Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 21.09.2007, 22:07

qingdao hat geschrieben:wenn wir zum citybowling gehen, sollen wir aber schon früher da sein. Die haben samstags ab 20Uhr Discobowling mit lauter Musik, könnte cool sein aber da die nur 10 Bowlingbahnen haben, muss man wahrscheinlich schon früher eine Bahn reservieren.

Oder gehen wir zur Bowlingarena, die liegt aber etwas außerhalb, muss man mit der Ubahn fahren.

Müssen wir morgen dort anrufen! Wenn da keine Bahn frei ist brauch mal gar nicht hinzugehen. Wenn Du schon in Stuttgart bist kannst Du vielleicht schon früher probieren ne Bahn so für zb 19Uhr zu reservieren....
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita » 21.09.2007, 22:28

Grufti hat geschrieben:
Nein, für Sonntag gibt es noch nix. Aber wir sind ja auch mobilerreichbar.

Wenn ich meiner Frau nicht genau sagen kann, was Ihr am Sonntag besichtigt / plant, sehe ich schwarz, daß das mit mir und meiner Frau klappt. ( alleine kann ich leider nicht kommen..)Es ist ein Kunststück..um meine Frau "bei Laune " zu halten... :roll:


Es ist auch Blödsinn wenn ich um 9:30 Uhr am Hauptbahnhof bin und ihr erst gegen 12 Uhr in die Gänge kommt, denn dann habe ich meine Frau umsonst um 4 Uhr 30 hochgequält, damit wir den Zug um 5 : 42 Uhr..oder so erreichen können..


und soo gut kenne ich mich in Stuttgart nicht aus, daß ich kreuz und quer fahren kann , um Euch zu treffen..
Kreuz und quer musst Du nicht fahren, denn Du kommst doch mit dem Zug, was bedeutet, dass Deine erste Station der Bahnhof sein wird. Von da aus hat man recht gute Verbindungen, ganz gleich wo Du weiter hin musst.

Das Sinnigste und auch das Einfachste aus meiner Sicht für Dich und auch Deine werte Gattin wäre daher, dass Du Dich direkt mit Glizza oder auch anderen in Verbindung setzt, per Telefon bitte dann und Ihr versucht dann einen Termin zu vereinbaren.

Also denn
我是四川人。

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita » 21.09.2007, 22:32

qingdao hat geschrieben:
qingdao hat geschrieben:wenn wir zum citybowling gehen, sollen wir aber schon früher da sein. Die haben samstags ab 20Uhr Discobowling mit lauter Musik, könnte cool sein aber da die nur 10 Bowlingbahnen haben, muss man wahrscheinlich schon früher eine Bahn reservieren.

Oder gehen wir zur Bowlingarena, die liegt aber etwas außerhalb, muss man mit der Ubahn fahren.

Müssen wir morgen dort anrufen! Wenn da keine Bahn frei ist brauch mal gar nicht hinzugehen. Wenn Du schon in Stuttgart bist kannst Du vielleicht schon früher probieren ne Bahn so für zb 19Uhr zu reservieren....
Welches Angebot wollen wir denn?
Bowling für Senioren? :lol: :lol: :lol: oder für Familien, oder doch lieber Discobowling?
我是四川人。

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita » 21.09.2007, 22:34

Feuerbach sieht realistisch aus. anyway, ich versuch's morgen im Laufe des Vormittags.
我是四川人。

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 21.09.2007, 23:32

Bin auch der Ansicht :D und wenn wir morgen sowieso zum Mercedes-Benz-Museum wollen, passt das ja auch in die Richtung.

also, bis morgen!
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23265
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Grufti » 23.09.2007, 21:23

Es tut mir wahnsinnig Leid, daß ich nicht kommen konnte:

Alles war vorbereitet, meine Frau hatte selbst noch einen Stadtplan von Stuttgart wieder gefunden, die Rücksäcke gepackt...
...
Nur meine Migräne mit den üblichen heftigenBegleiterscheinungen hatte sich gegen 1:30 Uhr früher gemeldet, und mich den ganzen Tag stillgelegt..
da hatten auch NR 2und Nr 5 von Schüßlr , die ich präventiv genommen hatte...nichts ausrichten..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 23.09.2007, 21:40

also Leute, es war wieder schön und lustig!! :lol: :lol: Leider vergingen 2 Tage doch so schnell... hoffe ihr seid auch gut nach hause angekommen.

Musste wieder an die Highlights denken :lol: :lol: :lol: :lol:

Ort: Beckerei in Stuttgart
Zeit: Morgens um 10 Uhr
... "zwei Banana bitte!" ... "geduscht oder?"...



Ort: Königstraße, vor zwei Polizisten!
Zeit: Mittag um 12
"wissen Sie zufällig wo die nächste Sparkasse ist?"
"Es gibt keine" :lol: :lol:


Die liste ist unendlich lang...
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von farandor » 23.09.2007, 21:52

Halli,hallo,

das war wirklich ein super Treffen!!

Ich denke unsere Beinmuskulatur ist nun mehr als gestählt :lol: :lol:

Jetzt habe ich sogar einen Weihnachtswunsch"ICH WILL NE OBSTDUSCHE" :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten Zuhause angekommen!!


F.die sich wünscht noch mit euch in Stuttgart zu sein :wink:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 24.09.2007, 11:30

qingdao hat geschrieben:also Leute, es war wieder schön und lustig!! :lol: :lol: Leider vergingen 2 Tage doch so schnell... hoffe ihr seid auch gut nach hause angekommen.

Musste wieder an die Highlights denken :lol: :lol: :lol: :lol:

Ort: Beckerei in Stuttgart
Zeit: Morgens um 10 Uhr
... "zwei Banana bitte!" ... "geduscht oder?"...



Ort: Königstraße, vor zwei Polizisten!
Zeit: Mittag um 12
"wissen Sie zufällig wo die nächste Sparkasse ist?"
"Es gibt keine" :lol: :lol:


Die liste ist unendlich lang...
:lol: :lol: :lol: ...in Stuttgart ist halt alles ein bißchen anders... Zwei Bananen - geduscht (mit scharfem, rheinländischen "sch" bitte *ggg*) :shock:

Wir hatten 20 min. Verspätung auf der Rückfahrt, hoffe Du bist auch gut nach hause gekommen! ... und wer braucht schon ne Sparkasse, hehe. Die Videos sind sooo lustig! Versuche heute noch, die Bilder bereit zu stellen! :D

P.S.: Ehre, wem Ehre gebührt: Zimmer Nr. 1 *ggg*

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 24.09.2007, 17:58

Ja, bin auch gut nach Hause gekommen. Ich scheine der einzige zu sein, der keine Verspätung auf dem Heimweg hatte :D

Bin schon gespannt auf die Vedios :wink:

Gruß
Zimmer Nr.1
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita » 24.09.2007, 20:21

Ich hatte keine Verspätung aufm Heimweg. :lol: :lol: :lol: Dafür war ich den Tag drauf sterbensmüde.....sterbensmüde.....

Es war schön mit Euch.
Da ich keine einzigen Fotos geschossen habe, warte ich besonders sehnsüchtig auf welche von Euch. *bettel*

Grüße
我是四川人。

Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von farandor » 24.09.2007, 20:58

serenita hat geschrieben:Ich hatte keine Verspätung aufm Heimweg. :lol: :lol: :lol:
Na das wäre ja auch noch schöner wenn Du noch Umwege gefahren wärst :lol: :lol: :wink:

Meine Bilder sind leider nicht so toll geworden,und die meisten sind aus dem Museum.Aber die kann ich Dir alle schicken,denn die Exponate kennst Du garantiert noch nicht :lol: :lol: :lol: :wink:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 27.09.2007, 19:21

So, die Bilder vom Forentreff in Stuttgart am 22./23.09.07 sind online:

Bild

Bild

Bild

:wink: ... mehr bei Miyoo ... :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita » 27.09.2007, 19:31

Sehr schöne Bilder! 8) 8) 8)
Wo sind die Gruppenfotos? :D
我是四川人。

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 27.09.2007, 21:41

serenita hat geschrieben:Sehr schöne Bilder! 8) 8) 8)
Wo sind die Gruppenfotos? :D
Dafür brauch ich noch Deine und Farandors E-Mail-Adresse per pn!

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste