Shaolin hat geschrieben:CL 3 Spieltag
Marseille - Porto 1:1 (0:0)
Besiktas - Liverpool 2:1 (1:0)
Chelsea - Schalke 2:0 (1:0)
Trondheim - Valencia 2:0 (0:0)
Madrid - Piräus 4:2 (1:1)
Bremen - Lazio 2:1 (1:0)
Milan - Donezk 4:1 (2:0)
Benfica - Celtic 1:0 (0:0)
Wenigstens Bremen mal mit Punkten, ist irgendwie nicht so richtig was los ohne die Bayern (Apropos, Ronny: Wie hast Du es geschafft das die Katze sich so ruhig den Sturzhelm aufsetzen und fotografieren lässt - oder danach doch Bluttransfusion notwendig gewesen?)
Schalke war gerade so grottig..
CL is' auch nicht mehr das, was der Name CHAMPIONS-League verspricht..
Arsenal gestern (7:0 gg. Slavia) war hingegen zum "mit der Zunge schnalzen"!
Gruß,
TaugeNix^hat wg. seiner Grippe den ganzen Tag gepennt - und kann jetzt nicht schlafen *grummel*
TaugeNix hat geschrieben:
Schalke war gerade so grottig..
Ich hab aus lauter Frust abgewaschen um dem Elend zu entgehen, schwach schwach schwach - wie kann man nur so wenig Einsatz zeigen??
Ich könnte ja was sagen.. Aber das wäre nur aus dem Frust heraus,
a) J. Judas Jones an S06 verloren zu haben und
b) gerade etwas mehr als 105 Minuten meines Lebens für so ein schwaches Spiel verschwendet zu haben.
An die Wand zu starren wäre lustiger gewesen
Gruß,
TaugeNix^will schlafen - aber nach so viel Stunden Schlaf am Tag geht das irgendwie nicht
TaugeNix hat geschrieben:
Ich könnte ja was sagen.. Aber das wäre nur aus dem Frust heraus,
a) J. Judas Jones an S06 verloren zu haben und
b) gerade etwas mehr als 105 Minuten meines Lebens für so ein schwaches Spiel verschwendet zu haben.
An die Wand zu starren wäre lustiger gewesen
Gruß,
TaugeNix^will schlafen - aber nach so viel Stunden Schlaf am Tag geht das irgendwie nicht
Dann besser mal Deine Laune auf und bleib auf SAT1, irgendwas mit auswandern. Wäre toll sowas mal über China zu sehen, wenn man sich nach der Landung fragt ob man auch mit EURO bezahlen kann und sich wundert warum keiner Deutsch spricht
Unglaublich, der Rasen in Belgrad.
Lustige letzte viertel Stunde
Gruß,
TaugeNix^Toni Kroos, großes Talent der Bayern - pah, hab gerade nachgesehen, der kommt aus der Jugend von Greifswald und Rostock, die Bayern haben mal wieder nur gekauft
chinavelo hat geschrieben:Die Eintracht hat nur einen Gang zurückgeschaltet, um den nächsten Gegner in Sicherheit zu wiegen! Dann kommt für den Tabellenführer das Erwachen! Bernd
chinavelo hat geschrieben:Die Eintracht hat nur einen Gang zurückgeschaltet, um den nächsten Gegner in Sicherheit zu wiegen! Dann kommt für den Tabellenführer das Erwachen! Bernd