Fußball-Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

fankeqian hat geschrieben:sorry, kann mir jemand ganz ruhig erklären, was eine fanbox ist? ich weis es wirklich nicht! :oops:
Eine Fanbox ist so ein Teil, wo Fans sich und den Verein zum Affen machen können. Es wird ihnen ein Micro in die Hand gedrückt und sie sollen vor der Kamera etwas mehr oder weniger Geistreiches von sich geben - und präsentiert wird das von einem Sponsor, ausgestrahlt auf den Video-Würfeln oder -Wänden.

Schwachsinn hoch drei, einfach nur Werbung, die nervt :roll:

Gruß,
TaugeNix^toll, 2:0 gg. Cottbus hinten nach 15 Minuten, das wird ein super Spiel :cry:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

chinavelo hat geschrieben:Zwischenstand nach 22 Minuten:

Cottbus - Frankfurt 2: 0

Wir die Eintracht jetzt nach unten durchgereicht?

Bernd
Ich fürchte es. Aber da gibts ja noch schlechere, Dortmund, Bielefeld, usw.
Aber nunja - seit Bochum kommt nicht mehr viel :cry:

Gruß,
TaugeNix^Eintracht Frankfurt, die einzige Liebe, der man immer wieder verzeiht
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Hannover 96 : MSV Duisburg 2:1
Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt 2:2 8)

Gruß,
TaugenNix^phew!
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

hier - auf CCTV5 - fängt gerade die aufzeichnung von Cottbus - Frankfurt an. es ist allerdings 1.32 in der nacht, und deshalb werd ich jetzt schlafen gehen.
ein paar fotos zum angucken
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

fankeqian hat geschrieben:hier - auf CCTV5 - fängt gerade die aufzeichnung von Cottbus - Frankfurt an. es ist allerdings 1.32 in der nacht, und deshalb werd ich jetzt schlafen gehen.
War auch kein "Top-Spiel":
Cottbus in der ersten Halbzeit wie aufgedreht, Frankfurt auf Regionalliga-Niveau mit Glück, keine weiteren Tore gefangen zu haben.

Zweite Halbzeit ist die Eintracht bestimmend, und wuselt sich zu zwei Toren durch (ein Foulelfmeter nach Foul an Thurk).

Alles Stückarbeit, nächste Wochenende gegen Leverkusen wirds SO ziemlich schwer.

Gute Nacht nach China,
TaugeNix^ist wütend über diese f*ck Hausarbeit (u.v.a.)
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

dann schreib doch lieber wieder eine - ....aah! pfostenschuss gegen deine Eintracht, gerade eben!... - Ferienhaus-Arbeit. dann kriegst du wenigstens gute laune dabei.

... und gerade eben das 0:1 gefallen.
ein paar fotos zum angucken
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

fankeqian hat geschrieben:dann schreib doch lieber wieder eine - ....aah! pfostenschuss gegen deine Eintracht, gerade eben!... - Ferienhaus-Arbeit. dann kriegst du wenigstens gute laune dabei.

... und gerade eben das 0:1 gefallen.
Gnaaaa.. Ich will weder die Wiederholung sehen noch hören :D

Und diese Hausarbeit bleibt so dämlich, dass ich sie auch bei der Arbeit am Ferienhaus (welches ich nicht habe) nicht lösen könnte!

Gruß,
TaugeNix^sollte einfach mal den Browser schließen und die Ansprüche nochmal ganz von vorne bearbeiten :(
Sepel
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Sepel »

Aus meiner Sicht war dieser Spieltag im Gleichgewicht. Schalke hat gewonnwn sowie Dortmund verloren, aber leider nicht die Bayern sowie die Frankturfter. Tja, wo es Licht gibt, muss es auch Schatten geben.

PS. Kann es sein, dass die Medien nicht viel Notiz vom WM-Gewinn der Frauen nehmen? Kommt mir so vor.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

PS. Kann es sein, dass die Medien nicht viel Notiz vom WM-Gewinn der Frauen nehmen? Kommt mir so vor.
welche Medien denn??

In der ARD und im ZDF wurde groß darüber berichtet...im Bayerischen Fernsehen ebenfalls...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Nachdem die Chinesinnen aus der WM geflogen sind, war es doch für chinesische Medien nicht mehr interessant, oder?

War ein schönes Fussball-Wochenende.

Bremen gegen Bielefeld war ein Knaller - aber auch echt peinlich was sich Bielefeld geleistet hat. Aber ist ok, dann sind sie am Samstag gegen HSV noch schön deprimiert :wink:

Dortmund hat mal wieder im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und verloren. Und womit? Mit Recht :lol: :lol:

Bayern hat sich leider wieder vor Glück bepi..t :? Hätten auch gut und gerne 2 - 3 Tore kassieren können.

Hamburg war mal wieder zu dämlich um das Ergebnis über die Runden zu bringen :(
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Sepel hat geschrieben: PS. Kann es sein, dass die Medien nicht viel Notiz vom WM-Gewinn der Frauen nehmen? Kommt mir so vor.
ARD war gestern live dabei, danach zigprozentiger Anteil an der Abendsportschau, Internet-Medien alle voll von "Rekord"-Weltmeister, ZDF redet auch davon, Radio hat ne eigene "Weltmeister"-Compilation hergestellt, usw.

Ich finde, die würdigen das schon ganz gut..

Gruß,
TaugeNix^kann die Stimme der gestrigen Moderatorin einfach nicht ab (findet: Fußballkommentator ist einfach ein Job für Leute wie Günter Koch)..
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

TaugeNix hat geschrieben: Gruß,
TaugeNix^kann die Stimme der gestrigen Moderatorin einfach nicht ab (findet: Fußballkommentator ist einfach ein Job für Leute wie Günter Koch)..
Der redet doch mindestens so ein komischen Kram wie W. Hansch - eher noch schlimmer :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

belrain hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben: Gruß,
Der redet doch mindestens so ein komischen Kram wie W. Hansch - eher noch schlimmer :wink:
Aber wieee.. aber das WIE ist entscheidend!

Hach, wie war das im Frühjahr '99:
"Hier ist Günther Koch ich melde mich vom Abgrund!"

Das war als seine fränkischen Clubberer gegen Freiburg verloren und meine Frankfurter (mit mir auf der Gegentribüne neben dem legendären G-Block, hach.. Gibts alles nicht mehr) den 1. FuCk K'lautern mit 5:1 (!!) aus dem Stadion fegten und nur aufgrund der mehr geschossenen Tore bei gleicher Differenz den Club in die zweite Liga bugsierten..

*schwärm*
Das war das Spiel des Jahrhunderts - und ich war (wie immer in der Saison) dabei..

Gruß,
TaugeNix^war einer der ersten auf dem Rasen :oops:
Rigga
Teilnehmer
Teilnehmer

??

Beitrag von Rigga »

oder is der zu hoch für fraun .... :roll:
TaugeNix

Re: ??

Beitrag von TaugeNix »

Rigga hat geschrieben:

oder is der zu hoch für fraun .... :roll:

Ähhhöööhh..
Naja: Normal heißt der Spruch: "Lass' mich durch - ich bin Arzt!"
Da ich aber hin und wieder gern mal einen über den Durst trank (jaja, die alten Zeiten?!) hatte ich auch mal nen paar Kollegen, bei denen auf dem T-Shirt stand: "Lass' mich, Arzt - ich bin durch!", was heißen sollte: Ich bin schon überm Berg, brauch keine Hihihihihilfe mehr.. :roll:

Und das o_0' ist nen typisches "Emoticon", soll ein fragend-zweifelndes Gesicht darstellen..
Wie etwas \o/ ein jubelnden Menschen zeigt.. :o

Gruß,
TaugeNix^ändert seine Signatur doch eh alle paar Wochen
Antworten