursachen! Es ist aber leider die alltägliche Wahrheit in China
Hier ist ein Link zu einem YouTube-Video, welches die Welt kennen sollte, bevor sie sich auf eine Nation einlässt, in der solche Bestialitäten zum Alltag gehören :
http://de.youtube.com/watch?v=BivbU5OuKHA
Von Menschenrechten haben wir noch gar nicht erst gesprochen...
Es geht hier nicht um Vergangenheit - da hätte China übrigens auch noch so einiges zu bieten - es geht hier um die aktuelle Realität in einem Land, das sich in der Weltöffentlichkeit als fortschrittlich darstellen will und solche Dinge zulässt - Sklavenhaltung und Kinderarbeit haben wir noch gar nicht erst angesprochenEine Nation, die 6 Millionen Juden umgebracht hat, ist nicht würdig für Weltmeister Fußball spiele auch
Falsch! Man sagt: ohne Vergangenheit exizistiert es aktuelle Realität auch nicht! Sklavenhaltung Kinderarbeit, Korruption, Umweltschmutzung waren schlimm 1945--1965 in Deutschland. Warum Deutsche kritisiert sich nicht. Übigens als es Kalt-Krieg Period war, wenn chinesiche Führer mit Ost-Deutschland Führer getroffen hat ( wie das Treffen zwischen Dalai Lama und Merkel), wie fühlen Sie.truth525 hat geschrieben:Es geht hier nicht um Vergangenheit - da hätte China übrigens auch noch so einiges zu bieten - es geht hier um die aktuelle Realität in einem Land, das sich in der Weltöffentlichkeit als fortschrittlich darstellen will und solche Dinge zulässt - Sklavenhaltung und Kinderarbeit haben wir noch gar nicht erst angesprochenEine Nation, die 6 Millionen Juden umgebracht hat, ist nicht würdig für Weltmeister Fußball spiele auch

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste