Pille in china
Vor der Heirat ist Verhuetung Maennersache.
Nach der Heirat kommt sofort das Kind
Nach dem Kind bekommt die Frau ein IUD
Eine weitere normale und weitverbreitete Methode ist die Abtreibung. Ist bei Chinesinnen aber nicht so beliebt wegen der Kosten.
Alternativ gibt's in jedem Drug Store und in vielen Supermaerkten die "Pille Danach" (fuer ca. RMB 10.00), die man noch 72 Stunden nach dem Verkehr nehmen kann. Es gibt die als 1 und 2 Pillen Variante.
"Die" Pille ist weniger verbreitet, und ehrlich, so mit dem praezisene Einnehmen hatte ich da meine Bedenken bei Chinesinnen.
Nach der Heirat kommt sofort das Kind
Nach dem Kind bekommt die Frau ein IUD
Eine weitere normale und weitverbreitete Methode ist die Abtreibung. Ist bei Chinesinnen aber nicht so beliebt wegen der Kosten.
Alternativ gibt's in jedem Drug Store und in vielen Supermaerkten die "Pille Danach" (fuer ca. RMB 10.00), die man noch 72 Stunden nach dem Verkehr nehmen kann. Es gibt die als 1 und 2 Pillen Variante.
"Die" Pille ist weniger verbreitet, und ehrlich, so mit dem praezisene Einnehmen hatte ich da meine Bedenken bei Chinesinnen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Das ist die Meinung der Chinesen. Willkommen in China!unipia hat geschrieben:Ist das deine Meinung`?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
...sächsische Schweiz, mmmh ja wunderschön... wenn da nicht die SSS (obwohl ja mittlerweile verboten) wäre!kosmo hat geschrieben:@shaolin
hetzjgt in Mügeln Sachsen
das ist mein wohnort und ich kann nicht bestätigen was da zum ortsfest abging!
es wird alles sehr hochgeputscht von den medien nur weil hier die npd paar mehr prozente bekommen hat aber die hintergründe warum das so ist sieht keiner. es gibt überall in d rechte nur wird gerade unsere ecke hier schlecht gemacht dabei gibt es 20 km entfernt wonderschöne urlaubsorte ( sächsische Schweiz)
http://www.redok.de/content/view/625/36/
Also ich kann nur sagen, man sollte es nicht übertreiben aber ich mache mir auch so meine Gedanken wenn meine Freundin zu Besuch kommt.
zur Pille: Ich habe oft gehört, dass chinesische Frauen der Meinung sind, die Pille wäre nicht gut für die Gesundheit. Aber ich habe natürlich keine Massenbefragung durchgeführt...
- Pengembara
- Forumexperte

Meine Gastmutter in China war zumindest total geschockt, dass ich die Pille nehme. Aber nicht aus moralischen Gründen sondern nur weil sie meinte, dass es nicht gut für die Gesundheit sei.
... gleichzeitig hat sie Geschmacksverstärker in rauen Mengen ins Essen gemsicht... andere Länder, andere Sitten halt.
P.S. und zu rassismus und Fremdenhass im Osten. Ich bin in letzter Zeit regelmäßig mit ausländischen STudenten aus China, Taiwan und Japan in Dresden und mit ein paar auch in der Sächsischen Schweiz gewesen. Wir hatten da nie Probleme.
... gleichzeitig hat sie Geschmacksverstärker in rauen Mengen ins Essen gemsicht... andere Länder, andere Sitten halt.
P.S. und zu rassismus und Fremdenhass im Osten. Ich bin in letzter Zeit regelmäßig mit ausländischen STudenten aus China, Taiwan und Japan in Dresden und mit ein paar auch in der Sächsischen Schweiz gewesen. Wir hatten da nie Probleme.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
- Pengembara
- Forumexperte

kann aber überall.
Ein asiatische Freund von mir wurde in Köln nicht in eine Disko gelassen, (Das Ding, falls einem das was sagt) weil er kein "Stammgast" war und dann wurde er noch von div. Leuten angepöbelt, das Schlitzauge soll sich verp***.
Das war in Köln. Wir waren alle zum ersten mal dort, aber alle anderen halt äußerlich ziemlich Deutsch, soviel zum "Stammgast".
Heißt das nun, dass man seine ausländischen Freude nirgendswo mehr hinnehmen darf???
Wie schon gesagt, dass kann überall passieren, ich würd den Osten hier nicht so hinstellen als gäbe es nur dort RAssismus.
Ein asiatische Freund von mir wurde in Köln nicht in eine Disko gelassen, (Das Ding, falls einem das was sagt) weil er kein "Stammgast" war und dann wurde er noch von div. Leuten angepöbelt, das Schlitzauge soll sich verp***.
Das war in Köln. Wir waren alle zum ersten mal dort, aber alle anderen halt äußerlich ziemlich Deutsch, soviel zum "Stammgast".
Heißt das nun, dass man seine ausländischen Freude nirgendswo mehr hinnehmen darf???
Wie schon gesagt, dass kann überall passieren, ich würd den Osten hier nicht so hinstellen als gäbe es nur dort RAssismus.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
- Pengembara
- Forumexperte

Ich war ein Jahr da und habe meinen Arzt in Deutschland einfach bequatscht mir ein Rezept für ein Jahr auszustellen. Das passt schon, wenn du ihm deine Situation erklärst. Nach einem Jahr oder innerhalb eines Jahres fährt man ja auch vielleicht mal nach Hause, da kannst du dir Nachschub besorgen, falls du dir Sorgen machen solltest über die Qualität in China.kosmo hat geschrieben:Ich gehe nach suzhou.
In Hong Kong hab ich Werbung gesehen fuer "Yasmin" von "Schering"
http://www.asia.yasmin.com/scripts/en/index.php
und
http://www.bayerscheringpharma.com.cn/s ... /index.php
Viel Spass!
http://www.asia.yasmin.com/scripts/en/index.php
und
http://www.bayerscheringpharma.com.cn/s ... /index.php
Viel Spass!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com