TaugeNix hat geschrieben: Das kenne ich.. Ich bin gar nicht dermaßen groß (1,85m), aber ich habe ein extrem aggressives Auftreten, wenn mir was nicht passt (Spitzname in der Schulzeit: van Hool) - das schüchtert viele ein, so dass ich bislang immer um Schlägereien rumkam
Und verschwunden sind diese Schwachmaten auch.
Hab letztens in den Niederlanden einem klar gemacht, dass meine Freundin mit mir da ist, d.h. nicht angefasst zu werden wünscht, nicht angegraben oder sonstiges. Erstmal schön den Arm umgedreht - um dann zu realisieren, dass der Kerl einfach nen Brocken ist, mit Oberarmen wie meine Beine![]()
Egal, es hat Eindruck gemacht, er war zwar stinkesauer ("Don't touch me!"), hat sich dann aber artig getrollt![]()
Und mir zitterten die Knie![]()
Gruß,
TaugeNix^bekommt bei sowas mehr als nen Hals
PS: Viel Glück in HK, da würde ich nicht unbedingt alt (soviele Inder, war kaum auszuhalten)
hk ist nicht neu fuer uns, wir haben dort beide lange zeit gelebt und halten beide auch die hk-id card, firmen haben beide ihr corporate headquarter dort und ich hoffe mal ich bekomme den makler dazu unsere alte huette fuers gleiche geld zurueckkaufen zu koennen, steht naemlich immer noch leer (gibts auch keine inder drum herum)
ich hab hier eigentlich schon ab mai probleme bekommen, aber ihr zuliebe immer schoen die fuesse stillgehalten (ihre gesamte familie lebt hier und waehrend der gemeinsamen jahre in singapur und hongkong war es immer ihr groesster wunsch hierher zurueck zu kommen).
letzte woche dann der knaller: ihr gefaellt es hier ueberhaupt nicht mehr, ob wir nicht lieber zurueck nach hk wollen? och, wenn du so fragst, wie waers mit morgen frueh???