Der "was hättet ihr gerne"-Thread!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
mesheel
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mesheel »

Selbstaendige Angestellte und mehr Zeit fuer mich.
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Ich haette gerne einen Babelfish, den man sich in's Ohr steckt und alle Sprachen uebersetzt.

Ich hatte das mal mit einer Sardelle probiert, ging aber gar nicht und stank nach 3 Tagen fuerchterlich.

OK, Spass beseite, ich haette gerne einen etwas groesseren Garten.

http://www.skezdispenser.com/picKLE-alb ... aris-2.jpg

OK, war nur Spass, ich hab natuerlich eine Garage fuer die Fahrzeuge.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

http://www.onlinetvrecorder.com

aber eine Provison für Dich ??????? :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Grufti hat geschrieben:

Also wenn er eine Provision bekommt, dann hätte er sie sich von mir aus hier verdient. Ich werde das mal ausprobieren, ab und zu deutsches TV ist sicherlich auch mal wieder schön. :lol:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:

Also wenn er eine Provision bekommt, dann hätte er sie sich von mir aus hier verdient. Ich werde das mal ausprobieren, ab und zu deutsches TV ist sicherlich auch mal wieder schön. :lol:
Ist ganz nett, das Tool - vor allem für Leute wie mich, die den Fernseher nur zu Fußball-Spielen anschalten, aber hin und wieder eine Doku (die irgendwann spätnachts läuft) nicht verpassen wollen.
Qualität ist ganz in Ordnung, etwa auf unterer VHS-Qualität, Download geht auch recht zügig - und es ist wirklich kostenlos.

Gruß,
TaugeNix^hat so endlich beide Teile "China - Eine Reise durch das Reich der Mitte" hintereinander sehen können :D
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Es ist wirklich kostenlos. Ich bekomm fuer's werben nur Punkte (GWPs). Die brauch ich aber eigentlich gar nicht weil der D/L in der "Happy Hour" von 03:00-08:00 MEZ kostenlos ist, und das ist genau mein Vormittag.

Sonst waeren es 16GWP pro MB. GWPs kann man aber leicht sammeln. Einen gibt's jeden Tag umsonst, und 10 am Tag fuer's Banner klicken.

Sehr gefragte Sendungen (heute z.B. Tatort, meisst auch TV Total usw.) kann man auch via Torrent runterladen, was zu jeder Tageszeit kostenlos ist.

Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei, hab 300 Punkte, und satte 10 davon fuer's werben.

Die Konkurrenz save.tv und shift.tv ist nicht kostenlos, einer davon hat auch nicht die RTL Gruppe.

www.onlinetvrecorder.com
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Kann man die files auch irgendwie speichern...oder nur ansehen ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Grufti hat geschrieben:Kann man die files auch irgendwie speichern...oder nur ansehen ?
Du kannst sie auf deinen PC herunterladen, steht zumindest so in der Wiki.

Ich bin heute genau vor einem Jahr wieder aus Deutschland weggeflogen, ich werde also das deutsche TV Programm in den nächsten Tagen ausgiebig testen. :lol:

HK_Yan, jetzt hätte ich vorhin deinen Referral-Link doch fast gelöscht.....aber keine Sorge, ich hab drauf geachtet dass du deine Punkte doch bekommst. 8)
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Grufti hat geschrieben:Kann man die files auch irgendwie speichern...oder nur ansehen ?
Du kannst die files NICHT online schauen sondern musst sie runterladen. Nach Anmeldung und Programmierung erscheint z.B. nach ein paar Stunden in der "Fertig" Liste der File:

Tatort_07.09.09_20-15_ard_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey mit 677Mb

Den kann man nun runterladen. Je nach deinem Online Speed kann es leicht ein paar Stunden, oder sogar Tage dauern. Darum sollte man einen Downloadmanager haben, damit man bei einem Fehler nicht wieder bei 0 anfaengt.

Ist diese Datei auf dem eigenen Rechner musst du sie dekodieren mit dem Dekoder hier:

http://www.onlinetvrecorder.com/downloa ... 0.0.32.zip

...danach kann man schauen....

Hoert sich kompliziert an. Aber einmal gemacht dann ist's einfach.

www.onlinetvrecorder.com
Dennis (CDS)
VIP
VIP

HK_Yan, hattest du aber auch schon mal das Problem, dass du nicht mehr auf die Seite kommst und sich der Multidecoder nicht mit dem Server verbinden kann?? Das habe ich nämlich gerade, obwohl es vor einer Stunde noch alles gut funktionierte und alles runterladen konnte.
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Dennis (CDS) hat geschrieben:HK_Yan, hattest du aber auch schon mal das Problem, dass du nicht mehr auf die Seite kommst und sich der Multidecoder nicht mit dem Server verbinden kann?? Das habe ich nämlich gerade, obwohl es vor einer Stunde noch alles gut funktionierte und alles runterladen konnte.
Es kommt oft vor das der Server ueberlastet ist. Hab ich auch gerade. Spaeter nochmal versuchen...

www.onlinetvrecorder.com
no1gizmo
VIP
VIP

Re: Der "was hättet ihr gerne"-Thread!

Beitrag von no1gizmo »

Habe neue Wünsche....

Bild

Bild

Zur Zeit gebe ich mich mit diesem hier zufrieden:

http://cgi.ebay.de/28-Delux-Cheness-Iai ... dZViewItem
我是德国人,欧洲人和地球人