Aber ich brauche das mit dem Kindergarten, bin halt so wie ich bin und werde mich in absehbarer Zeit auch kaum ändern.
Taiwan - das bessere China?
-
TaugeNix
Ja, wirklich nett..mesheel hat geschrieben:Hierein Millionen Werbespot fuer Taiwan, der wohl nie gezeigt werden wird. Weder in, noch ausserhalb Taiwan. Sieht noch ganz schoen aus, so.
Ich glaube, irgendwann muss ich mal nen Urlaub dahin starten.
Mal ne Frage, folgendes Video wurde mir von youtube dann "empfohlen:
was hat es denn mit den Betelnut-Girls auf sich? Warum sind die so angezogen? Sind das wirklich keine Prostituierten?
http://www.youtube.com/watch?v=HJo7ZkLwkng
Gruß,
TaugeNix^will nicht vom Thema ablenken
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
alles Kundenfang...TaugeNix hat geschrieben:mesheel hat geschrieben:Hierein Millionen Werbespot fuer Taiwan, der wohl nie gezeigt werden wird. Weder in, noch ausserhalb Taiwan. Sieht noch ganz schoen aus, so.
was hat es denn mit den Betelnut-Girls auf sich? Warum sind die so angezogen? Sind das wirklich keine Prostituierten?
..
Als ich durch Korea reiste, waren vor einigen normalen Restaurants Mädels, die zwar wesentlich "züchtiger" bekleidet waren, schon fast handgreiflich geworden....nur damit man in "ihrem " Restaurant etwas gegessen hatte.....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
TaugeNix
Gut, das "Anpacken" kenne ich aus asiatischen Ländern - aber die aufreizende Kleidung der Betelnut-Girls scheint ja Tradition zu haben, deshalb meine Frage.Grufti hat geschrieben:alles Kundenfang...TaugeNix hat geschrieben:mesheel hat geschrieben:Hierein Millionen Werbespot fuer Taiwan, der wohl nie gezeigt werden wird. Weder in, noch ausserhalb Taiwan. Sieht noch ganz schoen aus, so.
..
Als ich durch Korea reiste, waren vor einigen normalen Restaurants Mädels, die zwar wesentlich "züchtiger" bekleidet waren, schon fast handgreiflich geworden....nur damit man in "ihrem " Restaurant etwas gegessen hatte.....
Gruß,
TaugeNix^hat gerade in der Szene mit dem Auto an Straßenstrich denken müssen
- Grufti
- Titan

Wenn es denn "tradition" sein sollte, so gibt es diese noch nicht lange..Gut, das "Anpacken" kenne ich aus asiatischen Ländern - aber die aufreizende Kleidung der Betelnut-Girls scheint ja Tradition zu haben, deshalb meine Frage.
1990 ist sie mir noch nicht aufgefallen. Damals bin ich auch durch Pingdong ( über die Mädels dort gab es vor einiger Zeit eine Doku auf Arte) gekommen , hatte dort einen Umsteige Stop einlegen müssen.
Damals waren es normale mittelalterliche Frauen in ihrer typisch taiwanesischen Kleidung der Landbevölkerung und dem obligatorischen Strohhut..
von hotpantigen Mädels an der Hauptverkehrsstraße (leider) nicht die geringste Spur..
-
Dennis (CDS)
- VIP

Es gibt dazu sogar einen Wikipedia-Artikel auf Englisch:TaugeNix hat geschrieben:was hat es denn mit den Betelnut-Girls auf sich? Warum sind die so angezogen? Sind das wirklich keine Prostituierten?
http://en.wikipedia.org/wiki/Betel_nut_beauty
Oder noch mehr Fotos auf
http://rollmops.wordpress.com/2007/01/1 ... nut-girls/
Wenn es alles Prostituierte wären, dann würde ich hier im größten Freiluftpuff der Welt leben.
- Grufti
- Titan

und dann alles für den Preis für n paar Betelnüsse....
im Übrigen.. wo bleibt der Aufschrei der chinesischen Nationalisten über "negative Darstellung Chinas "
oder gehöhrt Taiwan schon wieder nicht zu China ???
-
Dennis (CDS)
- VIP

-
TaugeNix
Wo ist da ne negative Darstellung?Grufti hat geschrieben: im Übrigen.. wo bleibt der Aufschrei der chinesischen Nationalisten über "negative Darstellung Chinas "![]()
oder gehöhrt Taiwan schon wieder nicht zu China ???
Das da ein paar aufreizende Damen Betelnüsse verkaufen?
Wenn es keine Prostutierten sind (was sie ja von sich selbst behaupten, und auch vom Wiki bestätigt wird), woran anstoßen?
Wir haben wohl verschiedene Ansichten..
Zu deinem letzten Einwurf: meine Meinung kennst du.
Gruß,
TaugeNix^warum immer wieder die selbe (sinnlose) Diskussion?
Verstehe die Situation gerade nicht. Diese Frauen sind ja nur für Werbezwecke da, ganz normal, gibts auch in Deutschland und ist nichts schlimmes.
Und Prostitution ist scheiße und ich verbinde damit nur Armut und schlimme Krankheiten, aber das gibts nunmal auch überall, auch in Deutschland, genug.
Also da gibts nichts zu meckern, alles im grünen Bereich.
Und Prostitution ist scheiße und ich verbinde damit nur Armut und schlimme Krankheiten, aber das gibts nunmal auch überall, auch in Deutschland, genug.
Also da gibts nichts zu meckern, alles im grünen Bereich.
Eine ziemlich gute Fotostrecke dazu gibt's bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/tobie_open ... 581621891/ Aber naja, ganz so easy wird der Job für die Mädels bestimmt nicht sein. Immerhin stehen die ja fast nackend an der Strasse, da passieren doch bestimmt mal unschöne Uebergriffe. Oder gibt's dort Securities, die gucken, dass den Mädels nichts passiert?
b.
b.
-
Dennis (CDS)
- VIP