Hm, vielleicht hat Pollock ja doch wertvolle Anregungen, schlechte Erfahrungen schulen immerhin.Cromson hat geschrieben:@Attila:
Deine Freundin hat aber ne Menge Gründe, warum du sie nicht erreichen kannst! Sollten wir vielleicht mal Pollok dazu befragen...![]()
Das mit dem komischen Freizeichen, hatte ich auch schon mehrmals. Fehlverbindung...
Oder das man gar nix hört, aber das gegenüber ist schon lange am Apparat.
Ist das Handy nicht zu erreichen, bzw. Karte leer gibt es eigentlich immer ne Meldung auf Chinesisch und Englisch. Vielleicht Zahlendreher drin...?
Es gibt natürlich bei chinesischen Anbietern auch viele schöne Features wie "busy-schaltung", "grad-nicht-zu-erreichen" etc. alles schon gehabt.
Als ich das Handy zu erreichen versucht habe kam tatsächlich immer wieder eine Meldung auf Chinesisch und Englisch:
'Sorry, the number you are calling is temporarily not available.'
Kennen wir doch auch hier aus D.
Bei der Festnetznummer kam gar nichts. Stille mit Verbindungsabbruch nach 3-5 Sekunden oder das hektische tüt tüt tüt
@Sasza: Danke für Deine Postings. Ich werde sie jetzt mal fragen welchen Handyvertrag sie hat, eventuell gibt es ja einen besseren Deal.
Gibt es in China auch so eine Art Preisvergleichsseite??