Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Bitte auf "chinesische Filme" clicken..., denn als Hauptthema haben die noch die "Kulturwochen 2005" auf der Website...
Dort kann man auch den Inhalt dieses und der kommenden Filme nachlesen...
Vielleicht schaffe auch ich es, dorthin zu kommen... denn obwohl das kino nur "2 mal umfallen" von mir weg ist, weiß ich nicht , ob ich nicht erst wieder um nachts um 1 uhr aus der Arbeit kommen kann
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Bitte auf "chinesische Filme" clicken..., denn als Hauptthema haben die noch die "Kulturwochen 2005" auf der Website...
Vielleicht schaffe auch ich es, dorthin zu kommen... denn obwohl das kino nur "2 mal umfallen" von mir weg ist, weiß ich nicht , ob ich nicht erst wieder um nachts um 1 uhr aus der Arbeit kommen kann
Muß mal wieder Werbung machen !
und
HOCH den Ordner!
Muß mal wieder Werbung machen !
und
HOCH den Ordner!
..und noch einmal...
Morgen Abend wird der letzte Film in dieser Reihe im RIO gezeigt.
Dieser Film ( link folgt , wenn ich zu Hause bin! ) soll in China ..im Gegensatz zu dem Film von vor 2 Wochen --nicht erhältlich sein
Grufti hat geschrieben:Morgen Abend wird der letzte Film in dieser Reihe im RIO gezeigt.
Dieser Film ( link folgt , wenn ich zu Hause bin! ) soll in China ..im Gegensatz zu dem Film von vor 2 Wochen --nicht erhältlich sein