Frage für die deutschen Damen hier.

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
farandor
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von farandor »

Jo, habe mich doch auch schon verbessert :oops: :oops: :wink:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen

http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von tarkan »

Nighty.Sue hat geschrieben:
farandor hat geschrieben:Nu bleib mal locker :wink:

Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen das krampfhaftes Suchen nichts bringt.
Entweder Du findest nur Schrott,oder aber nix :(

Wenn man innerlich ruhig ist und eins mit sich selbst,strahlt man das auch aus.
Lass doch mal alles ein wenig auf Dich zukommen. Wirst sehen das es auf die Dauer viel mehr bringt,als ständig unter Strom zu stehen
:wink:

Und hey,Du bist 25 nicht 50 :lol: :lol: :lol:
Das ist doch nur Spaß.. :roll: :lol:

Ich suche doch gar nicht krampfhaft.. Ich brauch momentan auch keinen Mann, da ich zu viel arbeite, hab nicht mal zeit für so was.. Ist alles nur Spaß gewesen, natürlich wäre ich aber nicht abgeneigt, gegen was neues.. *gls* 8)

belrain hat geschrieben:Und wenn du es dann noch schaffst, dich vom Asiatischen zu lösen und flexibler wirst, dann wird es noch einfacher

Oder möchtest du ständig mit dem asiatischen Schönheitsideal <KG 34 kämpfen?

Ich habe kein asiatisches Schönheitsideal, habe nicht mal ein deutsches, oder was auch immer.. Mir gehen Schönheitsideale so was von am A... vorbei.. Ich mag nur die asiatischen Männer, mehr nicht...

schönheitsideal oder nicht, wie wäre es mit einem foto als beweise? :D
Nighty.Sue
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Nighty.Sue »

tarkan hat geschrieben:
farandor hat geschrieben:Nu bleib mal locker :wink:

Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen das krampfhaftes Suchen nichts bringt.
Entweder Du findest nur Schrott,oder aber nix :(

Wenn man innerlich ruhig ist und eins mit sich selbst,strahlt man das auch aus.
Lass doch mal alles ein wenig auf Dich zukommen. Wirst sehen das es auf die Dauer viel mehr bringt,als ständig unter Strom zu stehen
:wink:

Und hey,Du bist 25 nicht 50 :lol: :lol: :lol:
Das ist doch nur Spaß.. :roll: :lol:

Ich suche doch gar nicht krampfhaft.. Ich brauch momentan auch keinen Mann, da ich zu viel arbeite, hab nicht mal zeit für so was.. Ist alles nur Spaß gewesen, natürlich wäre ich aber nicht abgeneigt, gegen was neues.. *gls* 8)

belrain hat geschrieben:Und wenn du es dann noch schaffst, dich vom Asiatischen zu lösen und flexibler wirst, dann wird es noch einfacher

Oder möchtest du ständig mit dem asiatischen Schönheitsideal <KG 34 kämpfen?

Ich habe kein asiatisches Schönheitsideal, habe nicht mal ein deutsches, oder was auch immer.. Mir gehen Schönheitsideale so was von am A... vorbei.. Ich mag nur die asiatischen Männer, mehr nicht...

schönheitsideal oder nicht, wie wäre es mit einem foto als beweise? :D

Dann mach du doch mal einen neuen Beitrag auf und poste dein Bild als erstes.. *G* :D
meine kleine Seite:
** http://nightysue.blogspot.com/ **
Vulverin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vulverin »

hier mal meine meinung warum mehr europaer asiatische frauen als asiatische maenner europaeische frauen haben.
den grund dafuer sehe ich eben in der herangehensweise und wie man diese auffasst.

Asiaten - Europaeerinnen
wie Spongebob (den namen hab ich jetzt vergessen) der erste maennliche asiate der hier seinen beitrag geschrieben hat meinte "aisaten haben eher wenige exfreunde da sie auf der suche nach der festen udn endgueltigen liebe sind". aber um einer frau zu sagen dass man sie liebt und sie als die einzige ausgewaehlt hat (mit dem gedanken an heirat) erfordert doch eine menge selbstvertrauen und staerke. jedoch nur wenn man sich sicher fuehlt und die lage im griff hat, kann man meiner meinung nach diese kraft aufbringen. aber eben gerade fuer asiaten (die teilweise ein bisschen schuechtern sind), die in einem fremden land arbeiten und studieren, die hauptsaechlich auch mit asiatischen freunden unterwegs sind, ist es natuerlich schwerer diese kraft aufzubringen.

Die gefahr auf grund der fremdsprache falsche worte zu waehlen, keine erfahrung mit europaeischen beziehungen unf frauen, einer bisschen vorhandenen schuechternheit, einer anderen kultur,..... ich kann verstehen warum nicht viele asiaten den mut finden eine europaerin anzusprechen.
vor allem wenn ich bedenke was ich schon manchmal fuer probleme habe bei meiner freundin die richtigen worte zu finden um genau das auszudruecken was ich empfinde. und dann muessen diese worte von einer die eine andere muttersprache hat auch noch richtig aufgefasst werden. und gerade bei kleinen anspielungen um die lage abzuschetzen kann man nicht sicher sein ob die anspielung beabsichtigt war oder nur ein kleiner vokabel fehler. (hab das auch alles durchgemacht)

europaeer - Asiatinnen
es liegt doch in der natur von uns europaeern, dass wir im urlaub oder falls wir fuer ein paar jahre in einem fremden land (in dem fall asien) arbeiten meist die einstellung vertreten "sprich die frau einfach an, denn erstens bist du nicht zu hause, also kennt dich keiner und du kannst dich daher bei einer abfuhr nicht blamieren; und zweites ist der faktor dass man auslaender ist eher ein vorteil da viele einheimische gerne mit auslaendern ueber andere sachen reden. damit hat man auch schon das erste gespraechsthema. wir sehen das ganz als eine Win- NotLoose situation. klappt es haben wir gewonnen, klappt es nicht haben wir nichts verloren.

und das selbe ist in europa der fall. denn als frau im ausland wirst du gerade auf unis und auf parties einfach leichter von anderen gruppen akzeptiert als als mann. oder wie oft seht ihr eine gruppe von maennern dauf einer party die sich freuen wenn sich irgend ein fremder mann (in dem fall asiate) dazustellt und hallo sagt. aber habe noch nie erlebt, dass eine asiatin probleme haette wenn sie das macht! da sind maenner auf einmal tollerant!

das war jetzt mal meine meinung dazu. asiaten einfach drauf los und sprecht die frauen an, denn das selbe wie fuer uns gilt auch fuer euch. wenn es nicht klappt, dann habt ihr nichts verloren.

gruesse vulv
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Tja das hat echt viel mit dem Denken der Asiaten ("Gesicht wahren") und der Schüchternheit zu tun.

Tja selbst schuld, Opfer..
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Babs
VIP
VIP

Beitrag von Babs »

von Gesicht wahren, Schüchternheit oder "feste und endgültige Liebe" ist allerdings nicht mehr viel zu spüren, wenn es darum geht, die betreffende Europäerin mal kurz flachzulegen 8)
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von tarkan »

Babs hat geschrieben:von Gesicht wahren, Schüchternheit oder "feste und endgültige Liebe" ist allerdings nicht mehr viel zu spüren, wenn es darum geht, die betreffende Europäerin mal kurz flachzulegen 8)
flachlegen? was für eine wortwahl! ich bin empört! :D
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Babs hat geschrieben:von Gesicht wahren, Schüchternheit oder "feste und endgültige Liebe" ist allerdings nicht mehr viel zu spüren, wenn es darum geht, die betreffende Europäerin mal kurz flachzulegen 8)
Im KTV ist keiner schüchtern :wink: :wink: :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Nighty.Sue
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Nighty.Sue »

ich glaub ich muss nach China.. *fg* :wink:

Aber welcher Mann, egal woher, denkt nicht nur an das eine??

Wenn es da einen gibt, den heirate ich auf der stelle.. :lol: :lol:
meine kleine Seite:
farandor
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von farandor »

Könnte dann auf Dauer nur ein wenig langweilig werden :lol: :lol: :lol: !

no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Nighty.Sue hat geschrieben: Aber welcher Mann, egal woher, denkt nicht nur an das eine??

Also ich denke sicher nicht immer nur an das eine. Ich habe Multi-Wünsche und -Bedürfnisse.

Heiraten will ich dich aber nicht, nein danke.
我是德国人,欧洲人和地球人

Nighty.Sue
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Nighty.Sue »

no1gizmo hat geschrieben:
Nighty.Sue hat geschrieben: Aber welcher Mann, egal woher, denkt nicht nur an das eine??

Also ich denke sicher nicht immer nur an das eine. Ich habe Multi-Wünsche und -Bedürfnisse.

Na danke auch.. Sehr charmant... Gut das ich nicht auf Kinder stehe.. :P
meine kleine Seite:
Nighty.Sue
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Nighty.Sue »

farandor hat geschrieben:Könnte dann auf Dauer nur ein wenig langweilig werden :lol: :lol: :lol: !
Hast recht, verwerfe das wieder... :lol: :lol: :lol: :lol:
meine kleine Seite:
farandor
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von farandor »

:lol: :lol: :lol:

Mal kurz etwas anderes,hast Du die Dvd von Young and Dangerous noch??

no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

no1gizmo hat geschrieben:

Na danke auch.. Sehr charmant... Gut das ich nicht auf Kinder stehe.. :P
Ey Puppe, wer is hier`n Kind? :lol: :lol:
我是德国人,欧洲人和地球人

Antworten