Betrifft nur den Ekelfaktor, da sollte Döneressen gefährlicher sein, Geschlechtskrankheiten und HIV können nicht über getrocknete Sekrete übertragen werden. Gerade HIV ist eigentlich ein schwer übertragbares Virus (womit ich die Gefahr garantiert nicht herunterreden will, über Geschlechtsverkehr und Blut-zu-Blut-kontakt ist es leicht übertragbar und die Konsequenzen...)
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
domasla hat geschrieben:China produziert Haargummis aus gebrauchten Kondomen (AFP)
D.
Na, endlich mal ein wirklich interessanter Artikel...den ich leider gestern (wie scheinbar viele Chinesen in S.-China) nicht mitbekommmen habe. Das wird morgen ein lustiger Tag werden, wenn meine Maedels in der Fabrik von der Story hoeren.
domasla hat geschrieben:China produziert Haargummis aus gebrauchten Kondomen (AFP)
D.
Na, endlich mal ein wirklich interessanter Artikel...den ich leider gestern (wie scheinbar viele Chinesen in S.-China) nicht mitbekommmen habe. Das wird morgen ein lustiger Tag werden, wenn meine Maedels in der Fabrik von der Story hoeren.
Selbst hier im Forum hast du den Artikel gestern nicht mibekommen.
Dennis (CDS) hat geschrieben:Verfasst am: 13.11.2007, 11:14 Titel:
Das mit dem Recycling ist ja grundsätzlich eine gute Idee, aber......
Und bald wird es sicher Beweise geben die zeigen, China hat die Welt erschaffen (Is nur Spass)
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Na also, westliche Medien verbreiten also doch nur Lügen. Das Wasser im Drei-Schluchten-Staudamm ist super und es ist keine ökologische Katastrophe - im Gegenteil
Shanghai - seit 2009