Fußball-Bundesliga
- dominguez17
- Old China Hand

- dominguez17
- Old China Hand

- dominguez17
- Old China Hand

-
TaugeNix
-
TaugeNix
Ach, sei still. Gegen den HSV haben wir immerhin noch gewinnen könnenfankeqian hat geschrieben:bild: cctv5 live aus Hamburg
ton: ndr2 livekonferenz mit Uwe Bahn![]()
am ende: 4:1 und 3. platz!
das war definitiv ein schöner abend... für mich. sorry TaugeNix, aber heisst ihr alle so in Ffm?
Aber was da heute auf dem Platz war, das war unter aller Sau.. Aus einem 1:0 gegen verunsichert spielende Franken ein 1:5, unglaublich.
Naja, die Diva lebt wieder *seufz*
Mal sehen, wann die ersten wieder alles in Frage stellen und Funkel raus haben wollen. Kann nicht lange dauern.
Sogar schlechter als die 1. HZ in Cottbus.
Ich geh mich jetzt in Arbeit ertränken, Sportschau ist für mich heute gestorben.
TaugeNix^Auswärtsniederlage allez..
-
TaugeNix
Heute muss ich dir uneingeschränkt recht geben.fankeqian hat geschrieben:
das war definitiv ein schöner abend... für mich. TaugeNix, du heisst so, aber sind die spieler so? der war jetzt fies, ich weis. aber ich musste das jetzt so loswerden.
Ich war fassungslos, wie die sich heute ergeben haben.
Gott sei Dank gibt es noch Stuttgart (ist ein Meister jemals abgestiegen?), Cottbus und Bielefeld.
Ich könnt nur noch heulen, ey.
Gruß,
TaugeNix^Heimsieg gg. H96, hey hey!
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja! 1968 hieß der Deutsche Meister 1.FC Nürnberg! Im Jahr darauf verabschiedete sich der Club aus der Bundesliga. Und der bisher einzige Verein, der nach seinem Aufstieg sofort Meister wurde war der 1.FC Kaiserslautern 1998! Aber die Fans der Eintracht müssen nicht traurig sein. Im Jahre 2009 können sie das 50-jährige Jubiläum der letzten Deutschen Meisterschaft feiern! Für dieses Ereignis sollte man bereits jetzt den Römerberg reservieren!TaugeNix hat geschrieben: Gott sei Dank gibt es noch Stuttgart (ist ein Meister jemals abgestiegen?)
Bernd
-
TaugeNix
Dann aber für den Einzug in den Uefa-Cupchinavelo hat geschrieben:Ja! 1968 hieß der Deutsche Meister 1.FC Nürnberg! Im Jahr darauf verabschiedete sich der Club aus der Bundesliga. Und der bisher einzige Verein, der nach seinem Aufstieg sofort Meister wurde war der 1.FC Kaiserslautern 1998! Aber die Fans der Eintracht müssen nicht traurig sein. Im Jahre 2009 können sie das 50-jährige Jubiläum der letzten Deutschen Meisterschaft feiern! Für dieses Ereignis sollte man bereits jetzt den Römerberg reservieren!TaugeNix hat geschrieben: Gott sei Dank gibt es noch Stuttgart (ist ein Meister jemals abgestiegen?)
Bernd
..
Oder nach der Leistung vom Samstag: den Aufstieg in die dritte Liga *immer noch heul*
Aber Danke für die Geschichtsstunde, das mit K'lautern wusste ich natürlich. Aber Nüüü.. Nüürrnn.. ach, die Franken da, dass die gleich Abstiegen, wusste ich nicht..
Gruß,
TaugeNix^muss schaaaffe, scchhhaaaffee
- dominguez17
- Old China Hand

-
polyhedron
- Forumexperte

- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Laß erst mal die Eintracht am 12.Spieltag nach München kommen! Auch wenn die Eintracht sonst grottenschlecht spielt, gegen die Bayern raffen sie sich auf und spielen wie die Weltmeister, ob auf eigenem Platz oder in der Fremde.polyhedron hat geschrieben: aber leider kann noch niemand die Bayern verhindern.
Bernd
CL 3 Spieltag
Marseille - Porto 1:1 (0:0)
Besiktas - Liverpool 2:1 (1:0)
Chelsea - Schalke 2:0 (1:0)
Trondheim - Valencia 2:0 (0:0)
Madrid - Piräus 4:2 (1:1)
Bremen - Lazio 2:1 (1:0)
Milan - Donezk 4:1 (2:0)
Benfica - Celtic 1:0 (0:0)
Wenigstens Bremen mal mit Punkten, ist irgendwie nicht so richtig was los ohne die Bayern (Apropos, Ronny: Wie hast Du es geschafft das die Katze sich so ruhig den Sturzhelm aufsetzen und fotografieren lässt - oder danach doch Bluttransfusion notwendig gewesen?)
Marseille - Porto 1:1 (0:0)
Besiktas - Liverpool 2:1 (1:0)
Chelsea - Schalke 2:0 (1:0)
Trondheim - Valencia 2:0 (0:0)
Madrid - Piräus 4:2 (1:1)
Bremen - Lazio 2:1 (1:0)
Milan - Donezk 4:1 (2:0)
Benfica - Celtic 1:0 (0:0)
Wenigstens Bremen mal mit Punkten, ist irgendwie nicht so richtig was los ohne die Bayern (Apropos, Ronny: Wie hast Du es geschafft das die Katze sich so ruhig den Sturzhelm aufsetzen und fotografieren lässt - oder danach doch Bluttransfusion notwendig gewesen?)
* Es gibt Reis, Baby!