Taifun Krosa
-
Dennis (CDS)
- VIP

also als hier in shanghai neulich taifunfrei war kamen nur wir deutschen praktikanten (ich allerdings in plastikschlappen) und da der taifun nicht wirklich kam die chinesischen mitarbeiter dann irgendwann am nachmittag.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Naja, Beitou ist ueberschwemmt, es hat ein paar Werbeschilder von den Hauswaenden gerissen und n paar Erdrutsche verursacht. Sorry, aber wenn die hier faehig waeren anstaendige Haeuser zu bauen, Sicherheitsvorschriften zu erstellen bzw. einzuhalten und die Waelder anstatt mir Betlenut-Palmen mit richtigen Baeumen aufzuforsten, dann wuerd das alles nicht passieren. Ausserdem uebertreiben die Journalisten hier masslos.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Merkwürdig nur, dass in allen anderen Ländern Asiens mit Ausnahme von Japan bei Stürmen von nicht mal der halben Stärke dutzende Menschen ums Leben kommen und weitaus mehr Schäden an der Infrastruktur zu beklagen sind. Wenn wie in den Bergen mehr als 1000mm Regen innerhalb von 24 Stunden fallen und der Wind oben mit Windstärke 15 reinpfeift, dann hilft auch der beste Baumbestand nicht vor Erdrutschen. Brauchst du vielleicht mal wieder Urlaub?mesheel hat geschrieben:Naja, Beitou ist ueberschwemmt, es hat ein paar Werbeschilder von den Hauswaenden gerissen und n paar Erdrutsche verursacht. Sorry, aber wenn die hier faehig waeren anstaendige Haeuser zu bauen, Sicherheitsvorschriften zu erstellen bzw. einzuhalten und die Waelder anstatt mir Betlenut-Palmen mit richtigen Baeumen aufzuforsten, dann wuerd das alles nicht passieren. Ausserdem uebertreiben die Journalisten hier masslos.