ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauche dringend eine Seite wo ich meinen Namen Jenny oder Jenni (ich weiß nicht wie das in China geschrieben wird) auf Chinesisch finde.
Kann mir jemand helfen? Ich hab das ganze Internet durchforstet und finde nix gescheites
Ich brauche dringend eine Seite wo ich meinen Namen Jenny oder Jenni (ich weiß nicht wie das in China geschrieben wird) auf Chinesisch finde.
Kann mir jemand helfen? Ich hab das ganze Internet durchforstet und finde nix gescheites
Diese Internetseite von Chinalink mit den Namen kenne ich, leider ist da der Name Enikö nicht zu finden. (Es ist ein Frauenname). Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ideen hab ich viele;die Schriftzeichen werden auf jeden fall e ni ke sein,aber das sollen die profis machen ... Bedeutung?Meistens wird der Name,wie du siehst auch hier bei dir,akustisch übersetzt(find das Wort grad nicht)
Hoffentlich find ich bald mein Passwort,dann log ich auch als qingdaobuddy wieder ein ...
Das überlass ich den Profis hier;könnte zwar Schriftzeichen raussuchen,aber hinterher heisst du angefahrenes Schulkind oder so;das wollen wir natürlich nicht
ich hatte schon ein eigenes thema auf gemacht aber keiner antwortet
ich hatte gefragt was "Erhan (türkichername) & Akkisla (türkische stadt)" auf chinesisch heist... will es mir nämlich auf den arm tattoowieren lassen währ echrt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet