So sehe ich aus!
-
TaugeNix
Hmm, wusste ich nicht, dass die extra nen Code fürs "heiße Verbinden" haben. Jedenfalls steht da wieder "Picture does not exist".Dennis (CDS) hat geschrieben:Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, denn TaugeNix hat das Bild ja gesehen. Ist es denn jetzt immer noch nicht für dich sichtbar?? Imageshack bietet extra einen fertigen Code für Hotlinking in Foren an, also kann es daran schon mal nicht liegen....TaugeNix hat geschrieben:Nope, denke Imageshack hat was gg. Hotlinking und nach ner Weile kommt halt der Frosch (bzw. Dennis als Frosch verkleidet)laogai hat geschrieben: Öhhm, jetzt möchte ich es aber doch wissen![]()
Gestern Abend wurde mir zu deinem Posting nur dieses Bild angezeigt:
War es nur bei mir so?
Gruß,
TaugeNix^fehlendes Eigentum = Rechtsmangel, aber sicher! .. oder doch nicht?!
Jo, jedenfalls habe ich das so im Rechtskundeunterricht gelernt.TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^fehlendes Eigentum = Rechtsmangel, aber sicher! .. oder doch nicht?!
Falls du mir als angehender Jurist das Gegenteil beweisen kannst, dann lass es mich wissen. So könnte ich meinen alten Rechtskunderlehrer bloßstellen und mich selbst mal wieder profilieren.
-
TaugeNix
Schau einfach im Palandt, § 435 Rn. 8 oder Bamberger/Roth (Faust), § 435 Rn. 15 nach.no1gizmo hat geschrieben:Jo, jedenfalls habe ich das so im Rechtskundeunterricht gelernt.TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^fehlendes Eigentum = Rechtsmangel, aber sicher! .. oder doch nicht?!
Falls du mir als angehender Jurist das Gegenteil beweisen kannst, dann lass es mich wissen. So könnte ich meinen alten Rechtskunderlehrer bloßstellen und mich selbst mal wieder profilieren.
Die Verteten die Meinung, dass das fehlende Eigentum nicht als Rechtsmangel angesehen werden kann, da die Eigentumsverschaffung nach § 433 Abs. 1 S. 1 Pflicht sei - und damit nicht unter §§ 433 ABs. 1 S. 2, 435 fallen kann..
Zeig ihm das und mach ihm damit den Tag zunichte, wenn er das nachlesen muss
Gruß,
TaugeNix^so, bei mir bleibt's aber im Gewährleistungsrecht (mit Verweisung) und keine direkte Anwendung des allgemeinen SchuldR
Okay danke, deine Paragraphenhaufen da habe ich in ein textfile kopiertTaugeNix hat geschrieben: Zeig ihm das und mach ihm damit den Tag zunichte, wenn er das nachlesen muss
Und was wäre denn mal ein Beispiel für einen Rechtsmangel? Und wenn ich nen tighten BMW aus Polen zurückklaue und dir verticke, ist das also nun kein Rechtsmangel?
Ach weißte, antworte darauf lieber nicht, erstens ist es Offtopic und zweitens wirste dann noch von deinen Kollegas abgemahnt wegen Rechtsberatung im Internet
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Doch, heute morgen (am Bürorechner) war es dann sichtbar, ist es auch jetzt noch.Dennis (CDS) hat geschrieben:Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, denn TaugeNix hat das Bild ja gesehen. Ist es denn jetzt immer noch nicht für dich sichtbar??laogai hat geschrieben:Gestern Abend wurde mir zu deinem Posting nur dieses Bild angezeigt:
An TaugeNix und Cromson: Das Bild hier und in meinem Posting von heute morgen ist KEINE Verknüpfung zu Dennis' Foto auf Imageshack, sondern bewusst eine Fehlermeldung um zu demonstrieren, was ich gestern abend zu sehen bekommen habe.
Konfuzius sagt: Computer sind blöd und können nicht bis Zwei zählen!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
@holly: ja das war meine erste China Tour und es war wunderbar, am meisten war ich von den Menschen begeistert! (vor allem von den süßen boys~ *g* )
hey Goya,
die süße boys sind bestimmt auch ganz nett zu dir oder? hehe
kann ich gut vorstellen wenn du da mit den menschen sehr gut komulisiert hast, gastfreundlich ist unsere gemeinsame eigenschaft hehe
hast du irgendwas ganz neues erlebt? ganz bestimmt oder?^^
lg
holly
Und welcher bist Du nun??
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
-
TaugeNix
Alter, allet klar bei dir?SpawnY hat geschrieben: 我很美丽
我很漂亮
我很有智慧
我很聪明
我看上去很好
我有很多朋友
Was immer du nimmst um Selbstbewusstsein zu bekommen: nimm' weniger!
Und wer bist du aufm Foddo - der Chinese oder der gelangweilt guckende 老外?
Gruß,
TaugeNix^Menschenskinner - so nen Selbstbewusstsein brauch ich auch
Der rechte aber ich schaue cool und nicht langweilig
Ne waren nur ein paar sätze die ich heute gelernt habe ^_^
Hab sie nur schnell geändert von 你 in 我
Also nicht böse sein nur spaß~~
Der neben mir ist Lucifer der Koreanische War3 Progamer, UD zocker
von dem ihr sicherlich auch schon hier gelesen habt als ihr am Anfang meine Chinesischen Texte auf deutsch für mich übersätzt habt, worüber ich euch immernoch dankbar bin
Also nicht böse sein nur spaß~~
Der neben mir ist Lucifer der Koreanische War3 Progamer, UD zocker
von dem ihr sicherlich auch schon hier gelesen habt als ihr am Anfang meine Chinesischen Texte auf deutsch für mich übersätzt habt, worüber ich euch immernoch dankbar bin
谁把饼干全吃完了?
Jaaaa,Du schaust sooo cool,hinter Dir schneit`s
Nicht böse gemeint
Nicht böse gemeint
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen
-
TaugeNix
Das der Asiate neben dir nen Computerkind ist, dacht ich mir schon bei der UmgebungSpawnY hat geschrieben:Der rechte aber ich schaue cool und nicht langweilig![]()
Das ist Lucifer der Koreanische War3 Progamer, UD zocker
Und ich sagte: GElangweilt - nicht langweilig
Wo lernst du denn so nen Zeugs?
Gruß,
TaugeNix^lernte lieber 我爱人(女儿,美人儿),你的眼睛很精彩。。