Geburtstagsgeschenk für Chinesin?!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
gonar
Forumexperte
Forumexperte

Re: Geburtstagsgeschenk für Chinesin?!

Beitrag von gonar »

Ich habe mich entschieden eine Halskette mit Anhänger zu kaufen, Marke EMERA, Preis ca 300 RMB.

Dann habe ich mir euren Ratschlag zu Herzen genommen und habe gewartet, bis sie und ich bei einer Freundin zu Hause alleine waren, um ihr dann das Geschenk zu geben. War ein voller Erfolg!

Aus diesem Grund: Danke an Alle für eure Vor- und Ratschläge :!:

Gruss
Tom
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

gonar hat geschrieben: Dann habe ich mir euren Ratschlag zu Herzen genommen und habe gewartet, bis sie und ich bei einer Freundin zu Hause alleine waren, um ihr dann das Geschenk zu geben. War ein voller Erfolg!
Schön, das es geklappt hat und doch mehr als ein Obstkorb war. :wink:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
jd
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von jd »

gonar hat geschrieben:Ich habe mich entschieden eine Halskette mit Anhänger zu kaufen, Marke EMERA, Preis ca 300 RMB.

Dann habe ich mir euren Ratschlag zu Herzen genommen und habe gewartet, bis sie und ich bei einer Freundin zu Hause alleine waren, um ihr dann das Geschenk zu geben. War ein voller Erfolg!

Aus diesem Grund: Danke an Alle für eure Vor- und Ratschläge :!:

Gruss
Tom
Hi Tom,

schön, dass alles so gut geklappt hat! :D

Jens David,
der statt nach Geburtstagsgeschenken jetzt nach Weihnachtsgeschenken Ausschau hält...
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

jd hat geschrieben: Jens David,
der statt nach Geburtstagsgeschenken jetzt nach Weihnachtsgeschenken Ausschau hält...
S., der auch interessiert mitgelesen hat weil er jedes Jahr die gleichen Probleme bekommt:
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk (15.12.) und dann noch genuegend Treibstoff zu haben um das Geburtstagsgeschenk am Weihnachtsabend zu toppen :wink:
Und wer sagt das Chinamaedels nur materiell eingestellt sind der irrt, manche wollen einfach nur unseren Koerper! Letztes Jahr hab ich einen Gutschein fuer "nackt kochen" verschenkt, kam gut an... :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
Antworten