? Seltsam... Wenn man mit WE-Ticket zu lange unterwegs wäre mit entspr. Angaben erneut suchen und Sparangebote anzeigen lassen (wenn denn noch vorhanden für die Strecke/Tag). Hat bisher bei allen funktioniert, da genügend Vorlaufzeit bis zum Treffen. Habe dadurch le. Mal knapp 20 Euro (+ Fahrzeit) gespart. Gleicher Preis wie WE-Ticket jedoch anstatt Bummelbahn mit 10000 mal anhalten *g* mit IC unterwegs... Wie auch immer, wenn Du nicht kannst oder aus erläuterten Gründen willst, dann viell. beim nächsten Mal. Will Dich ja niemand zwingen und mit dem "beamen" klappt noch nicht oder? *g* Wie wäre es mit einem Forum.Chinaseite-Privatjet? Wäre doch wirklich mal angebracht oder Admin.?!!! *klimper klimper*Grufti hat geschrieben:Das mit dem Sparpreisticket is n grandiose Ver`rsche von der DB.. !!
ich habe bisher noch nie eines bekommen, trotz unzähliger Versuche zu x-Zielen.
Wäre ich gerne - wo Hamburg offensichtlich viel in Sachen China zu bieten hat - aber das ist leider momentan zu weit entferntbelrain hat geschrieben:Mal abgesehen von Einzelschicksalen, wer wäre denn bei einem Treffen in Hamburg oder Bremen dabei?
Wenn es nur zwei Personen sind braucht man sich ja nicht weiter drüber zu unterhalten, aber ab 5 wäre es schon interessant. Ich denke nicht, dass wir mal alle (wieviel sind hier überhaupt aktiv?) zusammenbekommen.
Auf jeden Fall (98% *g*) wird im September ein Treffen in Stuttgart stattfinden, kann man sich, wenn Interesse, schonmal vormerken!! Genauer Termin wird noch bekannt gegeben!