http://www.netzeitung.de/internet/743194.html
*Drei Tage Internet-Marathon waren zu viel*
Gleiche Quelle wie ich:no1gizmo hat geschrieben:Woher du wissen?Sepel hat geschrieben: Diese Frage stellt sich aber überhaubt nicht, da eine Unabhängigkeitserklärung einfach nicht kommen wird. Weder vor und nach den Spielen.
Sagen wir eher nicht ganz unmöglich.Ich halte eine Unabhängigkeitserklärung für unwahrscheinlich, aber sehr wohl möglich.
Daran glaube ich nicht. Da ist eine Unabhängigkeitserklärung Taiwans viel realistischer.Sepel hat geschrieben: Nicht ganz ausgeschlossen werden kann, dass die Herrschaft der KP auf welche Art auch immer beendet wird. Dann wird's richtig interessant. Vllt. kommt dann wieder die Zeit der Warlords in China.^^

Sepel hat geschrieben:Sagen wir eher nicht ganz unmöglich.Ich halte eine Unabhängigkeitserklärung für unwahrscheinlich, aber sehr wohl möglich.![]()
Quelle?wuseltiger hat geschrieben: Was sagt ihr dazu, dass die USA Taiwan im Kriegsfall Unterstützung zugesagt hat?
In den Krieg würden sich Russland und Japan einmischen, da bin ich mir ganz sicher (obwohl Japan sonst eher sehr sehr zurückhaltend ist).wuseltiger hat geschrieben: Würden sie sich daran halten? Ein Krieg zw China und den USA. Also näher am Weltuntergang kann man sich wohl kaum bewegen (auch wenn das jetzt etwas pathetisch klingt)..
Und nochmal, der Krieg im Irak ist nicht mehr das, was er vor 3 Jahren war.wuseltiger hat geschrieben: Ich frage mich, was passiert wenn Taiwan die Unabhängigkeit verkündet und die USA dann in Zugzwang geraten. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Naja ausserdem sind die meisten US-Soldaten momentan im Irak..
Taiwan Relations Act, hat Dennis auf schon drauf aufmerksam gemacht.no1gizmo hat geschrieben:Quelle?wuseltiger hat geschrieben: Was sagt ihr dazu, dass die USA Taiwan im Kriegsfall Unterstützung zugesagt hat?
Ich habe das auch mal gelesen, aber wo????
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast