wo finde ich den "englisch-button"???

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Megiste
Neuling

wo finde ich den "englisch-button"???

Beitrag von Megiste »

hallo leute,
könnte mir bitte jemand auf dieser seite den link zur seite in englisch posten? da sind bei mir nur fragezeichen und ich hab keine ahnung wie ich die seite auf englisch bekomme, oder gibts da gar keine in englischer sprache?
wäre echt super nett! --> http://www.neu.edu.cn/

gruß
Steffi
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

Es scheint tatsächlich keinen Knopf für englisch zu geben. Und nur mal so nebenbei: ich finde es furchtbar, daß nichtmal die Unis in China halbwegs ordentlich wirkende Seiten hinkriegen... :roll:
Egal, jedenfalls hab ich die englische Seite mit Hilfe von Freund Google gefunden: http://www.neu.edu.cn/files/english_index.htm
Megiste
Neuling

Beitrag von Megiste »

oh vielen dank echt! hatte über google auch gesucht aber irgendwie kam ich immer nur auf diese chinesische seite...
Megiste
Neuling

Beitrag von Megiste »

Und nur mal so nebenbei: ich finde es furchtbar, daß nichtmal die Unis in China halbwegs ordentlich wirkende Seiten hinkriegen... Mit den Augen rollen
Also da kann ich dir nur zustimmen, da findet man ja gaaaaar nix über Semesterzeiten, Kursangebote etc. nur allgemeines Geschwafel.... :x
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

XiuMei hat geschrieben: Und nur mal so nebenbei: ich finde es furchtbar, daß nichtmal die Unis in China halbwegs ordentlich wirkende Seiten hinkriegen... :roll:
Willkommen in China! Das ist nur ein Vorgeschmack!

Auf der englischen Seite der GuangShen Railway (Zug von Shenzhen nach Guangzhou) findet sich z.B. kein Fahrplan.....

Das ist fuer Aussenstehende immer sehr witzig und zeigt doch immer wieder wie inkompetent Chinesen sind. Fuer jemanden der diese Information sucht ist das dann eher frustrierend.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Antworten