Das iss ne eigene Art Zombies, vieleicht was fuer deine Gruft

Mein Nick hat nichts mit der "Grufti"- Szene zu tun.....Wang Bao Nu hat geschrieben:...fiel mir grad so ein, passte ganz gut zu deinem Nick

Hättest mal nicht sagen sollen, du bist toll.. Eigenlob stinkt.. Lach..farandor hat geschrieben:Ja,ja wir Mädels sind schon toll![]()
![]()
Wo sind eigendlich meine Waldgeister hin![]()
Waren die zu gross?
Meine Signatur ist auch verschwunden![]()
Ein wirklich sehr konstruktiver Beitrag aber letztendlich ist hier jeder willkommen, auch gleichgeschlechtlich Liebende werden nicht ausgeschlossen.tarkan hat geschrieben:hut ab vor den deutschen damen hier! ausgewogen und humorvoll sind eure beiträge!
dagegen bringen die deutschen männer in diesem thread ausser schwanzargument nur nonsense.
vielen dank für das konspirative kompliment!Shaolin hat geschrieben:Ein wirklich sehr konstruktiver Beitrag aber letztendlich ist hier jeder willkommen, auch gleichgeschlechtlich Liebende werden nicht ausgeschlossen.tarkan hat geschrieben:hut ab vor den deutschen damen hier! ausgewogen und humorvoll sind eure beiträge!
dagegen bringen die deutschen männer in diesem thread ausser schwanzargument nur nonsense.

farandor hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit![]()
![]()
Es ist eigendlich schade,das chinesische Männer sich nicht trauen auf deutsche Frauen zuzugehen.
Ich denke(meine Meinung) aber auch das d. Frauen etwas gehemmt sein könnten den ersten Schritt bei c. Männern zu machen.
Denn auch da besteht eine gewisse Unsicherheit,ob man denn überhaupt ins Bild bzw.in die Vorstellung eines chinesischen Mannes passt.
Das war jedenfalls früher bei mir so
![]()
![]()
Tja,und wenn sich dann keiner traut,wird das auch nix![]()

Grufti hat geschrieben:[...]manchmal weiß ich nicht, ob ich die richtige Entscheidung ( in ihrem (!) Sinne ) getroffen hatte
Blöd ist nur, dass Entscheidung nach drei Buchstaben leider böse endet.farandor hat geschrieben:Ach was, Du wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast