Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
TaugeNix hat geschrieben:(Fuß raus, zu kalt, Fuß wieder rein..)
Kann mir hier nicht passieren. Nachts Klimaanlage nicht an (...wir wollen ja die Umwelt retten). Fuß raus....28 Grad....sofort und alles aus'm Bett raus.
Aber mit meinem Notebook zu kuscheln, wenn meine Frau nicht da ist, wäre auch meine zweite Option.
Ich weiß zwar noch nicht, ob es jemand geschrieben hat, aber in deutschland gibbet doch schon eine magnetschwebebahn, von daher würde ich nicht behaupten, dass die chinesen, als versuchskaninchen hin halten und ich bezweifel auch, dass jemand die chinesen darum geben hat bzw es steht ihne ja immernoch freu, ob sie im endeffekt damit fahren.
jufru hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht, ob es jemand geschrieben hat, aber in deutschland gibbet doch schon eine magnetschwebebahn, von daher würde ich nicht behaupten, dass die chinesen, als versuchskaninchen hin halten und ich bezweifel auch, dass jemand die chinesen darum geben hat bzw es steht ihne ja immernoch freu, ob sie im endeffekt damit fahren.
Es gibt keine richtige Strecke, nur so zur Anmerkung.
Es gibt nur die Versuchsanlage im Emsland.
Aber das nur zur Richtigstellung
Gruß,
TaugeNix^mal sehen was Ede München hinterlässt
jufru hat geschrieben:
Echt? dachte die wird als verbindung berlin hamburg genutzt.
Aber ihr habt schon Fernsehen, Zeitung und Internet in eurem Örtchen?
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai