Fußball-Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von dominguez17 »

Grufti hat geschrieben:TSV 1860 München : Mainz 05 0:3 :cry:
es kann man in mainz passieren,, also machen die Löwen Mainz im Pokal raus!!
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Sepel
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Sepel »

Schalke-Hertha 1:0 :D

Die Jagd ist eröffnet. Und wenn Bayern und Dortmund noch verlieren, ist das Wochenende gerettet.
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

Sepel hat geschrieben:Schalke-Hertha 1:0 :D

Die Jagd ist eröffnet. Und wenn Bayern und Dortmund noch verlieren, ist das Wochenende gerettet.
:lol: :lol: :lol: dann wäre es wirklich ein schönes Wochenede!!
Sepel
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Sepel »

Ja, aber sollte es doch nicht dazu kommen, würde ich mich schon mit einer Niederlage der Eintracht zufrieden geben. :P
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Sepel hat geschrieben:Ja, aber sollte es doch nicht dazu kommen, würde ich mich schon mit einer Niederlage der Eintracht zufrieden geben. :P
Was nicht mal unrealistisch erscheint, spielen zwar "nur" gegen Cotzbus - aber Ina, Spychi, Taka, Vasi, Preuß, Weissenberger, Thurk fallen aus.
Okay, letztere waren keine Stammspieler, aber von der Bank kommend immer gut um das Spiel nochmal anzufachen.

Das wird gaaaanz schwer :(

Aber naja, ich schau mir jetzt nochmal Eintracht vs Schalksi im DFB-Pokal an..
Ooohh ja.. und hier das 5:0, hach herrlich. Und dann dieses SECHS zu Null, während die BlauWeißen-Assis noch ihr "Sch*isse 0.. " SECHS rufen :twisted:

Einmal Frankfurt, immer Frankfurt.

Gruß,
TaugeNix^asozial und eine Flasche Bier, das ist die.. *sing*
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

TaugeNix hat geschrieben:
Taktiksau hat geschrieben:
Kurzum: ich bin trotzdem froh, nicht von irgendeinem dubiosen Oligarchen wie GaYprom gesponsert zu werden. FraPort ist Frankfurt (so sehr eine AG lokal sein kann) - und wir Fans werden niemals sowas wie auf Schlacksi akzeptieren.
Naja, ich glaube nicht, dass die Fans darauf großen Einfluss haben. Wenn da irgendein "Russen-Multi" oder "Ölscheich" auftaucht und mit den Scheinen wedelt wird sich dem auch die Eintracht nicht erwehren können.
Doch, gerade vor ein paar Wochen hat sich die Eintracht Führung (sprich AG und e.V.) gegen ein Konzept wie Schlacksi, Jena, Hoffenheim, etc. ausgesprochen. "Commerzbank-Arena" war das letzte Zugeständnis, was noch ging - mehr ist nicht.
Und glaub mir: in Frankfurt haben Fans nen gehöriges Mitspracherecht, wir haben damals auch den Loddar als Trainer verhindert 8)

Gruß,
TaugeNix^wir verkaufen nicht unsere Seele
Was sage ich?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 88/?page=1

FraPort schließt nach konstruktivem Dialog die Fanbox, die von den richtigen Fans abgelehnt wurde!

Tja, wir Fans haben in Frankfurt noch einen gewissen Stellenwert (auch weil wir seit ein paar Jahren immer wieder zu den stimmungsvollsten Kurven gewählt werden :)).

Gruß,
TaugeNix^wäre heute mit einem Punkt mehr als zufrieden
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld 8 : 1 :shock: :shock:
Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0 : 1
Hamburger SV : VfL Wolfsburg 2 : 2
VfL Bochum : 1.FC Nürnberg 3 : 3
Karlsruher SC : Borussia Dortmund 3 : 1
Hansa Rostock : VfB Stuttgart 2 : 1
polyhedron
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von polyhedron »

TaugeNix hat geschrieben:Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld 8 : 1 :shock: :shock:
Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 0 : 1
Hamburger SV : VfL Wolfsburg 2 : 2
VfL Bochum : 1.FC Nürnberg 3 : 3
Karlsruher SC : Borussia Dortmund 3 : 1
Hansa Rostock : VfB Stuttgart 2 : 1
Lebenslang Grün-Weiß!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

KSC macht doch Überraschung
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

TaugeNix hat geschrieben: FraPort schließt nach konstruktivem Dialog die Fanbox, die von den richtigen Fans abgelehnt wurde!
Gruß,
Warum haben die die Fanbox jetzt geschlossen, gabs kritisches Plakate oder Stimmung gegen Fraport und die neue Bahn ?

Ronny
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Ron hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben: FraPort schließt nach konstruktivem Dialog die Fanbox, die von den richtigen Fans abgelehnt wurde!
Gruß,
Warum haben die die Fanbox jetzt geschlossen, gabs kritisches Plakate oder Stimmung gegen Fraport und die neue Bahn ?

Ronny
Bild

Mit der neuen Start- und Landebahn hat das nix zu tun, nur mit zuviel Kommerzgetöse im Stadion.

Gruß,
TaugeNix^wäre natürlich HEUTE ( :roll: ) auch mit nem Punkt zufrieden (nicht gestern)
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

TaugeNix hat geschrieben:Mit der neuen Start- und Landebahn hat das nix zu tun, nur mit zuviel Kommerzgetöse im Stadion.
Gruß,
TaugeNix^wäre natürlich HEUTE ( :roll: ) auch mit nem Punkt zufrieden (nicht gestern)
Ich versteh zwar den Zusammenhang zwischen der Fanbox und dem Kommenzgetöse nicht,
aber das Getöse gehört nunmal dazu,
die Vereine nehmen ja auch gerne das Geld vom Werbepartner und der gibt das ja auch nicht für umme.
Geld regiert nunmal (leider) den Fussball heutzutage.

Ronny
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Ron hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:Mit der neuen Start- und Landebahn hat das nix zu tun, nur mit zuviel Kommerzgetöse im Stadion.
Gruß,
Ich versteh zwar den Zusammenhang zwischen der Fanbox und dem Kommenzgetöse nicht,
aber das Getöse gehört nunmal dazu,
die Vereine nehmen ja auch gerne das Geld vom Werbepartner und der gibt das ja auch nicht für umme.
Geld regiert nunmal (leider) den Fussball heutzutage.

Ronny
Ronny, Ronny, Ronny..
DAS war es doch, was ich sagen wollte: in Frankfurt haben sich die Fans gegen die Fanbox ausgesprochen, die Eintracht hat FraPort um Abhilfe gebeten und FraPort wird nun sich was anderes ausdenken.
Fans vs. Kommerz
1 : 0

:D

Und wenn du einmal diese unsäglichen Fanboxen Deutschlands gesehen hast (so wie auf Schalksi06; wer kann ich noch an "Ein Leben lang die selbe Unterhose an!" erinnern?!), dann rollt es dir die Fußnägel hoch. Und das kommerziell ausgeschlachtet, nee nee..
Einfach nur peinlich, für den Verein, die Stadt, die Fans!

Gruß,
TaugeNix^EFC Bembelschubbser
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

sorry, kann mir jemand ganz ruhig erklären, was eine fanbox ist? ich weis es wirklich nicht! :oops:
ein paar fotos zum angucken
chinavelo
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chinavelo »

Zwischenstand nach 22 Minuten:

Cottbus - Frankfurt 2: 0

Wir die Eintracht jetzt nach unten durchgereicht?

Bernd
Antworten