Wikipedia

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Verdammt, meine Tarnung ist dabei aufzufliegen....... :shock:

Schnell mal wieder eine genverändernde Binlang-Pille einwerfen. :idea:

Sooooo, jetzt sollte wieder alles in Ordnung sein. 8)

Wenn nur dieser verdammte Haarwachs nicht als Nebenwirkung wär. :cry:

und ich hatte mich schon über Deinen neuen Avatar gewundert... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Verdammt, meine Tarnung ist dabei aufzufliegen....... :shock:

Schnell mal wieder eine genverändernde Binlang-Pille einwerfen. :idea:

Sooooo, jetzt sollte wieder alles in Ordnung sein. 8)

Wenn nur dieser verdammte Haarwachs nicht als Nebenwirkung wär. :cry:
:lol: :lol: :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

nicht nur in china sind wikipedia und youtube nicht erreichbar, auch von shanghai aus kann man darauf nicht ohne seine kleinen helfer zugreifen. habe aber jetzt einen sehr nütlichen und schnellen helfer gefunden :D
wer ihn braucht schreibe mir bitte eine PN aber mit dem versprechen es ncith wie taugenix 10.000 mal hier oder woanders gross zu bewerben so dass die regierung es wieder sperrt.

warum komme ich nicht auf http://www.china-ist-friedlich-und-freu ... um.com.cn/ ? ist die seite nun auch gesperrt?

war dieses WE wieder mal in china, nanjing um genau zu sein. bin in letzter zeit nur noch sehr selten in china, komme so selten aus china raus.

und für die, die es immer noch nicht gerallt haben: shanghai ist nicht china! also kommt nicht nach shanghai und sagt ihr wart in china! shanghai ist aber dennoch toll :) nur eben nicht china.
soll ich das nochmals sagen?
schöne grüße aus shanghai, nicht china 非中国地区.

werner
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

LeChef hat geschrieben: wer ihn braucht schreibe mir bitte eine PN aber mit dem versprechen es ncith wie taugenix 10.000 mal hier oder woanders gross zu bewerben so dass die regierung es wieder sperrt.
Joh, ich bin auch der Grund für die Sperrung :roll: :lol:
Nenn' mich IM Great Wall ;)
also kommt nicht nach shanghai
Will ich auch nicht..
shanghai ist aber dennoch toll
Nein.. :P

Gruß,
TaugeNix^IM der KPCh
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

TaugeNix hat geschrieben: Gruß,
TaugeNix^IM der KPCh
Siehste, Du bist Schuld!! :wink:
Und wegen Dir wurde auch http://www.china-ist-friedlich-und-freu ... dum.com.cn gesperrt. Kann aber auch ein Fehler der Redaktion gewesen sein, man wollte 1.000 selektierte Anworten zu den Themen Taiwan, Tibet und Japan ins Forum stellen, aber leider hat man die IP's vertauscht und das feedback war nicht so ganz auf Linie :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

LeChef hat geschrieben: wer ihn braucht schreibe mir bitte eine PN aber mit dem versprechen es ncith wie taugenix 10.000 mal hier oder woanders gross zu bewerben so dass die regierung es wieder sperrt.
So, nachdem der kleine Paranoiker mich sowieso für jegliche Sperrungen verantwortlich macht (:lol:), hier mal was interessantes von der University of Toronto:

http://deibert.citizenlab.org/Circ_guide.pdf (m.w.N.)

Sehr lesenswert, ich werde es demnächst mal ausprobieren, wenn ich wieder in Beijing bin.

Gruß,
TaugeNix^IM "Schäublehasser", IM "Datenschützer", IM "Great Firewall".. :roll:
Antworten