Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
na ja, hier habe ich doch viele nette Freunde und wollte ich ein mal nach hause gehen.............. in 2008 leider nicht wegen vieles ( Urlaub, Flugticket, Geld sowieso)
ps....... Bonn wäre auch schön^^
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Beijing hat wirklich was, wenn ich dort her kommen würde, würde ich Beijing sicher sehr vermissen. Beijing ist einerseits auf dem Weg in die Moderne, aber andererseits auch noch genau das China, was man sich so vorstellt.
farandor hat geschrieben:Du Armer,ich kann Dich verstehen.Das ist bestimmt nicht leicht hier für Dich,aber ich hoffe das du schon ganz viele Freunde gefunden hast.
Ja, danke.
Habe auch ein paar Freunde hier in Freiburg gefunden.. Aber es ist wirklich nicht leicht für mich hier in Deutschland.
Morgen bin ich zurück in Beijing.
TaugeNix hat geschrieben: Aber es ist wirklich nicht leicht für mich hier in Deutschland. Morgen bin ich zurück in Beijing.
Gruß,
TaugeNix^sorry..
(vor Vorfreude platzend)
farandor hat geschrieben:Du Armer,ich kann Dich verstehen.Das ist bestimmt nicht leicht hier für Dich,aber ich hoffe das du schon ganz viele Freunde gefunden hast.
Ja, danke.
Habe auch ein paar Freunde hier in Freiburg gefunden.. Aber es ist wirklich nicht leicht für mich hier in Deutschland.
Dat kenne ick....nur hatte es nach meinem ersten TW-Aufenthalt 7 lange Jahre gedauert , ehe ich wieder mal n paar Wochen dort sein konnte..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
schönn,, ich beneide euch dass in Peking seid.....................................................................................................................
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat