also, bis demnächst
3 Mädels aus Bayern Ende November in Shanghai
- wasserkohl
- Forumexperte

Re: .
Sorry, klappt leider nicht. Werde zwar in China sein aber nur in Changchun. Viel Spass in ShanghaiAnna83 hat geschrieben:@belrain
Wäre super, wenn es klappt.. Je mehr wir finden, desto besser wird es
ich melde mich mitte November nochmal hier.. und dass können wir ja mal schauen..
Vielen Dank schonmal ..
LG
Anna83
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
hmmm, das ist wie einer dieser drei wünsche von der wunderlampe... wenn man endlich mal einen wunsch hat weiss man nciht mehr, was man sich wünschen soll :S
vielen dank aber für das liebe angebot, solte mir nochmal was einfallen dann poste ich das einfach hier
vielen dank aber für das liebe angebot, solte mir nochmal was einfallen dann poste ich das einfach hier
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
- wasserkohl
- Forumexperte

Re: 3 Mädels aus Bayern Ende November in Shanghai
Wenn du so nett bist,mir unbedingt etwas mitzubringen, dann bitte einen neuen Roman in Deutschland(nicht zu teuer
Krimi z.B. ).
Wann und mit welcher Fluglinie werdet Ihr in Shanghai ankommen? Ich kann euch am Pudong- Fluhafen abholen. Sage mir bitte eure ganze Namen, ich werde einen breiten Namensschild in Hand halten.
Wann und mit welcher Fluglinie werdet Ihr in Shanghai ankommen? Ich kann euch am Pudong- Fluhafen abholen. Sage mir bitte eure ganze Namen, ich werde einen breiten Namensschild in Hand halten.
-
hiberian77
- Neuling
Re:
Hallo,
wollte demnächst auch mal kurz nach Shanghai, was ist der Grund das Du jeden Tag zuhause bleibst ?
wollte demnächst auch mal kurz nach Shanghai, was ist der Grund das Du jeden Tag zuhause bleibst ?
wasserkohl hat geschrieben:Ich bin jetzt in Shanghai und bleibe fast jeden Tag zu Hause. Wenn Ihr Lust habt, koennt Ihr mich anrufen.
PS: Ich bin weiblich.
-
Kathrin P.
- Forumsprofi

Re: ..
Wenns wirklich Aschaffenburg ist kann ichs toppenAnna83 hat geschrieben:Bayernwitze?? mhh... sind zwar offiziell noch bayern, ganz knapp an der hessischen Grenze... aber die Lederhosen und das Dirndel lassen wir dann doch zuhause
Wünsch euch nen schönen Urlaub!
Grüße,
Kathrin (die auch hin will!!!
A room without books is like a body without a soul.
- SimonSayz
- VIP

@Cheffe!!!
Ey, was soll das?!? Als ich nach Hause geflogen bin musste ich für dich Bücher (habe Amazon dafür plündern müssen) und was für deine Legolas-Ohren (habe dafür ganze 2 Apotheken aufsuchen müssen) mitbringen und wenn 3 Mädls mit leern Kofern einreisen sagst du nichts. Aber da Simon wieder Virenfrei ist und mal ausnahmsweise mehr oder weniger gut drauf ist . . . viel Erfolg, vielleicht ist ja was für dich dabei
Ey, was soll das?!? Als ich nach Hause geflogen bin musste ich für dich Bücher (habe Amazon dafür plündern müssen) und was für deine Legolas-Ohren (habe dafür ganze 2 Apotheken aufsuchen müssen) mitbringen und wenn 3 Mädls mit leern Kofern einreisen sagst du nichts. Aber da Simon wieder Virenfrei ist und mal ausnahmsweise mehr oder weniger gut drauf ist . . . viel Erfolg, vielleicht ist ja was für dich dabei
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Gut drauf? Na dann 
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Yeah,mein Avatar ist wieder da,freu!
Super Kim,danke
@Simonsayz
Jetzt bin ich auch wieder gut drauf
Super Kim,danke
@Simonsayz
Jetzt bin ich auch wieder gut drauf
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen
- wasserkohl
- Forumexperte

Re: Re:
hiberian77 hat geschrieben:Hallo,
wasserkohl hat geschrieben:Ich bin jetzt in Shanghai und bleibe fast jeden Tag zu Hause. Wenn Ihr Lust habt, koennt Ihr mich anrufen.
PS: Ich bin weiblich.
Ich arbeite zuhause.